Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Bosnisch
Kroatisch
Serbisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ein liebes hallo an die Community, ich dachte mir mal es wird Zeit mein Profil ein wenig aufzufrischen.
Kurz zu mir bin ein neugieriger offener Mann der auch gerne mal sehr direkt ist, der eine kann es ab oder auch nicht wie es halt üblich ist.
Ich bin neugierig ob sich hier etwas mehr tut als in letzter Zeit und wäre froh wenn sich Frauen und Paare melden würden bin ein recht umgänglicher Mensch der euch auch gerne auf neutralem Boden oder direkt treffen kann.
In letzter zeit reizt mich der Gedanke mich langsam mit einen Paar in die Bi Welt heranzutasten ob es den was für mich wäre, wobei das nur mit einem Paar in frage kommen würde.

Fantasien

mhhh die ein oder andere Fantasie hat doch jeder ........

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Castrop-Rauxel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ArminPf
icon-wio ArminPf gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
ArminPf
ArminPf
ArminPf
icon-wio ArminPf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ArminPf
icon-wio ArminPf ist kein single mehr
ArminPf
icon-wio ArminPf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ArminPf
icon-wio ArminPf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ArminPf
icon-wio ArminPf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ArminPf
icon-wio ArminPf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ArminPf
icon-wio ArminPf gefällt Seitensprünge Ruhrgebiet
ArminPf
icon-wio ArminPf gefällt Cuckold/ Ehestuten
ArminPf
icon-wio ArminPf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ArminPf
icon-wio ArminPf gefällt Altersunterschied
ArminPf
icon-wio ArminPf gefällt AO Anal abspritzen
ArminPf
icon-wio ArminPf gefällt Casual Sex

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelbär1690

    Kuschelbär1690

  • Matthias198036

    Matthias198036

  • bluepantha32

    bluepantha32

  • DerTempler

    DerTempler

  • sucher1158

    sucher1158

  • LuckyStrike89

    LuckyStrike89

  • malloch

    malloch

  • killarney1

    killarney1

  • chrispopp82

    chrispopp82