Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es ist immer schwer sich selber zu beschreiben, aber ich versuche es mal. Bin getrennt lebend!!!!


Bin eigentlich ein lieber Mensch. Kann gut zuhören bei Gesprächen. Am Anfang bin ich eher ruhig,taue aber nach kurzer Zeit auf.

Will mal so richtig heißen sex,wo ich danach sagen kann, ,,wow so a geilen sex hatte ich noch nie."

Suche Frauen für Affäre und f+ und das dauerhaft. Also wenn du sowas auch suchst,melde dich und ich antworte dir zurück.

Mag Frauen die wissen was sie wollen. Bin sauber und rasiert. Mag BBW Frauen

Wenn du mehr wissen willst, hab keine müh und trau dich.

Kann keine Flirts sehen,bitte anschreiben !!!!!!!!

Bis dann

Fantasien

Die hat doch jeder oder????

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönenberg-Kübelberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Alex40
icon-wio Alex40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Alex40
icon-wio Alex40 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Alex40
icon-wio Alex40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Alex40
icon-wio Alex40 hat den Profiltext aktualisiert
Es ist immer schwer sich selber zu beschreiben, aber ich versuche es mal. Bin getrennt lebend!!!!


Bin eigentlich ein lieber Mensch. Kann gut zuhören bei Gesprächen. Am Anfang bin ich eher ruhig,taue aber nach kurzer Zeit auf.

Will mal so richtig heißen sex,wo ich danach sagen kann, ,,wow so a Weiterlesen… geilen sex hatte ich noch nie."

Suche Frauen für Affäre und f+ und das dauerhaft. Also wenn du sowas auch suchst,melde dich und ich antworte dir zurück.

Mag Frauen die wissen was sie wollen. Bin sauber und rasiert. Mag BBW Frauen

Wenn du mehr wissen willst, hab keine müh und trau dich.

Kann keine Flirts sehen,bitte anschreiben !!!!!!!!

Bis dann
Alex40
icon-wio Alex40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Alex40
icon-wio Alex40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Alex40
icon-wio Alex40 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alex40
Alex40
icon-wio Alex40 hat einen Status Update geschrieben
Hier gibt es soviele Fakes,die sich als Frauen oder Paare ausgeben
Alex40
icon-wio Alex40 hat einen Status Update geschrieben
Welche Frau hätte Lust am Dienstag oder Mittwoch vormittag mit in die Sauna zu kommen
Alex40
icon-wio Alex40 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Danke für Annahme. ......Welche Sie setzt sich bei mir drauf
Gefällt mirnixabixle
Alex40
icon-wio Alex40 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Alex40
Alex40
icon-wio Alex40 hat einen Eintrag in Treffen im Saarland erstellt
Hallo....Hab nächste Woche Urlaub und suche eine Frau für schöne Stunden
Gefällt mirBlacki1959
Alex40
icon-wio Alex40 hat einen Status Update geschrieben
Hab ab nächste Woche Urlaub und such ne Frau für schönes Date
Alex40
icon-wio Alex40 hat einen Status Update geschrieben
Habe nächste Woche und suche ein schönes Date

Mitglieder aus der Region

  • Squirtgeil69

    Squirtgeil69

  • er40saar

    er40saar

  • siktim32

    siktim32

  • Schlampe_Homburg

    Schlampe_Homburg

  • bibrox

    bibrox

  • Saarländer2012

    Saarländer2012

  • putos

    putos

  • PortRoyale

    PortRoyale

  • Malik01-9976

    Malik01-9976