Lippen

Die Vorliebe: Lippen?

Die Lippen des Menschen sind eine seiner erogenen Zonen. Wegen der hohen Konzentration von Nervenenden sind sie sehr empfindlich. Neben der Nahrungsaufnahme, dem Bilden von Sprachlauten und dem oralen Ertasten verschiedener Substanzen dienen die Lippen auch dem Liebesspiel. Insbesondere der gegenseitige Lippenkuss, aber auch die Stimulation der Geschlechtsteile des Sexualpartners mit dem Mund, gehört bei vielen Menschen zur täglichen sexuellen Praxis.

Dass die Lippen für Erotik und Sexualität des Menschen eine große Rolle spielen zeigt sich auch daran, dass sich Dichter und Liedermacher zu allen Zeiten und in allen Kulturen diesem Körperteil immer wieder gewidmet haben. Da volle Lippen als besonders sinnlich gelten, lassen sich einige Frauen diese sogar operativ vergrößern oder aufspritzen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Augen, Küssen, Poppen, Titten

Fragen & Diskussionen über Lippen

  • Kondom mit Mund überziehen

    Wer von euch macht das? Einfach mal so gefragt.... ...
    • 72 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Hallo mal eine Frage an die Gemeinde, wer mag es auch Sperma Küsse. Sie oder er bläst Dir einen und wenn Du gekommen bist kommt sie oder er zu dir und Küsst Dich leidenschaftlich mit dem gesammel ...
    • 239 Antworten
      • 48
      • Gefällt mir
  • Gesicht oder Mund

    Hallo Leute, mal eine Frage an die Frauenwelt, wenn Ihr solche Vorlieben habt, wo mögt Ihr Sperma am liebsten ins Gesicht oder in den Mund ? ...
    • 123 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Lippen

  • Mund auf !

    Im Gegensatz zu meinem Freund bin ich ein Morgenmuffel. Aber auch das hat seine guten Seiten ! Heute liege ich wieder einmal im Bett und möchte überhaupt nicht aufstehen. Ein Duft von frischem Ka ...
      • 21
      • Gefällt mir
  • Artikel über Lippen

  • Flirten im Frühling

    Spürt ihr's auch? Frühlingsgefühle liegen in der Luft! In ihrer neuen Kolumne "Lottaleben" gibt Sex-Bloggerin Lotta Frei nützliche Tipps fürs erfolgreiche Flirten im Frühling. Heute Na ...
  • Ein One Night Stand kann eine tolle Sache sein. Zumindest wenn man(n) danach diese fünf Dinge nicht tut. Am Abend zuvor geht, dem Alkohol sei Dank, alles so einfach: Tiefe Blicke, zärtliche ...
  • Müssen wir uns für “Schamlippen” schämen?

    Werden aus Schamlippen bald Vulvalippen? Dies fordern zumindest zwei junge Journalistinnen in einer Online Petition. Was hat es damit auf sich? Viva la Vulva! Die Schamlippen. Das wohl ...
  • Mitglieder, die nach Lippen suchen

    sondern einfach nur Sex !
    Mag benutzt werden mit klaren Ansagen vorzugsweise von Männern über 50 die auch was auf den Rippen haben dürfen!
    Mann...

    One-Night-Stand50 bis 70 Jahre ● 5km um München

    Ich würde gerne meine Lust auf fremde Haut stillen. Ich massiere gerne und liebe es ausgiebig mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen. Mags...

    Freundschaft, Partys und Freizeit44 bis 72 Jahre ● 75km um Bayreuth

    Suchen Verstärkung für unsere Sie.
    Wenn du gerne verwöhnt wirst und es liebst von vier Händen und zwei paar Lippen liebkost zu werden, melde Di...

    One-Night-Stand75km um Adendorf

    Ich habe mir seit Jahren nachsagen lassen, dass meine Lippen Wunder vollbringen können. Bisher habe ich jeden SCH.....dazu gebracht, dass er sich v...

    Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 66 Jahre ● 300km um Heidelberg

    Ich bin süchtig nach Lippen und Zunge an meinem Schwanz. Ich suche deshalb jemanden, der mir ausgiebig und genussvoll meinen Schwanz mit Lippen, Zu...

    Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 5km um Dresden

    ich bin 29 jahre alt, 1,88m, 82kg/ sportlich, gepflegt, volle lippen, große hände, rasiert, mit dunkelblonden/ hellbraunen haaren, 21x6cm, leicht g...

    Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 28 Jahre ● 50km um Mülheim an der Ruhr

    Lippen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Rote Lippen, Glänzende Lippen, Volle Lippen, Dicke Lippen, Dünne Lippen, Mund, Küsse, Kussmund
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.