Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Leute lasst es mit dem Zwinkern ich kann sowiso nicht sehen von wem es kommt, schreibt mir lieber was nettes ;-)


Ich möchte gerne meinen sexuellen Horizont erweitern, es ist nicht so, dass ich noch nichts erlebt habe, aber da gibt es doch noch einiges was noch zu erleben .
Ich liebe Sex in der Natur, FKK, fremde Länder, Geschwindigkeit und Schräglage. Bin Hobbyfotograf mein Studio ist die Natur und ausgefallene Orte, meine Motive am liebsten recht gewagt ;-)

Ich lerne gerne interessante Menschen kennen, es muss nicht immer Sex sein, es gibt viel zu erzählen, aber genauso gerne höre ich zu.

Toleranz habe zu fast allem, jeder soll sein Leben nach seinem Geschmack leben, aber nach dem Moto: Füge keinem was zu, was Du nicht willst was man Dir zufügt.

Fantasien

die erzähle ich dann, wenn es soweit ist ;-)

als Hobby-fotograf würde ich gerne mal Bilder für Dich / Euch machen je ausgefallener desto lieber ;-)
bei Interesse einfach mailen

Achtung: Ich habe alles angeklickt
(Mann, Frau, Paar, TV, TS...) ich stehe jedoch vorrangig auf "Frauen" wobei ich keine Berührungsängste habe, hier suche ich vor allem nette Gespräche, Erfahrungsaustausch etc. Würde aber auch ganz gerne mal wieder schöne Bi-Erfahrungen machen ;-)

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Titisee-Neustadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Shooting79
icon-wio Shooting79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Shooting79
Shooting79
icon-wio Shooting79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Shooting79
icon-wio Shooting79 hat etwas über sich geschrieben
Hallo Leute lasst es mit dem Zwinkern ich kann sowiso nicht sehen von wem es kommt, schreibt mir lieber was nettes ;-)


Ich möchte gerne meinen sexuellen Horizont erweitern, es ist nicht so, dass ich noch nichts erlebt habe, aber da gibt es doch noch einiges was noch zu erleben .
Ich liebe Sex in Weiterlesen… der Natur, FKK, fremde Länder, Geschwindigkeit und Schräglage. Bin Hobbyfotograf mein Studio ist die Natur und ausgefallene Orte, meine Motive am liebsten recht gewagt ;-)

Ich lerne gerne interessante Menschen kennen, es muss nicht immer Sex sein, es gibt viel zu erzählen, aber genauso gerne höre ich zu.

Toleranz habe zu fast allem, jeder soll sein Leben nach seinem Geschmack leben, aber nach dem Moto: Füge keinem was zu, was Du nicht willst was man Dir zufügt.
Shooting79
icon-wio Shooting79 hat die geheimen Wünsche verraten
die erzähle ich dann, wenn es soweit ist ;-)

als Hobby-fotograf würde ich gerne mal Bilder für Dich / Euch machen je ausgefallener desto lieber ;-)
bei Interesse einfach mailen

Achtung: Ich habe alles angeklickt
(Mann, Frau, Paar, TV, TS...) ich stehe jedoch vorrangig auf "Frauen" wobei Weiterlesen… ich keine Berührungsängste habe, hier suche ich vor allem nette Gespräche, Erfahrungsaustausch etc. Würde aber auch ganz gerne mal wieder schöne Bi-Erfahrungen machen ;-)
Shooting79
icon-wio Shooting79 ist in einer offenen Beziehung
Shooting79
icon-wio Shooting79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Basstey

    Basstey

  • meinezeit

    meinezeit

  • fuzzy30

    fuzzy30

  • liebemacher1

    liebemacher1