Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin immer noch nur in Häppchen zu bekommen und hier bei Poppen werden erstaunlich oft (trotz anderslautender Profilbeschreibungen) wesentlich höhere Ansprüche an "Aufmerksamkeit" und "Zeit verbringen" gestellt, als ich bereit bin, zu "leisten".

Apropos "Leiste":
Ich finde "draußen", was ich will. Hierzu brauche ich Poppen de nicht. Daher ist meine Leistengegend nicht mit Unterfoderung geschlagen und ich habe hier nur meinen definitiv verpflichtungsfreien Spass.

Passt so.

Meine "alte" (dennoch weiterhin passende) Profilibeschreibung lasse ich aus Gründen der Unterhaltung mal stehen.

Aber zuerst, da ich aufgrund meines sehr eindeutigen Nick zu oft einfach in eine Schublade gesteckt werde, hier eine Mail an eine liebe Mitpopperin, die ich geschrieben habe. Die beleuchtet mich ganz gut, denke ich. Vielleicht regt sie ja auch (zum Nachdenken über die eigene Dominanz oder Devotion) an. Das Copyright dieses Textes liegt zu 100% bei mir.

Viel Spass:


Ja, Facettenreichtum ist was schönes - und für die meisten hier auf Poppen was unbekanntes. "Wie, Du kuschelst auch?", oder "Ich dachte Du bist nur dominant!" bis hin zu "ooookay, aber du bist ein echter Dom?"
Sowas bekomme ich zu hören.

Manche Frauen kommen damit gar nicht klar, dass ich in ruhigem Ton rede und übersehen meine stimmlichen Nuancen, das ist das "Draufeinlassenproblem". Ich verstehe bei manchen Frauen gar nicht, warum die sich für "Dominanz" überhaupt interessieren.......

Es hat sich in mir in Punkto Dominanz seit meinen ersten Versuchen sehr viel getan und Entwickelt, vor allem in meiner Selbstwahrnehmung. Zu Beginn war ich mehr darauf bedacht, einen bestimmten "Eindruck" zu präsentieren.

Mittlerweile habe ich die - naja, Auffassung ist das verkehrte Wort - folgende Einstellung dazu: (Ich gebe es Dir anhand eines fiktiven Treffens zwischen uns beiden, da kann ich auf die für mich wichtigen Punkte eher genau eingehen):

Wir haben ein Treffen vereinbart.

(Da es das erste wäre, hättest Du ausnahmsweise die Wahl der Örtlichkeit unter der Bedingung dass es draußen ist - oder bei Dir.
Du entscheidest Dich, das erste Treffen bei Dir zuhause zu wählen)

Es naht die Zeit des Treffens, noch 5 Minuten - und es klingelt.

kurz darauf stehen wir uns gegenüber und die erste Wahrnehmung von Körperhaltung und der erste Augenkontakt sind wichtige "Messlatten".

Du dagst "Hallo" - ich sage nichts.>>8)

Ich schaue Dich ersteinmal von oben bis unten an und beachte vor allem die Feinheiten. Was hast Du an? (Kann ich erkennen, was Du "darunter" trägst?) Bist Du frisch zurechtgemacht und das Treffen ist was Besonderes oder baust Du dieses Treffen (nicht besonders vorbereitet) in deinen "normalen" Alltag ein? Wie sehr bist Du geschminkt? Ich fasse Dich wortlos an den Schultern und lasse Dich um Dich selbst drehen.>>8)

Dann signalisiere ich Dir, mir voran in Deine Wohnung zu gehen.

Ich trete hinter Dir über die Türschwelle und schließe die Wohnungs-/Haustür hinter mir. Ich öffne meine Sinne und meine Wahrnehmung teilt mir eine Menge mit über Geruch, Stimmung, Flair und weitere grundlegende Aussagen mit, die Du durch Einrichtung und Behandlung DeinerWohnung getroffen hast.8)

Auch auf Deinen Gang und deine Gestik achte ich.>>8)

Du bietest mir einen Platz am Tisch in Deinem Wohnzimmer an. Ich akzeptiere wortlos, setze mich hin (und beobachte, ob Du Dich - unaufgefordert - ebenfalls hinsetzt, dies sagt viel über Deine eigene Wahrnehmung und Auslegung Deiner Rolle aus und hat großen Einfluß auf meine Interaktion mit Dir.),>>8) dann lächele ich das erste mal leicht und wir beginnen ein Gespräch.

Während wir uns unterhalten, stehe ich unvermittelt auf und gehe ruhigen Schrittes durch den Raum, bis ich hinter Dir stehe. Ohne Dich zu berühren, beuge ich mich herunter und nehme den Duft Deines Nackens in mich auf.

Nun hebe ich meine rechte Hand, drehe die Handfläche nach oben und fahre nur leicht mit dem Nagel meines kleinen Fingers vom Haaransatz Deines Kopfes hinunter bis zum Nacken - so sanft, dass Du es kaum spürst.

  • Ich richte mich auf und gehe wieder zu dem von Dir angebotenen Platz, setze mich hin und sage, dass mir der Sinn nach einem Kaffee steht.

    Ich achte während all dem stets auf Deine Gestik und Mimik (sofern ich Dein Gesicht sehe ;)) und auch auf die Haltung Deiner Hände.

    Hast Du die Aufforderung, mir einen Kaffee zu machen/hinzustellen verstanden?>>8)

    Wie weit bist Du im Thema "Devotion" (also eigentlich "Hingabe"" vorangeschritten, ist dies überhaupt Deine Richtung, oder zeigt mir die Art Deiner Reaktion, dass Du "dominiert" werden willst, meine Ausstrahlung an sich für Dich nicht schon dominant ist?)

    Ohne mir ein Wort über dieses Thema gesagt zu haben, hast Du mir bisher schon eine Menge mitgeteilt.

    Da ich in meine Dominanz und mein Spiel mit der submissiven Frau und auch der masochistischen Sklavin baue ich gerne eine Art Teasing (Ausführung abhängig vom Thema) mit ein, die Reaktionen darauf sind wiederum schon wieder Hinweise auf "wunde Punkte"

    Wir verabreden in diesem ersten Gespräch wichtige Rahmenbedingungen für das gemeinsame Spiel.
    Stoppwort(e), Grenzen, No-Go's (auch die darf und sollte eine sub oder eine dev haben, sonst fehlt der Reiz (für den anspruchsvollen Dom) >>8)

    Auf Deine Frage, wann "das Spiel beginn" erhälst Du die Antwort, dass es bereits seit dem ersten Moment läuft - oder Du fragst nicht und es ist "auch für Dich" ein Spiel von der ersten Minute.

    Du erhälst das Zeichen, aufzustehen und mir die Räumlichkeiten zu zeigen.>>8)

    Nach diesem Rundgang erhälst Du die lautlose aber unmißverständliche Aufforderung, Dich in die Mitte des Raumes zu stellen.

    Ich trete hinter Dich und (wieder ohne Dich zu berühren) nehme Deine "Aura" wahr (Wennste damit nix anfangen kannst - macht nichts, wenn doch - umso schöner wird das spiel) und Du spürst (oder eben nicht) wie ich in die Deine "eintrete". Ohne es zu sehen, weisst Du, wo meine Hand ist (- oder eben nicht).

  • Dann erfolgt die erste Berührung!

    Ich greife in Dein Haar zund ziehe leicht, aber bestimmt, Deinen Kopf zurück.

    Mein Blick fällt auf Deinen Hals - und ich puste leicht auf Dein Schlüsslbein.
    Die (unwillkürliche) (Nicht-)Reaktion Deiner Haut verrät mir mehr als hundert (womöglich gefakte) Blicke.8)

    Die zweite Berührung ist direkter ud wesentlich "zielgerichteter".

    Ich fasse Deine ......

    So, nu mach' ich mal halblang, will ja hier keine Konkurrenz zu "Shades of Grey" schreiben.

    Ich hoffe, es schmerzt Dich nicht, dass ich jetzt hier unterbreche ;)

    Apropos Schmerz, in Verbindung mit Zärtlichkeit und in "süßer Form", was ist damit bei Dir?
    Das Knabbern an Deiner Brustwarze, bis hin zum leichten Schmerz, der (hoffentlich) direkt seine Signale an Dein Untergeschoss sendet und dies auf die (mit Sicherheit bald folgende) Attacke vorbereitet. ??? Ist sowas für Dich nett?

    Nochmal zurück zu meiner Schilderung eines möglichen Ablaufes.
    Jeder "Dom-Smiley" (hier im Profiltext dargestellt als >>8) - Anm. d. Autors) repräsentiert einen Punkt, an dem ich schon mal einen Besuch bei einer Dame abgebrochen habe. Nicht böse abgebrochen, aber bestimmt und mit einer Erklärung, die als Inhalt die Information in sich trägt, dass die von mir empfangenen Signale ganz klar darauf hinweisen, dass der Abend und das Spiel ein Reinfall (für einen oder beide ) wird.
    Habe es bisher erst einmal erlebt, dass die besuchte Frau dann bösse wurde.
    Eigentlich verursache ich daduch eher ein Gefühl der Irritation bei meinem Gegenüber. Aber das hat sich bezahlt gemacht.

    Und der sexuelle und spieltechnische Inhalt hängt natürlich vom Ergebnis des vorherigen Gespräches ab.
    Hatte auch schon mehrfach das Erlebnis, dass die Dame gegenüber im Spiel festgestellt hat, dass "sanfter Sex" "jetzt gerade" genau das richtige ist und sie mir gegenüber das auch gesagt haben.

    Und dann haben wir halt "lieb gefickt" applaus

    Ist ja auch was nettes. Und auch da kann ein Mann seine Dominanz wunderbar ausleben.:-D

    So, das wäre es erstmal. Hast ja jetzt genug Stoff.

    Lieben Gruß
    vom Pure



    In eigener Sache:

    Nein, ich habe kein Facepic von mir eingestellt.
    Mein beruflicher Erfolg und mein (nicht-sexuelles) Privatleben haben hier nix zu suchen.

    Wir sind ja hier nicht auf meinem Blog oder bei Facebook.

    Meine Persönlichkeit, Andeutungen meines Humors
    und ein Schimmer meiner Intelligenz via selbigem
    Text sollten ausreichen, um genügend Anhaltspunkte
    für eine erste Entscheidung zu geben.

    Diejenige, der dies nicht reicht, ist hier eh' fehl am Platze.

    Ach ja, meine "Vorlieben" sind nicht als Maßstab zu nehmen.
    Ich bin dominant.
    Aber Sexualität hat ein so breites Spektrum, dies mit so
    simplen Fragen wie hier bei der Vorliebenauswahl abzudecken,
    ist unmöglich.
    Also frage, wer Fragen hat.

    Nein, ich bin zwar Alpha, aber mit Verstand.
    

    Nein, ich finde nichts dabei, als "dominanter Mann"
    einer Lady gekonnt eine Fußreflexzonenmassage zu verpassen
    oder Ihr den Rücken zu massieren. Aber dies will verdient sein.

    Nein, ich muss nicht "nett" sein.
    Aber ich bin gerne freundlich.
    

    NEVER UNSAFE!!!
    Russisch Roulette könnt Ihr auch ohne mich spielen

    
    Nein, ich habe keine Vorhaut (mehr)
    Ja, ich bin beschnitten.
    


    WAS ICH MAG:

  • Frauen, die WIRKLICH wissen was sie wollen. (Und die gibt es m.E. erst so ab 30, Gegenbeispiele habe ich noch nicht erlebt) - ergo: Frauen ab 30
  • Die Fähigkeit, sich wirklich fallen zu lassen.

    
    WAS ICH NICHT MAG:
  • hier: Profile ohne Textinhalte
    Bilder kann Frau genauso wie Mann faken.

    Okay, Texte auch, aber da ist alleine schon die Auswahl welcher Text geklaut wird ein Hinweis auf die Persönlichkeit. Und eine Doktorarbeit muss es ja auch nicht sein.

    Aber gar nix, nee, geht gar nix.

  • ansonsten:
    Inkonsequenz,
    heiße Luft aus leeren Köpfen.
    Kindergartengetue, Egoismus, Verantwortungslosigkeit, Gewissenlosigkeit

    ~~

    Ich bin musikalisch, agil und selbstbewusst.

    Meine Fähigkeit, mich in andere Menschen hinein zu versetzen, ermöglicht es mir, im Spiel alle verborgenen Wünsche ans Tageslicht zu bringen und für den vollsten Genuss und intensivstes Erleben zu erfüllen.

    Ich habe keinerlei Unsicherheiten in meinem Part des Spiels.

    
    Stoppwörter sind absolutes Muss!
    
    (Wer Fragen hat, der frage)
    
    Das Spiel - Die Welt
    Kleinste Handbewegungen und Gesten sind von höchster Wichtigkeit.
    
    Sowohl für mich als auch für Dich.
    
    Wie kannst Du Spannung aufbauen und Deinem Kopfkino Platz geben, wenn Du auch nur den mindesten Gedanken an z.B. plumpe Bewegungen oder Unsicherheiten meinerseits verschwenden müsstest?
    
    Wie kann ich Dir geben was und wie Du brauchst, wenn ich mich damit beschäftigen muss, wie ungelenk Deine Körperhaltung oder Handbewegung ist?
    
    ~~
    
    Ich bewundere die Sklavin, die Ihre Aufgaben mit vollster Aufmerksamkeit und Hingabe durchführt. Sie wird belohnt.
    
    Die nachlässige und liederliche dagegen wird Strafe erfahren.
    


    Meine Fähigkeit zur Selbstkontrolle
    ist Deine Möglichkeit zum gesteuerten Kontrollverlust.

    
    
    Die hohe Dame 
  • respektvoll behandelt durch den Gentleman an ihrer Seite -
    wandelt sich aus freien Stücken zur willfährigen Sklavin,
    bereit die schwierigsten Aufgaben aufgetragen zu bekommen
  • in Erwartung (? Hoffnung? ) der Strafe bei Versagen
  • in Hoffnung auf Belohnung bei Gelingen.


  • Knoten sind eine Kunst für sich

  • das Führen der Maßregelwerkzeuge ( ;-) ) desgleichen

    Abschlussbemerkung:

    D a s H ä p p c h e n p r i n z i p:

    Ich bin definitiv und ausschließlich nur in Häppchen zu erleben.

    Warum:
    Weil ich u. a. keinerlei Interesse habe, mir mein (Privat-)Leben versauern zu lassen von z. B. folgendem Typus Frau:
    Spätestens nach 5 Nachrichten bricht die vorgetäuschte Fassade der „Zurückhaltung, Ruhe und Devotion“ zusammen und ich konnte schon manches mal erleben (nicht nur hier auf der Plattform) wie sich aus einer Raupe, die sagt, sie will ein wunderbar schöner, devoter, braver kleiner Schmetterling werden, eine blutgierige Vampyrfledermaus entwickelt - mit dominanten und vereinnahmenden Zügen, wie ich selbst sie kaum irgendwo sehe.
    WOW! Echt! Musste mal gesagt werden *Lacht
    WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis und KEINE Berechtigung zur Nutzung dieses Profils, des Profiltextes (Copyright bei mir!) oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich die abgeschlossene Durchführung als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen für Sie mit sich bringen kann.
    .

Fantasien

Meine Vorstellungen und Wünsche lebe ich aus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

puredom
icon-wio puredom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.05.2017 21:39:47
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single
puredom
icon-wio puredom hat den Profiltext aktualisiert
  • 05.04.2017 15:57:36
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single
Ich bin immer noch nur in Häppchen zu bekommen und hier bei Poppen werden erstaunlich oft (trotz anderslautender Profilbeschreibungen) wesentlich höhere Ansprüche an "Aufmerksamkeit" und "Zeit verbringen" gestellt, als ich bereit bin, zu "leisten".

Apropos Weiterlesen… "Leiste":
Ich finde "draußen", was ich will. Hierzu brauche ich Poppen de nicht. Daher ist meine Leistengegend nicht mit Unterfoderung geschlagen und ich habe hier nur meinen definitiv verpflichtungsfreien Spass.

Passt so.

Meine "alte" (dennoch weiterhin passende) Profilibeschreibung lasse ich aus Gründen der Unterhaltung mal stehen.

Aber zuerst, da ich aufgrund meines sehr eindeutigen Nick zu oft einfach in eine Schublade gesteckt werde, hier eine Mail an eine liebe Mitpopperin, die ich geschrieben habe. Die beleuchtet mich ganz gut, denke ich. Vielleicht regt sie ja auch (zum Nachdenken über die eigene Dominanz oder Devotion) an. Das Copyright dieses Textes liegt zu 100% bei mir.

Viel Spass:

















































Ja, Facettenreichtum ist was schönes - und für die meisten hier auf Poppen was unbekanntes. "Wie, Du kuschelst auch?", oder "Ich dachte Du bist nur dominant!" bis hin zu "ooookay, aber du bist ein echter Dom?"
Sowas bekomme ich zu hören.

Manche Frauen kommen damit gar nicht klar, dass ich in ruhigem Ton rede und übersehen meine stimmlichen Nuancen, das ist das "Draufeinlassenproblem". Ich verstehe bei manchen Frauen gar nicht, warum die sich für "Dominanz" überhaupt interessieren.......

Es hat sich in mir in Punkto Dominanz seit meinen ersten Versuchen sehr viel getan und Entwickelt, vor allem in meiner Selbstwahrnehmung. Zu Beginn war ich mehr darauf bedacht, einen bestimmten "Eindruck" zu präsentieren.

Mittlerweile habe ich die - naja, Auffassung ist das verkehrte Wort - folgende Einstellung dazu: (Ich gebe es Dir anhand eines fiktiven Treffens zwischen uns beiden, da kann ich auf die für mich wichtigen Punkte eher genau eingehen):

Wir haben ein Treffen vereinbart.

(Da es das erste wäre, hättest Du ausnahmsweise die Wahl der Örtlichkeit unter der Bedingung dass es draußen ist - oder bei Dir.
Du entscheidest Dich, das erste Treffen bei Dir zuhause zu wählen)

Es naht die Zeit des Treffens, noch 5 Minuten - und es klingelt.

kurz darauf stehen wir uns gegenüber und die erste Wahrnehmung von Körperhaltung und der erste Augenkontakt sind wichtige "Messlatten".

Du dagst "Hallo" - ich sage nichts.>>8)

Ich schaue Dich ersteinmal von oben bis unten an und beachte vor allem die Feinheiten. Was hast Du an? (Kann ich erkennen, was Du "darunter" trägst?) Bist Du frisch zurechtgemacht und das Treffen ist was Besonderes oder baust Du dieses Treffen (nicht besonders vorbereitet) in deinen "normalen" Alltag ein? Wie sehr bist Du geschminkt? Ich fasse Dich wortlos an den Schultern und lasse Dich um Dich selbst drehen.>>8)

Dann signalisiere ich Dir, mir voran in Deine Wohnung zu gehen.

Ich trete hinter Dir über die Türschwelle und schließe die Wohnungs-/Haustür hinter mir. Ich öffne meine Sinne und meine Wahrnehmung teilt mir eine Menge mit über Geruch, Stimmung, Flair und weitere grundlegende Aussagen mit, die Du durch Einrichtung und Behandlung DeinerWohnung getroffen hast.8)

Auch auf Deinen Gang und deine Gestik achte ich.>>8)

Du bietest mir einen Platz am Tisch in Deinem Wohnzimmer an. Ich akzeptiere wortlos, setze mich hin (und beobachte, ob Du Dich - unaufgefordert - ebenfalls hinsetzt, dies sagt viel über Deine eigene Wahrnehmung und Auslegung Deiner Rolle aus und hat großen Einfluß auf meine Interaktion mit Dir.),>>8) dann lächele ich das erste mal leicht und wir beginnen ein Gespräch.

Während wir uns unterhalten, stehe ich unvermittelt auf und gehe ruhigen Schrittes durch den Raum, bis ich hinter Dir stehe. Ohne Dich zu berühren, beuge ich mich herunter und nehme den Duft Deines Nackens in mich auf.

Nun hebe ich meine rechte Hand, drehe die Handfläche nach oben und fahre nur leicht mit dem Nagel meines kleinen Fingers vom Haaransatz Deines Kopfes hinunter bis zum Nacken - so sanft, dass Du es kaum spürst.



Ich richte mich auf und gehe wieder zu dem von Dir angebotenen Platz, setze mich hin und sage, dass mir der Sinn nach einem Kaffee steht.

Ich achte während all dem stets auf Deine Gestik und Mimik (sofern ich Dein Gesicht sehe ;)) und auch auf die Haltung Deiner Hände.

Hast Du die Aufforderung, mir einen Kaffee zu machen/hinzustellen verstanden?>>8)

Wie weit bist Du im Thema "Devotion" (also eigentlich "Hingabe"" vorangeschritten, ist dies überhaupt Deine Richtung, oder zeigt mir die Art Deiner Reaktion, dass Du "dominiert" werden willst, meine Ausstrahlung an sich für Dich nicht schon dominant ist?)

Ohne mir ein Wort über dieses Thema gesagt zu haben, hast Du mir bisher schon eine Menge mitgeteilt.

Da ich in meine Dominanz und mein Spiel mit der submissiven Frau und auch der masochistischen Sklavin baue ich gerne eine Art Teasing (Ausführung abhängig vom Thema) mit ein, die Reaktionen darauf sind wiederum schon wieder Hinweise auf "wunde Punkte"

Wir verabreden in diesem ersten Gespräch wichtige Rahmenbedingungen für das gemeinsame Spiel.
Stoppwort(e), Grenzen, No-Go's (auch die darf und sollte eine sub oder eine dev haben, sonst fehlt der Reiz (für den anspruchsvollen Dom) >>8)

Auf Deine Frage, wann "das Spiel beginn" erhälst Du die Antwort, dass es bereits seit dem ersten Moment läuft - oder Du fragst nicht und es ist "auch für Dich" ein Spiel von der ersten Minute.

Du erhälst das Zeichen, aufzustehen und mir die Räumlichkeiten zu zeigen.>>8)

Nach diesem Rundgang erhälst Du die lautlose aber unmißverständliche Aufforderung, Dich in die Mitte des Raumes zu stellen.

Ich trete hinter Dich und (wieder ohne Dich zu berühren) nehme Deine "Aura" wahr (Wennste damit nix anfangen kannst - macht nichts, wenn doch - umso schöner wird das spiel) und Du spürst (oder eben nicht) wie ich in die Deine "eintrete". Ohne es zu sehen, weisst Du, wo meine Hand ist (- oder eben nicht).



Dann erfolgt die erste Berührung!

Ich greife in Dein Haar zund ziehe leicht, aber bestimmt, Deinen Kopf zurück.

Mein Blick fällt auf Deinen Hals - und ich puste leicht auf Dein Schlüsslbein.
Die (unwillkürliche) (Nicht-)Reaktion Deiner Haut verrät mir mehr als hundert (womöglich gefakte) Blicke.8)

Die zweite Berührung ist direkter ud wesentlich "zielgerichteter".

Ich fasse Deine ......

So, nu mach' ich mal halblang, will ja hier keine Konkurrenz zu "Shades of Grey" schreiben.

Ich hoffe, es schmerzt Dich nicht, dass ich jetzt hier unterbreche ;)

Apropos Schmerz, in Verbindung mit Zärtlichkeit und in "süßer Form", was ist damit bei Dir?
Das Knabbern an Deiner Brustwarze, bis hin zum leichten Schmerz, der (hoffentlich) direkt seine Signale an Dein Untergeschoss sendet und dies auf die (mit Sicherheit bald folgende) Attacke vorbereitet. ??? Ist sowas für Dich nett?

Nochmal zurück zu meiner Schilderung eines möglichen Ablaufes.
Jeder "Dom-Smiley" (hier im Profiltext dargestellt als >>8) - Anm. d. Autors) repräsentiert einen Punkt, an dem ich schon mal einen Besuch bei einer Dame abgebrochen habe. Nicht böse abgebrochen, aber bestimmt und mit einer Erklärung, die als Inhalt die Information in sich trägt, dass die von mir empfangenen Signale ganz klar darauf hinweisen, dass der Abend und das Spiel ein Reinfall (für einen oder beide ) wird.
Habe es bisher erst einmal erlebt, dass die besuchte Frau dann bösse wurde.
Eigentlich verursache ich daduch eher ein Gefühl der Irritation bei meinem Gegenüber. Aber das hat sich bezahlt gemacht.

Und der sexuelle und spieltechnische Inhalt hängt natürlich vom Ergebnis des vorherigen Gespräches ab.
Hatte auch schon mehrfach das Erlebnis, dass die Dame gegenüber im Spiel festgestellt hat, dass "sanfter Sex" "jetzt gerade" genau das richtige ist und sie mir gegenüber das auch gesagt haben.

Und dann haben wir halt "lieb gefickt" applaus

Ist ja auch was nettes. Und auch da kann ein Mann seine Dominanz wunderbar ausleben.:-D

So, das wäre es erstmal. Hast ja jetzt genug Stoff.

Lieben Gruß
vom Pure















In eigener Sache:
Nein, ich habe kein Facepic von mir eingestellt.
Mein beruflicher Erfolg und mein (nicht-sexuelles) Privatleben haben hier nix zu suchen.

Wir sind ja hier nicht auf meinem Blog oder bei Facebook.

Meine Persönlichkeit, Andeutungen meines Humors
und ein Schimmer meiner Intelligenz via selbigem
Text sollten ausreichen, um genügend Anhaltspunkte
für eine erste Entscheidung zu geben.

Diejenige, der dies nicht reicht, ist hier eh' fehl am Platze.

Ach ja, meine "Vorlieben" sind nicht als Maßstab zu nehmen.
Ich bin dominant.
Aber Sexualität hat ein so breites Spektrum, dies mit so
simplen Fragen wie hier bei der Vorliebenauswahl abzudecken,
ist unmöglich.
Also frage, wer Fragen hat.

Nein, ich bin zwar Alpha, aber mit Verstand.

Nein, ich finde nichts dabei, als "dominanter Mann"
einer Lady gekonnt eine Fußreflexzonenmassage zu verpassen
oder Ihr den Rücken zu massieren. Aber dies will verdient sein.

Nein, ich muss nicht "nett" sein.
Aber ich bin gerne freundlich.

NEVER UNSAFE!!!
Russisch Roulette könnt Ihr auch ohne mich spielen


Nein, ich habe keine Vorhaut (mehr)
Ja, ich bin beschnitten.


WAS ICH MAG:













Frauen, die WIRKLICH wissen was sie wollen. (Und die gibt es m.E. erst so ab 30, Gegenbeispiele habe ich noch nicht erlebt) - ergo: Frauen ab 30

Die Fähigkeit, sich wirklich fallen zu lassen.


WAS ICH NICHT MAG:


hier: Profile ohne Textinhalte
Bilder kann Frau genauso wie Mann faken.

Okay, Texte auch, aber da ist alleine schon die Auswahl welcher Text geklaut wird ein Hinweis auf die Persönlichkeit. Und eine Doktorarbeit muss es ja auch nicht sein.

Aber gar nix, nee, geht gar nix.




ansonsten:
Inkonsequenz,
heiße Luft aus leeren Köpfen.
Kindergartengetue, Egoismus, Verantwortungslosigkeit, Gewissenlosigkeit

~~

Ich bin musikalisch, agil und selbstbewusst.

Meine Fähigkeit, mich in andere Menschen hinein zu versetzen, ermöglicht es mir, im Spiel alle verborgenen Wünsche ans Tageslicht zu bringen und für den vollsten Genuss und intensivstes Erleben zu erfüllen.

Ich habe keinerlei Unsicherheiten in meinem Part des Spiels.


Stoppwörter sind absolutes Muss!

(Wer Fragen hat, der frage)

Das Spiel - Die Welt
Kleinste Handbewegungen und Gesten sind von höchster Wichtigkeit.

Sowohl für mich als auch für Dich.

Wie kannst Du Spannung aufbauen und Deinem Kopfkino Platz geben, wenn Du auch nur den mindesten Gedanken an z.B. plumpe Bewegungen oder Unsicherheiten meinerseits verschwenden müsstest?

Wie kann ich Dir geben was und wie Du brauchst, wenn ich mich damit beschäftigen muss, wie ungelenk Deine Körperhaltung oder Handbewegung ist?

~~

Ich bewundere die Sklavin, die Ihre Aufgaben mit vollster Aufmerksamkeit und Hingabe durchführt. Sie wird belohnt.

Die nachlässige und liederliche dagegen wird Strafe erfahren.


Meine Fähigkeit zur Selbstkontrolle
ist Deine Möglichkeit zum gesteuerten Kontrollverlust.



Die hohe Dame

respektvoll behandelt durch den Gentleman an ihrer Seite -
wandelt sich aus freien Stücken zur willfährigen Sklavin,
bereit die schwierigsten Aufgaben aufgetragen zu bekommen
in Erwartung (? Hoffnung? ) der Strafe bei Versagen

in Hoffnung auf Belohnung bei Gelingen.






Knoten sind eine Kunst für sich



das Führen der Maßregelwerkzeuge ( ;-) ) desgleichen

Abschlussbemerkung:

D a s H ä p p c h e n p r i n z i p:

Ich bin definitiv und ausschließlich nur in Häppchen zu erleben.

Warum:
Weil ich u. a. keinerlei Interesse habe, mir mein (Privat-)Leben versauern zu lassen von z. B. folgendem Typus Frau:
Spätestens nach 5 Nachrichten bricht die vorgetäuschte Fassade der „Zurückhaltung, Ruhe und Devotion“ zusammen und ich konnte schon manches mal erleben (nicht nur hier auf der Plattform) wie sich aus einer Raupe, die sagt, sie will ein wunderbar schöner, devoter, braver kleiner Schmetterling werden, eine blutgierige Vampyrfledermaus entwickelt - mit dominanten und vereinnahmenden Zügen, wie ich selbst sie kaum irgendwo sehe.
WOW! Echt! Musste mal gesagt werden *Lacht
WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis und KEINE Berechtigung zur Nutzung dieses Profils, des Profiltextes (Copyright bei mir!) oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich die abgeschlossene Durchführung als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen für Sie mit sich bringen kann.
.
puredom
icon-wio puredom hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.04.2017 19:31:50
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single
Ich bin immer noch nur in Häppchen zu bekommen und hier bei Poppen werden erstaunlich oft (trotz anderslautender Profilbeschreibungen) wesentlich höhere Ansprüche an "Aufmerksamkeit" und "Zeit verbringen" gestellt, als ich bereit bin, zu "leisten".

Apropos Weiterlesen… "Leiste":
Ich finde "draußen", was ich will. Hierzu brauche ich Poppen de nicht. Daher ist meine Leistengegend nicht mit Unterfoderung geschlagen und ich habe hier nur meinen definitiv verpflichtungsfreien Spass.

Passt so.

Meine "alte" (dennoch weiterhin passende) Profilibeschreibung lasse ich aus Gründen der Unterhaltung mal stehen.

Aber zuerst, da ich aufgrund meines sehr eindeutigen Nick zu oft einfach in eine Schublade gesteckt werde, hier eine Mail an eine liebe Mitpopperin, die ich geschrieben habe. Die beleuchtet mich ganz gut, denke ich. Vielleicht regt sie ja auch (zum Nachdenken über die eigene Dominanz oder Devotion) an. Das Copyright dieses Textes liegt zu 100% bei mir.

Viel Spass:

















































Ja, Facettenreichtum ist was schönes - und für die meisten hier auf Poppen was unbekanntes. "Wie, Du kuschelst auch?", oder "Ich dachte Du bist nur dominant!" bis hin zu "ooookay, aber du bist ein echter Dom?"
Sowas bekomme ich zu hören.

Manche Frauen kommen damit gar nicht klar, dass ich in ruhigem Ton rede und übersehen meine stimmlichen Nuancen, das ist das "Draufeinlassenproblem". Ich verstehe bei manchen Frauen gar nicht, warum die sich für "Dominanz" überhaupt interessieren.......

Es hat sich in mir in Punkto Dominanz seit meinen ersten Versuchen sehr viel getan und Entwickelt, vor allem in meiner Selbstwahrnehmung. Zu Beginn war ich mehr darauf bedacht, einen bestimmten "Eindruck" zu präsentieren.

Mittlerweile habe ich die - naja, Auffassung ist das verkehrte Wort - folgende Einstellung dazu: (Ich gebe es Dir anhand eines fiktiven Treffens zwischen uns beiden, da kann ich auf die für mich wichtigen Punkte eher genau eingehen):

Wir haben ein Treffen vereinbart.

(Da es das erste wäre, hättest Du ausnahmsweise die Wahl der Örtlichkeit unter der Bedingung dass es draußen ist - oder bei Dir.
Du entscheidest Dich, das erste Treffen bei Dir zuhause zu wählen)

Es naht die Zeit des Treffens, noch 5 Minuten - und es klingelt.

kurz darauf stehen wir uns gegenüber und die erste Wahrnehmung von Körperhaltung und der erste Augenkontakt sind wichtige "Messlatten".

Du dagst "Hallo" - ich sage nichts.>>8)

Ich schaue Dich ersteinmal von oben bis unten an und beachte vor allem die Feinheiten. Was hast Du an? (Kann ich erkennen, was Du "darunter" trägst?) Bist Du frisch zurechtgemacht und das Treffen ist was Besonderes oder baust Du dieses Treffen (nicht besonders vorbereitet) in deinen "normalen" Alltag ein? Wie sehr bist Du geschminkt? Ich fasse Dich wortlos an den Schultern und lasse Dich um Dich selbst drehen.>>8)

Dann signalisiere ich Dir, mir voran in Deine Wohnung zu gehen.

Ich trete hinter Dir über die Türschwelle und schließe die Wohnungs-/Haustür hinter mir. Ich öffne meine Sinne und meine Wahrnehmung teilt mir eine Menge mit über Geruch, Stimmung, Flair und weitere grundlegende Aussagen mit, die Du durch Einrichtung und Behandlung DeinerWohnung getroffen hast.8)

Auch auf Deinen Gang und deine Gestik achte ich.>>8)

Du bietest mir einen Platz am Tisch in Deinem Wohnzimmer an. Ich akzeptiere wortlos, setze mich hin (und beobachte, ob Du Dich - unaufgefordert - ebenfalls hinsetzt, dies sagt viel über Deine eigene Wahrnehmung und Auslegung Deiner Rolle aus und hat großen Einfluß auf meine Interaktion mit Dir.),>>8) dann lächele ich das erste mal leicht und wir beginnen ein Gespräch.

Während wir uns unterhalten, stehe ich unvermittelt auf und gehe ruhigen Schrittes durch den Raum, bis ich hinter Dir stehe. Ohne Dich zu berühren, beuge ich mich herunter und nehme den Duft Deines Nackens in mich auf.

Nun hebe ich meine rechte Hand, drehe die Handfläche nach oben und fahre nur leicht mit dem Nagel meines kleinen Fingers vom Haaransatz Deines Kopfes hinunter bis zum Nacken - so sanft, dass Du es kaum spürst.



Ich richte mich auf und gehe wieder zu dem von Dir angebotenen Platz, setze mich hin und sage, dass mir der Sinn nach einem Kaffee steht.

Ich achte während all dem stets auf Deine Gestik und Mimik (sofern ich Dein Gesicht sehe ;)) und auch auf die Haltung Deiner Hände.

Hast Du die Aufforderung, mir einen Kaffee zu machen/hinzustellen verstanden?>>8)

Wie weit bist Du im Thema "Devotion" (also eigentlich "Hingabe"" vorangeschritten, ist dies überhaupt Deine Richtung, oder zeigt mir die Art Deiner Reaktion, dass Du "dominiert" werden willst, meine Ausstrahlung an sich für Dich nicht schon dominant ist?)

Ohne mir ein Wort über dieses Thema gesagt zu haben, hast Du mir bisher schon eine Menge mitgeteilt.

Da ich in meine Dominanz und mein Spiel mit der submissiven Frau und auch der masochistischen Sklavin baue ich gerne eine Art Teasing (Ausführung abhängig vom Thema) mit ein, die Reaktionen darauf sind wiederum schon wieder Hinweise auf "wunde Punkte"

Wir verabreden in diesem ersten Gespräch wichtige Rahmenbedingungen für das gemeinsame Spiel.
Stoppwort(e), Grenzen, No-Go's (auch die darf und sollte eine sub oder eine dev haben, sonst fehlt der Reiz (für den anspruchsvollen Dom) >>8)

Auf Deine Frage, wann "das Spiel beginn" erhälst Du die Antwort, dass es bereits seit dem ersten Moment läuft - oder Du fragst nicht und es ist "auch für Dich" ein Spiel von der ersten Minute.

Du erhälst das Zeichen, aufzustehen und mir die Räumlichkeiten zu zeigen.>>8)

Nach diesem Rundgang erhälst Du die lautlose aber unmißverständliche Aufforderung, Dich in die Mitte des Raumes zu stellen.

Ich trete hinter Dich und (wieder ohne Dich zu berühren) nehme Deine "Aura" wahr (Wennste damit nix anfangen kannst - macht nichts, wenn doch - umso schöner wird das spiel) und Du spürst (oder eben nicht) wie ich in die Deine "eintrete". Ohne es zu sehen, weisst Du, wo meine Hand ist (- oder eben nicht).



Dann erfolgt die erste Berührung!

Ich greife in Dein Haar zund ziehe leicht, aber bestimmt, Deinen Kopf zurück.

Mein Blick fällt auf Deinen Hals - und ich puste leicht auf Dein Schlüsslbein.
Die (unwillkürliche) (Nicht-)Reaktion Deiner Haut verrät mir mehr als hundert (womöglich gefakte) Blicke.8)

Die zweite Berührung ist direkter ud wesentlich "zielgerichteter".

Ich fasse Deine ......

So, nu mach' ich mal halblang, will ja hier keine Konkurrenz zu "Shades of Grey" schreiben.

Ich hoffe, es schmerzt Dich nicht, dass ich jetzt hier unterbreche ;)

Apropos Schmerz, in Verbindung mit Zärtlichkeit und in "süßer Form", was ist damit bei Dir?
Das Knabbern an Deiner Brustwarze, bis hin zum leichten Schmerz, der (hoffentlich) direkt seine Signale an Dein Untergeschoss sendet und dies auf die (mit Sicherheit bald folgende) Attacke vorbereitet. ??? Ist sowas für Dich nett?

Nochmal zurück zu meiner Schilderung eines möglichen Ablaufes.
Jeder "Dom-Smiley" (hier im Profiltext dargestellt als >>8) - Anm. d. Autors) repräsentiert einen Punkt, an dem ich schon mal einen Besuch bei einer Dame abgebrochen habe. Nicht böse abgebrochen, aber bestimmt und mit einer Erklärung, die als Inhalt die Information in sich trägt, dass die von mir empfangenen Signale ganz klar darauf hinweisen, dass der Abend und das Spiel ein Reinfall (für einen oder beide ) wird.
Habe es bisher erst einmal erlebt, dass die besuchte Frau dann bösse wurde.
Eigentlich verursache ich daduch eher ein Gefühl der Irritation bei meinem Gegenüber. Aber das hat sich bezahlt gemacht.

Und der sexuelle und spieltechnische Inhalt hängt natürlich vom Ergebnis des vorherigen Gespräches ab.
Hatte auch schon mehrfach das Erlebnis, dass die Dame gegenüber im Spiel festgestellt hat, dass "sanfter Sex" "jetzt gerade" genau das richtige ist und sie mir gegenüber das auch gesagt haben.

Und dann haben wir halt "lieb gefickt" applaus

Ist ja auch was nettes. Und auch da kann ein Mann seine Dominanz wunderbar ausleben.:-D

So, das wäre es erstmal. Hast ja jetzt genug Stoff.

Lieben Gruß
vom Pure















In eigener Sache:
Nein, ich habe kein Facepic von mir eingestellt.
Mein beruflicher Erfolg und mein (nicht-sexuelles) Privatleben haben hier nix zu suchen.

Wir sind ja hier nicht auf meinem Blog oder bei Facebook.

Meine Persönlichkeit, Andeutungen meines Humors
und ein Schimmer meiner Intelligenz via selbigem
Text sollten ausreichen, um genügend Anhaltspunkte
für eine erste Entscheidung zu geben.

Diejenige, der dies nicht reicht, ist hier eh' fehl am Platze.

Ach ja, meine "Vorlieben" sind nicht als Maßstab zu nehmen.
Ich bin dominant.
Aber Sexualität hat ein so breites Spektrum, dies mit so
simplen Fragen wie hier bei der Vorliebenauswahl abzudecken,
ist unmöglich.
Also frage, wer Fragen hat.

Nein, ich bin zwar Alpha, aber mit Verstand.

Nein, ich finde nichts dabei, als "dominanter Mann"
einer Lady gekonnt eine Fußreflexzonenmassage zu verpassen
oder Ihr den Rücken zu massieren. Aber dies will verdient sein.

Nein, ich muss nicht "nett" sein.
Aber ich bin gerne freundlich.

NEVER UNSAFE!!!
Russisch Roulette könnt Ihr auch ohne mich spielen


Nein, ich habe keine Vorhaut (mehr)
Ja, ich bin beschnitten.


WAS ICH MAG:













Frauen, die WIRKLICH wissen was sie wollen. (Und die gibt es m.E. erst so ab 30, Gegenbeispiele habe ich noch nicht erlebt) - ergo: Frauen ab 30

Die Fähigkeit, sich wirklich fallen zu lassen.


WAS ICH NICHT MAG:


hier: Profile ohne Textinhalte
Bilder kann Frau genauso wie Mann faken.

Okay, Texte auch, aber da ist alleine schon die Auswahl welcher Text geklaut wird ein Hinweis auf die Persönlichkeit. Und eine Doktorarbeit muss es ja auch nicht sein.

Aber gar nix, nee, geht gar nix.




ansonsten:
Inkonsequenz,
heiße Luft aus leeren Köpfen.
Kindergartengetue, Egoismus, Verantwortungslosigkeit, Gewissenlosigkeit

~~

Ich bin musikalisch, agil und selbstbewusst.

Meine Fähigkeit, mich in andere Menschen hinein zu versetzen, ermöglicht es mir, im Spiel alle verborgenen Wünsche ans Tageslicht zu bringen und für den vollsten Genuss und intensivstes Erleben zu erfüllen.

Ich habe keinerlei Unsicherheiten in meinem Part des Spiels.


Stoppwörter sind absolutes Muss!

(Wer Fragen hat, der frage)

Das Spiel - Die Welt
Kleinste Handbewegungen und Gesten sind von höchster Wichtigkeit.

Sowohl für mich als auch für Dich.

Wie kannst Du Spannung aufbauen und Deinem Kopfkino Platz geben, wenn Du auch nur den mindesten Gedanken an z.B. plumpe Bewegungen oder Unsicherheiten meinerseits verschwenden müsstest?

Wie kann ich Dir geben was und wie Du brauchst, wenn ich mich damit beschäftigen muss, wie ungelenk Deine Körperhaltung oder Handbewegung ist?

~~

Ich bewundere die Sklavin, die Ihre Aufgaben mit vollster Aufmerksamkeit und Hingabe durchführt. Sie wird belohnt.

Die nachlässige und liederliche dagegen wird Strafe erfahren.


Meine Fähigkeit zur Selbstkontrolle
ist Deine Möglichkeit zum gesteuerten Kontrollverlust.



Die hohe Dame

respektvoll behandelt durch den Gentleman an ihrer Seite -
wandelt sich aus freien Stücken zur willfährigen Sklavin,
bereit die schwierigsten Aufgaben aufgetragen zu bekommen
in Erwartung (? Hoffnung? ) der Strafe bei Versagen

in Hoffnung auf Belohnung bei Gelingen.






Knoten sind eine Kunst für sich



das Führen der Maßregelwerkzeuge ( ;-) ) desgleichen

Abschlussbemerkung:

D a s H ä p p c h e n p r i n z i p:

Ich bin definitiv und ausschließlich nur in Häppchen zu erleben.

Warum:
Weil ich u. a. keinerlei Interesse habe, mir mein (Privat-)Leben versauern zu lassen von z. B. folgendem Typus Frau:
Spätestens nach 5 Nachrichten bricht die vorgetäuschte Fassade der „Zurückhaltung, Ruhe und Devotion“ zusammen und ich konnte schon manches mal erleben (nicht nur hier auf der Plattform) wie sich aus einer Raupe, die sagt, sie will ein wunderbar schöner, devoter, braver kleiner Schmetterling werden, eine blutgierige Vampyrfledermaus entwickelt - mit dominanten und vereinnahmenden Zügen, wie ich selbst sie kaum irgendwo sehe.
WOW! Echt! Musste mal gesagt werden *Lacht
puredom
icon-wio puredom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.03.2017 20:34:29
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single
puredom
icon-wio puredom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.03.2017 20:34:28
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single
puredom
icon-wio puredom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.02.2017 18:20:20
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single
puredom
icon-wio puredom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.09.2016 14:49:52
  • Mann (56)
  • Essen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • Teazy

    Teazy

  • DomStefan78

    DomStefan78

  • softrock69

    softrock69

  • tomsen1107

    tomsen1107

  • WildDancer

    WildDancer

  • Mark120881

    Mark120881

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • Chaosbär93

    Chaosbär93