Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 116kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ein schöner Abend oder eine heisse Nacht, eine Partnerschaft oder gemeinsam alt werden bin ich offen und lasse es ruhig auf mich zukommen. Aber ich will nicht verarscht werden und suche nur ernstgemeinte Kontakte.

Warnung:
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.

Fantasien

Ich find die Vorstellung geil wenn Frau oder Mann nackt auf einer Massageliege liegt, nur mit einem kleinen Handtuch bedeckt. Ich massiere von oben bis unten und mache mich langsam an das Lustzentrum bis der ganze Körper bebt vor Lust. Meine Hände massieren drum herum, kreisen und...

Gruppen

    AKTUELL AUFNAHME KRITERIEN FÜR MÄNNER !!! Bestätigt durch Echtheitsfoto 2.Profil Bild 🖼 Gesicht PAARE UND FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT ENTSTEHT
    Eine Gruppe für Bilder,Videos und erfahrungsberichte oder einfach nur Spaß im Chat 😉
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Transvestiten und alle Trans* sind hier absolut richtig. Postet eure Bilder bitte nicht in Einzelposts sondern in Einem Das Posten reiner Dick-Pics ist hier unerwünscht Ebenso Beleidigungen oder Diskriminierung. Wer sich nicht daran hält wird der Gruppe verwiesen Kein Suchanfragen von Männern, diese werden kommentarlos gelöscht
    Nur Mitglieder können den Inhalt sehen und lesen. Jeder der Interesse an Austausch, Verabredungen hat ist herzlich Willkommen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Minfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Herx001

    Herx001

  • Meradoom

    Meradoom

  • Andibabel

    Andibabel

  • Physiotherapeut

    Physiotherapeut

  • Pascal768

    Pascal768

  • Fickunter

    Fickunter

  • neugierig12

    neugierig12

  • Sebbi94

    Sebbi94

  • Geiler66

    Geiler66