Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Eines mal vorweg.

Kontakte aus meiner Stadt werden gnadenlos bevorzugt. Wenn es dir allerdings nicht zu weit ist, regelmäßig zu mir zu fahren, könnte man es mal versuchen.

Mir ist aufgefallen, dass mich oft und gerne Männer kontaktieren, die eine Bierkiste zum Date mitbringen müssten, um auf Augenhöhe zu sein...
Ich bin 1,78m und möchte nicht nach unten schauen!

So, jetzt zu mir!

Frisch gebackene Single-Lady sucht...

...Sex.

Wenn es kribbelt, worauf dann warten? Ich bin ein kleines bisschen nymphoman und möchte das ausleben, wie es mir gefällt. Das heißt übrigens nicht, dass ich drauf stehe, im Vorbeigehen aufgegabelt zu werden! Ich bin kein Freiwild und will und werde nicht akzeptieren, dass sich die Suche nach Sex und der Anspruch an ein bisschen Anstand und Respekt ausschließen müssen!
Eine intelligente, freche und erfrischende Art mit mir zu texten macht mich unheimlich an - plumpe Zweizeiler brauchen sich über eine Absage also nicht zu wundern.

Wer bis hierher gelesen hat, darf sich angesprochen fühlen, ich suche nämlich immer noch Sex.

Ich bin mollig, was nicht heißt, dass ich nehmen muss, was ich kriegen kann.
Ich biete ein hübsches Gesicht, ein gewisses Maß an Intelligenz und die Fähigkeit, einen Rasierer zu bedienen. Gleiches verlange ich auch von dir/euch.
Wer mollige Frauen mag, hat hier wirklich was Nettes zum Spielen gefunden!

Solltest du mir schreiben und ein "Nein, danke!" zurück bekommen, hat das seinen Grund. Meistens ist es die Entfernung, manchmal aber auch dein Alter oder die Tatsache, dass ich dein Profil einfach uninteressant finde. Bitte akzeptiere das.

Ich war übrigens noch nie in einem Swinger Club. Suche eine Sie oder ein Paar, um diesen Traum zu verwirklichen...

Kein Interesse an ONS oder kurzfristigen Sachen! Suche nach einer dauerhaften, vertrauensvollen und intensiven Affaire!

Hübsch, diese ganzen Kerle im Anzug neuerdings. Der macht dich aber auch nicht attraktiver, wenn du dafür das Benehmen eines besoffenen Bauarbeiters hast!

Fantasien

  • Einen jungen, gut gebauten Kerl "einreiten"
  • Besuch in einem Club
  • Gang Bang

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Flensburg.



DrunkenFlower
icon-wio DrunkenFlower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.11.2019 23:51:49
  • Frau (47)
  • Flensburg
  • Single
DrunkenFlower
icon-wio DrunkenFlower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.08.2018 10:59:39
  • Frau (47)
  • Flensburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • tender413

    tender413

  • MILF-Naturblond

    MILF-Naturblond

  • Mausilein

    Mausilein

  • BiMaus86001

    BiMaus86001

  • Rivercola71

    Rivercola71