Hoden

Die Vorliebe: Hoden?

Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus. Sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben.

Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren.

Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Natursekt, Oralsex, Schwänze, Unbeschnitten

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • hoden abbinden

    mein partner wünscht sich das ich ihm mal die hoden abbinde,was ich sehr gerne tun würde aber leider weiss ich nicht wie man das macht,wäre schön wenn mir jemand auskunft darüber geben könnte.Vielleic ...
    • 115 Antworten
  • Hallo liebe Poppengemeinde, mal die Frage: warum lässt der Großteil der Damenwelt die Finger von den Hoden? ...
    • 99 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Hoden

    Ich liebe den Schmerz an Hoden und Penis .Lang ziehen treten schlagen . Wie steht ihr dazu ,und die Frauen mögt ihr das auch ? ...
    • 69 Antworten
  • Artikel über Hoden

  • Ich habe keine Lust mehr auf schlechte Blowjobs. Leider beherrschen nur die Allerwenigsten das Blasen richtig. Doch hey, Blasen kann man lernen. Mit diesen 10 Blowjob-Tricks kannst Du Deinen nächsten ...
  • Zu schüchtern für den ersten Schritt?

    Trotz Emanzipation: Viele Frauen haben noch immer die Vorstellung, dass Männer den ersten Schritt machen sollen, also beim Flirten die Aktiven sind. Dabei darf er aber bitte nicht zu schnell sei ...
  • Eine Frau gibt Männern Denkanstöße Du kennst das sicher: Wenn der Erfolg bei Frauen auf Dating-Seiten ausbleibt, wird von Männern der Grund gerne auf andere geschoben: Die Frauen sind schuld, Fake ...
  • Mitglieder, die nach Hoden suchen

    Hallo liebe Damenwelt!

    Für viele mag es komisch klingen, aber ich stehe darauf, wenn die Sexpartnerin vorm, beim und nach dem Sex meine Hoden ha...

    One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 75km um Aachen

    Hey und grüßt euch!
    Seit längerer Zeit interessiert und reizt mich die Idee sich Flüssigkeit in den Hodensack zu spritzen . Bin am Sack recht unem...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln

    moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläbe als...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 50km um Brunsbüttel

    Hallo , ich möchte einen älteren , aktiven Mann ( ab 50 Jahre) sein Glied und Hoden so richtig ausgiebig oral verwöhnen. Danach würde ich gerne von...

    One-Night-Stand50 bis 80 Jahre ● 75km um Halle (Saale)

    Heute abend bei dem Wetter macht es Sinn, sich einen Unterschlupf für seine Neigungen zu suchen.
    Ab 2100h stehen Nippelklemmen und Hodenpresse dom...

    Fetisch, BDSM und BizarrAussichtsturm im Rehdener Geestmoor in Rehden

    suche strenge erziehung benutzung erniedrigungen aller art gern kino oder mal outdoor mag hintern versohlen hoden bearbeiten blasen und schlucken ...

    Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Bochum

    Hoden ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Eier, Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen