Hoden

Die männlichen Kronjuwelen

Was sollte man über Hoden wissen?

Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben.

Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren.

Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage.

Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!

Warum sind die Hoden so empfindlich?

Jeder, der Hoden hat – oder schon mal mitbekommen hat, wie schmerzlich ein Stoß oder Schlag sein kann - weiß, dass die Hoden sehr empfindlich sind. Die Hoden enthalten auf kleinem Raum eine große Anzahl dicht nebeneinander liegende Nervenenden.

Diese hohe Konzentration an Nerven macht sie sehr empfindlich und auch empfindsam für Schmerz. Im Gegensatz zu anderen Organen, die im Körper liegen und von Muskeln und Knochen geschützt werden, sind die Hoden außerhalb des Körpers und anfälliger für Verletzungen. Das hat Nachteile, aber auch Vorteile, die unglaublich intensive Empfindungen hervorrufen können. Perfekt also, um sie in ein versautes Liebesspiel miteinzubeziehen.

Was sagt die Hodengröße aus?

Große Hoden werden mit einer größeren Spermienproduktion und einem höheren Testosteronspiegel sowie einem höheren Maß an Dominanz verbunden. Umgekehrt werden kleinen Hoden eine geringere Spermienproduktion zugeschrieben. Aber stimmt das überhaupt?

Die Hoden der meisten Männer sind ungefähr gleich groß, aber es ist üblich, dass einer etwas größer ist als der andere. Ist die Größe von Hoden wichtig? Grundsätzlich können Hoden in vielen verschiedenen Größen vorkommen und sagen nicht unbedingt etwas über die Spermienproduktion oder die Potenz aus.

Was ist eine normale Hodengröße?

Der normale Hoden von erwachsenen Männern ist 4–5 cm lang, 3 cm hoch und 2,5 cm breit. Das Hodenvolumen unterscheidet sich jedoch je nach Alter. Auch die Herren der Schöpfung sind vor der Kraft der Gravitation nicht gefeit.

Denn die Hoden sind umgegeben von Haut und damit auch Bindegewebe und dies wird mit den Jahren weniger elastisch und erschlafft.

Was kann man mit den Hoden beim Sex anstellen?

Fragst du dich, was man mit Hoden anstellen kann? Manche Menschen haben möglicherweise eine Vorliebe für Hoden. Entweder, weil sie selbst sehr empfängliche Hoden haben und es lieben, mit ihnen zu spielen, oder weil sie sich zu den Hoden des Partners hingezogen fühlen und Spiele damit genießen.

Es gibt viele verschiedene Spielarten, um herauszufinden, ob diese Vorliebe was für einen ist oder nicht. Doch Vorsicht: Hier wird mit dem sensibelsten männlichen Körperteil überhaupt gespielt!

Lust auf alles, was richtig Spaß macht?

Auf poppen.de kannst du deine Vorliebe für Hoden ausleben!

Wie finden Mund und Hoden Gefallen aneinander?

Wer es liebt, einen guten Blowjob zu geben oder zu bekommen, sollte Lecken und Saugen an den Hoden ausprobieren. Das Lecken und Saugen an den Eiern sind beliebte und sanfte Arten, die Hoden zu stimulieren.

Wenn die Hoden bisher eher stiefmütterlich behandelt wurden, kann dies alles noch aufregender und intensiver machen. Für einen zusätzlichen Kick können die Schamhaare an den Hoden entfernt oder auch ein Gleitgel benutzt werden, das für den Kontakt mit Mund und Zunge geeignet ist.

Und was können Hände mit Hoden anstellen?

Diese Aktivität fühlt sich nicht nur wahnsinnig gut an, sondern bietet auch eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen! Regelmäßige Hodenmassagen können helfen, die Spermienzahl zu erhöhen, das Verlangen und das Testosteronlevel zu steigern, Stress abzubauen und die Stärke und Länge der Erektionen zu verbessern. Wer seine Hände noch nicht in der eigenen oder der Hose seines Partners hat – los geht’s!

Es gibt viele verschiedene Techniken, um die Hoden zu massieren: sanftes Ziehen vom Körper weg, Streicheln oder Kneten, sanftes Klopfen oder kreisförmige Bewegungen mit den Händen.

Teabagging - was ist das?

Beim Teabagging werden die Hoden in den Mund einer anderen Person hinein- und wieder herausgetaucht. So wie bei einer guten Tasse Tee, bei der der Teebeutel in und aus der Tasse getaucht wird, um ihn ziehen zu lassen. Der Mund kann saugen, lecken oder sie einfach nur umschließen.

Was haben Hoden mit BDSM zu tun?

Die Folter von Hoden ist eine beliebte Praktik beim BDSM, die jedoch sehr gut recherchiert und geübt werden muss. Einige genießen die Demütigung und den Schmerz, andere tun es aus masochistischer Liebe oder einer Machtdynamik. Vor den ersten Selbstversuchen empfiehlt es sich, erfahrene Personen aus der BDSM-Szene zu befragen, um die Risiken gering zu halten.

Beliebte Methoden für die Hodenfolterung:
💥 Bondage und das Abbinden von Hoden kann viel Spaß machen, wenn ein paar grundlegende Sicherheitsregeln beachten werden. Die Durchblutung muss regelmäßig kontrolliert werden und man sollte die Hoden alle 20-30 Minuten aus ihren Fesseln befreien. Für den Notfall sollte immer eine Schere in Griffweite liegen. Probiert dies auf keinen Fall aus, ohne dazu ausreichend recherchiert zu haben.
💥 Bei einer Hoden- und Schwanzfolter werden Schmerzen auf unterschiedliche Arten und Weisen zugefügt und der Empfänger kann gleichzeitig gedemütigt oder erniedrigt werden.
💥 Auch das Treten in die Hoden wird von einigen Hoden-Liebhabern und besonders dem damit verbundenen Schmerz genossen. Diese Spielweise bringt jedoch eine Vielzahl von Risiken mit sich!
💥 Hoden quetschen: Dafür gibt es spezielle Spielzeuge. Sie quetschen die Hoden und sind in einer Vielzahl von Materialien erhältlich wie Metall, Acryl und Holz.
💥 Hodenstrecken: Für das Stretching von Hoden gibt es sogar extra Sexspielzeuge wie einen Hodenstretcher, der den Hodensack verlängert und die Hoden beschwert. Es gibt sie sowohl aus harten als auch aus weichen Materialien und sie verursachen, wenn alles richtig gemacht wird, keine Schmerzen.
💥 Hodenklemmen oder Hodenpressen: Mit diesem Pranger hat man den Spielpartner garantiert immer im Griff! Sie sind per Schraubverschluss einstellbar und quetschen oder dehnen den Hodenbereich.

Lebe deine Vorliebe für Hoden auf Poppen.de aus

Sex-Kontakte, die auf Hoden und den damit verbundenen Spielen stehen, können jede Menge Spaß machen. Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dir deine Hoden liebkosen oder foltern, mit denen du Teabagging oder eine Hodenmassage ausprobieren kannst oder eine andere Vorliebe? Oder umgekehrt?

Wenn Hoden etwas sind, das dich wirklich anmacht, und du gerne jemanden aus deiner Nähe treffen möchtest, mit dem du damit spielen kannst, ist Poppen.de genau das Richtige für dich. Hier findest du kostenlose erotische Kontaktanzeigen und Profile von Hoden-Liebhabern, die zu allen Schandtaten bereit sind!

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • Hallo, wie mögt ihr eure Eier und ggf. die eurer Sexpartner? Rasiert und glatt Naturbelassen? Wo ist der Vorteil? ...
  • Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich? Ich habe ja schon von viele seltsamen Pra ...
  • In die Eier treten...

    Meine Nachbarin tritt ihrem Mann gerne in die Eier. Sie macht das ganz öffentlich. Wir waren neulich bei denen im Wintergarten zum Grillen und sind Zeuge davon geworden. Das sah so aus, als hat es ric ...
  • Mitglieder, die nach Hoden suchen

    NUR FÜR KURZE ZEIT!
    MASSAGEN AB DEM 17.04.24 BIS 07.05.24 MÖGLICH
    Haus-und Hotelbesuche
    Egal ob du Frau, Mann oder ihr als Paar eine Massage suchst oder noch unerfahren bist😉

    53/ 174/ 95kg/ gepflegter, netter und erfahrener Kerl/ (Erotik) Masseur mit vollem Körper Einsatz.
    Ich bin Swinger und stehe dazu. Komme aus dem Norden doch nun in Bad Driburg zur Reha und biete geile entspannende/ erotische Massagen mit Happy End an, ganz nackt und mehr. Alles was Spaß macht.



    Passend für alle, die zum ersten mal die etwas andere Massage mit einem Mann ausprobieren möchten ;-) Bist du allein oder hast eine Freundin/ Ehefrau die Lust auf mehr hat oder du möchtest etwas neues mit einem Mann ausprobieren? Dann bist du/ihr hier richtig 😉 Egal ob du klein oder gut bestückt bist ;-) Eine schöne erotische Massage geht immer, bei der Massage bin ich berührbar💦 Habe viel Erfahrung. Bin sauber und gesund und im Intimbereich teilrasiert.

    🔥💦

    Viele Frauen, Männer und Paare finden meine Massage angemehmer und beruhigender als bei einer Frau :-) 😉👍
    Die Art und wie weit die Massage geht bestimmt ihr zu jeder Zeit selber.

    Da ich mich selber auf Rea Befinde habe ich natürlich keine Massage Liege vor Ort.
    Solltet ihr selber eine Massagelieg besitzen wäre es super ansonsten finden die Massagen auf dem Boden oder im Bett statt.

    Melde dich einfach bei mir wenn du eine schöne und geile Massage oder was schönes ausprobieren möchtest.


    Ich verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen.
    Ob du eine ganz normale Rückenmassage eine Klassische Massage genissen möchtest liegt an dir. Eine Ganzkörpermassage mit oder ohne erotischen Einfluss bestimmst auch du.
    Das Highlight ist natürlich die Sultan Massage mit Schaum wäsche und auf Wunsch BodytoBody.

    😉Taschengeld Ist nicht notwendig wird aber gerne gesehen. Viel Spaß und Zeit ohne Druck und ohne hohe Kosten.

    Sultan Massage:
    Wurde erlernt im George Hamam in Kumkyö.
    In den Jahren 1989-93 habe ich verschiedenste Massagen in der Türkei erlernt. Als deutscher in einem Hamam war es nicht üblich Einblicke in die Sultanmassage zu erhalten.
    Ganzkörperwäsche auf heißem Marmorstein (geändert in gemeinsames Duschen)
    Peeling
    Schaumwäsche mit Massage
    Relaxen
    Olivenöl Ganzkörper Massage (auf Wunsch erotisch)
    Gesichtsmassage
    Kopfmassage
    Extra: auf Wunsch BodytoBody

    Erotische Massage:
    Das kommt immer darauf an wie weit du genissen möchtest. Eine richtig gute Erotikmassage ist der absolute Oberhammer. Es fängt damit an, dass man sich zuerst auf den Bauch legst. Dann wirst du mit angenehm riechenden Ölen eingerieben. Vom Kopf bis zu den Füßen. Auch die Arme sind sehr wichtig. Es hat mit einer Massage in der Physiotherapie wenig zu tun. Es ist ein leichtes sanftes streichen und gleiten, ich fange am Kopf an und erst hin zu den Händen, dann über den Rücken bis zum Popo, dann das eine Bein und dann das andere bis zu den füßen. Die Pobacken werden dabei meist auch mit "bearbeitet". Manchmal macht es aber auch Sinn erst an den Füßen anzufangen, dieses klären wir in einem Gespräch vorab. Dann wirst du gebeten dich auf den Rücken zu drehen. Da geht der ganze Spaß erneut von oben bis unten weiter. Eine gute Massage erkennst du, dann wenn erst die erogenen Zonen umkreist, also ausgelassen werden. Das sind Brüste und Geschlechtsteile. Erst im zweiten Step bewegt sich der Masseur bzw die Masseurin langam wieder darauf zu. Bei uns Frauen wird dann meist erst der bereich der Brüste langsam von außen bis zu den Brustwarzen sanft gestreichelt bis hin zu samftem leichten kneten. Wenn du es möchtest, das sollte auch schon vorher abgesprochen werden, wird dann der Imtimbereich sehr schön verwöhnt. Das geht über die Schamlippen, die Klitoris und wenn du magst bis zur Stimmulation in der Scheide weiter. Das sind, wenn du gut entspannt bist, nie gekannte Gefühlswellen. FRAUEN die sich fallen lassen können empfinden diesen sanften erbeigeführten Orgasmus als Explosion der Gefühle. Als Mann läuft das prinzipiell genau so, aber da wird erste der Hodensack sehr zart gestreichelt und dann wenn gewünscht auch der Penis bis hin zum Höhepunkt.

    BodytoBody
    Ich nutze zur Massage auch meinen völlig unbekleidetet Körper

    Vier Handmassage:
    Schulung möglich

    Terminabsprachen für den aktuellen Tag, auch spontan, sind möglich.
    Termine erst ab dem 17.04.24 bis 07.05.24

    Nur ernstgemeinte Anfragen.

    Gruß ;-)

    Achtung kein Prem oder Vip ihr müsst den ersten Schritt machen.
    Meine Filter sind off

    One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 50km um Bad Driburg 17.04.2024 - 07.05.2024

    Hallo die netten Damen ☺️, 

    wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz begehrt)), für eine langfristige, sexuell aktive, nette Bekanntschaft/ Beziehung/ Freundschaft. mir geht es dabei mehr darum, dass wir kognitiv auf einem Level sind (in meiner Altersklasse lässt das leider zu wünschen übrig). Demnach suche ich eine reife Frau, reich an bereits durchlebten Erfahrungen, sexuell für vieles offen, rational und offen an unbekannte Dinge rangehend (als Team) gerne sehr behaart im z.B Intimbereich, mit Hobbys, mobil, sehr gepflegt, attraktiv, intelligent, lieb, lustig, einfach menschlich und sexuell attraktiv. 

    Zu mir: ich bin 23 Jahre jung, 179cm groß, habe aktuell keine Haare auf dem Kopf und einen eher Vollbart. Bin sprachlich versiert und spreche deutsch, englisch, polnisch, russisch. Habe keine Tattoos, Piercings und bin von Natur aus blond. Derzeit bin ich stark behaart (Penis, Hoden und Anus sind rasiert), gut bestückt (18-20cmL und 4,5-5cmB), sehr gepflegt, mobil, denke durchaus attraktiv, modebewusst, bestimmt auch lustig 😆. Ich unternehme gerne viele und unterschiedliche Dinge, allerdings geht es mir um Gefühle und bereichernde Erfahrungen (Partys gehören daher eher weniger hierzu), so habe ich viele auch mal extremere Hobbys und mag es zu wachsen und mich zu kontrollieren, sexuell die Kontrolle aber durchaus auch mal abgeben zu können. Ich stecke gerade mitten in meinem Existenzaufbau, bin gewerblich tätig und habe viel zu tun. Demnach sind Beziehungen eher ein hartes Pflaster, weshalb es mich freuen würde alles entspannt, niveauvoll, respektvoll, diskret, mit Verständnis und Selbstkontrolle leben zu können. Ich massiere übrigens super gerne und auch sehr gut (es ist ein geben und nehmen!). Den Körper einer Frau, wenn ich sie menschlich attraktiv und anziehend finde, mag ich dann auch komplett. Egal ob es ums Füße, Achseln oder Anus auslecken geht, ob es darum geht deinen Urin zu trinken, mich von dir mit einem Strapon nehmen zu lassen usw. Ich bin um ehrlich zu sein für alles offen und bringe ausreichend Erfahrung mit, so dass es dir neben mir immer gut gehen wird (auch beim Analsex). 

    ps. Können gerne mal ne runde Schach zusammen spielen oder ne Nacht an nem See mit nem Feuer, Sterne gucken und tollem Sex verbringen. 

    Meld Dich bitte gerne bei mir insofern Du dich angesprochen fühlst 😊. Bin angeblich super lieb und nett, beiße also nicht und freue mich darauf Dich kennenlernen zu dürfen ☺️. 

    LG 

    Club, Pornokino und Saunabesuche30 bis 60 Jahre ● 115km um Stuhr vor 1 Monat

    Hoden ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Eier, Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen

    Ähnliche Vorlieben wie Hoden

    Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Penis. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? Beschnitten oder mit Vorhaut? Gerade oder gebogen? Die Litanei an Fragen ließe sich problemlos weiter fortsetzen. Und wie immer in solchen Fällen sind die Lager gespalten. So gibt es Frauen denen kann das Glied ihres Partners gar nicht groß und dick genug sein, obwohl die menschliche Vagina in der Regel lediglich eine Länge zwischen acht und zwölf Zentimeter Länge aufweist. Andere Vertreterinnen der holden Weiblichkeit schwören hingegen auf Technik und Einfühlungsvermögen und halten die Diskussionen über die Länge von Schwänzen für pure Zeitverschwendung. Das Gleiche gilt für die Fragen ob ein Penis gerade oder gebogen, beschnitten oder unbeschnitten, sein soll. Im ersten Fall geht es um Dinge wie die G-Punktstimulation und das perfekte Ausfüllen der Vagina im Allgemeinen. Im zweiten Fall hingegen spielen hygienische und ästhetische Gesichtspunkte eine entscheidende Rolle. Letztendlich muss jede Frau diese Aspekte für sich entscheiden. Und obwohl viele Frauen in Bezug auf den Penis ihres Partners Präferenzen haben, scheint es grundsätzlich so, dass nicht Form, Größe oder Beschaffenheit ausschlaggebend sind. Denn dass eine Frau sich von ihrem Partner trennt, oder gerade begonnene sexuelle Handlungen abbricht, weil ihr das Glied des Mannes nicht gefällt, gehört zu den Geschichten von denen man nur ausgesprochen selten hört.
    Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten Testament wird von der Beschneidung Isaaks durch Abraham berichtet und die ältesten Zeugnisse dieses Eingriffes im alten Ägypten datieren aus dem Jahre 2420 vor Christi Geburt. Heute stellt die Zirkumzision sogar den häufigsten chirurgischen Eingriff weltweit dar, denn immerhin ist über ein Viertel der männlichen Weltbevölkerung beschnitten. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen einer radikalen (vollständigen) und einer vorhauterhaltenden (teilweisen) Zirkumzision. Als Gründe für eine Beschneidungen kommen neben medizinischen Indikationen, wie einer Phimose oder einem Frenulum breve kulturelle Aspekte in Betracht. Bei einer Phimose handelt es sich um eine Vorhautverengung und unter Frenulum breve versteht man ein verkürztes Vorhautbändchen. Bei diesen beiden Indikationen ist eine Zirkumzision die angebrachte medizinische Lösung. Außerdem verhindert eine Beschneidung des Penis die Bildung vom Smegma und trägt damit zu einer fortschrittlichen Sexualhygiene bei. Neben der medizinischen Indikation werden Beschneidungen auch aus religiösen oder kulturellen Gründen vorgenommen. So ist die Zirkumzision in zwei großen Weltreligionen, dem Judentum und dem Islam, zentraler Bestandteil der Religionszugehörigkeit. In den USA sowie in vielen Ländern des Commonwealth werden überproportional viele Beschneidungen vorgenommen. Ursprung hierfür liegt allerdings in einer sexualfeindlichen Überlegung aus dem 19. Jahrhundert. So sollte die Beschneidung des Penis zu einer Eindämmung der Masturbation dienen. Möchtest du mehr darüber erfahren, was es mit einem beschnittenen Penis auf sich hat? Dann bist du bei Poppen.de richtig. Wir sind nah am Thema und erklären dir in diesem Artikel alles, was du über beschnittene Penisse wissen solltest.
    Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber unbeschnitten durch das Leben gehen. Der Trend geht eindeutig weg von der klassischen Beschneidung, wobei dem Mann meist schon im Babyalter die Vorhaut entfernt wird, hin zum unbeschnittenen Penis, bei dem die Eichel auf natürliche Art und Weise von der Vorhaut bedeckt wird. Wenn man sich dabei auf diverse Studien verlassen darf, ist dies vor allem eine gute Nachricht für die Frauen auf dieser Welt, denen ein unbeschnittener Penis bei weitem lieber ist, als ein traditionell beschnittener. Hat man früher vor allem mit dem Aspekt der medizinischen hygienischen Betrachtungsweise argumentiert, können die älteren Männer heute immer weniger junge Männer dazu „überreden“ ihre männlichen Nachkommen der Prozedur der Vorhautentfernung zu unterziehen. In den wenigsten Fällen ist dies auch medizinisch erforderlich. Derzeit kann man sagen, dass rund 30 Prozent der Männer weltweit beschnitten sind, diese Zahl ist allerdings stark rückläufig. Was denkst du zum Thema Beschneidung? Finde andere Menschen, die leidenschaftlich über dieses Thema diskutieren - in unserem Forum!