Hoden

Die Vorliebe: Hoden?

Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus. Sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben.

Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren.

Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Natursekt, Oralsex, Schwänze, Unbeschnitten

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • Was sagt ihr dazu ? Ich liebe es wenn eine Frau mit High-Heels und dann nackten Füssen mir Tritte in meine Hoden gibt . ...
    • 97 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Hodensack /Eier lecken und dran saugen

    Ich finde es absolut geil wenn meine Frau da saugt und leckt, manchmal nimmt sie sogar beide Eier in den Mund verwöhnt mich dann mit der Zunge. Einmal war es so geil, dass ich währenddessen gekommen b ...
    • 78 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Vasektomie Schnipp Schnapp Eier ab...

    Hallo ihr Freunde der Lust und Liebe, meine Frau und ich sind mittlerweile glückliche Eltern zweier toller Kinder. Da unser Kinderwunsch mittlerweile abgeschlossen ist und meine Frau Hormonpräparate w ...
    • 17 Antworten
  • Artikel über Hoden

  • Die Risiken der Lust. Wer zuhause oder auf Reisen das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel ungeschützt praktiziert, muss mit unerwünschten Mitspielern oder Reiseandenken rechnen. Sie haben Namen wie Tripper, S ...
  • Das Geheimnis erfolgreicher Bilder

    Ist Erfolg auf Dating-Seiten Zauberwerk? Ganz bestimmt nicht! Ein paar Dinge sollte man aber wissen. Wissenschaftler haben sich mit der internationalen Online-Date-Suche beschäftigt und dazu viele ...
  • Der Hintern, am besten in Form eines Knackarsches, gehört für Frauen und Männern zu den begehrtesten Körperteilen. Da ist es offenbar nur eine Frage der Zeit, bis sich der neue Trend zum “Anal Bleachi ...
  • Mitglieder, die nach Hoden suchen

    Hallo.
    Ich suche einen sympathischen gut gebauten, gern Dominanten Mann der mich gern einreiten würde.
    Gern auch Gewichte an den Hoden und andere...

    Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 69 Jahre ● 75km um Extertal

    Hey und grüßt euch!
    Seit längerer Zeit interessiert und reizt mich die Idee sich Flüssigkeit in den Hodensack zu spritzen . Bin am Sack recht unem...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln

    Ich möchte eine dominante Masseurin erleben, wobei mir wichtig wäre das die Umgebung neutral und kein Studio ist und Sie ebenfalls "normale" Kleidu...

    Fetisch, BDSM und Bizarr150km um Bielefeld

    Bin Matrose und wir haben gerade in ludwigshafen angelegt, die anderen sind spießer und ich muss wohl allein eine kneipentour machen. Leiste mir do...

    Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 100 Jahre ● 25km um Ludwigshafen am Rhein

    Hoden ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Eier, Sack, Balls, In die Eier treten, Eiertreten, Eierabbinden, Eierknebeln, Eier abbinden, Eier langziehen
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.