Bin 57Jahre alt,noch verheiratet und suche eine unkoplizierte Affaire mit einer sehr reifen Frau.Deshalb suche ich eine liebe,nette Dame,gerne jenseits der 65 Jahre für hemmungslosen Sex.Wäre schön,wenn sich eine melden würde!Ich würde gerne auch mit einer netten sehr reifen Frau zusammen gemeinsame sexuelle Phantasien ausleben.Zwinkern bringt leider nix!Kann es nicht sehen!
Suche eine reife,nette Oma,mit Lust auf Lust.Gerne Freundschaft+.Aber Sex ist ja nicht alles.
Auch eine Freundschaft auf Chat Ebene wäre okay.
Auch wenn ich keine Angst davor habe,wieder alleine zu Leben,ich war ja mehr als 20Jahre Singel,bevor ich kennenlernte,aber es ist schon erschreckend,festzustellen,wie schnell sich bei der Person,die man aus Liebe geheiratet hat,sich innerhalb weniger Monate,so eine wandel einsetzten kann.
Vor diesem Problem stehe ich gerade auch.
Nach 15 Jahren Ehe,mehr mit Tiefen,als mit Höhen.
Krank geworden mit Krebs,zwar soweit wieder "geheilt",aber gesundheitlich und mental ziemlich fertig,und zeitgleich Sie noch bei ihrer Ausbildung unterstützt,meint sie nun,weilsie ha das Geld verdient,z.Z. Weiterlesen… kein Job bei mir,und nix vom Amt,weil sie so gut verdient,ist sie der Meinung,das wir uns auseinander gelebt haben und Sie jetzt der Auffassung ist,weil es ihr wohl Männliche,als auch weibliche Freunde wohl geraten haben,da jetzt nen Cut zu machen.
Warum sollte denn bei einer "älteren" Frau,kein Verlangen nach Zärtlichkeit oder Sex sein?
Es heißt ja nicht umsonst,"je oller,je doller"!😂😂
