Jump to content
tantegrete

Sex mit älteren oder alten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Try2find
Geschrieben

Er ist definitiv nicht schlechter...😉

  • Gefällt mir 1
Tyrael_WZ
Geschrieben

Klares ja, der Sex mit älteren Frauen ist einfach besser.

  • Gefällt mir 1
magsnass30
Geschrieben

Definitiv mega geil..... Ich liebe reife Frauen 😍

  • Gefällt mir 1
Maik3490
Geschrieben

Ich finde älter Frauen einfach anziehend. Sie wissen was Sie wollen und experimentieren nicht mehr so rum wie die jüngeren.

Lion-Sin
Geschrieben

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

  • Gefällt mir 4
Hausfreund-
Geschrieben

Ich finde ihn besser. Die Damen wissen wie es geht und was sie wollen

Casanova-1970
Geschrieben

Eine ältere Frau weiß was Sie will .

Drakar
Geschrieben

Ödipus lässt grüßen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Viele wollen etwas dazu lernen. Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Mein Ding ist es nicht.

  • Gefällt mir 2
Woollffi
Geschrieben

Welche Männer sind vom Alter...Dir den am liebsten...LG Wolggang

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es bei mir eine explizite Vorliebe ist, habe auch nicht so viel Erfahrung mit älteren Damen. Aber was mich reizt ist der Intellekt und die Lebenserfahrung. Jüngere Damen können da nicht mithalten. Es gefällt mir einfach, wenn man eloquent miteinander reden kann.

  • Gefällt mir 2
MemoDschan
Geschrieben

Ich hatte meine erste Affäre mit 19 und die Frau war 40. Dies hat mich für mein Leben geprägt, so dass ich den Sex mit viel älteren Frauen in vollen Zügen genießen kann

  • Gefällt mir 2
Lucanus
Geschrieben (bearbeitet)

anders... nicht besser, nicht schlechter... unabhängig davon: für jüngere gilt genauso wie für ältere... mit manchen macht es mehr, mit manchen weniger spaß... da gibts doch so unendlich viele facetten, die eine rolle spielen... oder?

bearbeitet von Lucanus
  • Gefällt mir 3
QuentTarant
Geschrieben

Frauen in dem Alter sind meistens entspannter und ruhen in sich selbst. Das hat viele Vorteile auch beim Sex ;-)

  • Gefällt mir 3
Nimmbums
Geschrieben

Ich liebe es. Ihr wisst was ihr wollt!

Spabu
Geschrieben

Ich finde ältere Frauen haben einfach auch mehr Erfahrung nicht nur sexuell sondern in allen Lebenssituationen und das macht es eben aus ne ältere Frau vorzuziehen des Weiteren ist es doch auch schön wenn dann der eine oder andere Makel da ist das macht einem doch interessant. 
Ralf

  • Gefällt mir 2
KreativArt
Geschrieben

Tastenneurotiker mit Mutter-Syndrom...ganz einfach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde dich auch mal gerne kennenlernen bin 64 aber noch gut in Schuß

eroticer57
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileZippe:

Auf alten Schiffen lernt man segeln 😘

auf ner alten Geige spielt man(n) die schönsten lieder....!!!

  • Gefällt mir 1
Marcotina
Geschrieben

Ich hatte mit 25 eine 58 jährige und es war traumhaft, ich stehe heute noch auf sehr reife Frauen, sie reizen mich mehr als alles andere.

Student_Bln
Geschrieben

Ältere Frauen bringen zumeist Erfahrung mit, wissen was sie wollen, wissen was der Mann will und sind bei entsprechender Neigung frei von Schüchternheit. Rundum win win 😉.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...