Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mann mit Pferdeschwanz und Kurzhaar Frisur sucht....

Dumme Sprüche kann ich auch !!

Ganz normaler großer Kerl, etwas versaut und ich mag es lieber wenn es zur Sache geht, sucht die passende Gespielin, wenn mehr draus werden sollte auch okay, gerne öfters als nur einmal, bin nämlich nicht für eine Nacht zu haben, sollten schon zwei sein ?

Bin aufgeschlossen, unternehmungslustig und bin immer gut gelaunt, fahre Motorrad und lerne gerne neue Leute kennen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • RON_1968

    RON_1968

  • kogentman

    kogentman

  • heine911

    heine911

  • dios79

    dios79

  • Cooper71-1971

    Cooper71-1971

  • Atures95

    Atures95

  • Mark_one

    Mark_one

  • skater40

    skater40

  • CockForTwo

    CockForTwo