Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 60 72
Größe 172cm 171cm
Gewicht 63kg 71kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Achtung Wichtig!!.....Achtung Wichtig!! ............Achtung Wichtig!!
Wenn ihr keine Swinger seit kein PT mit GV und OV mögt, Intimbehaarung habt oder Teil Rasiert seit dann solltet ihr jetzt das Profil verlassen!
Wenn ihr Swinger seit PT mit GV und OV mögt dann lest in ruhe weiter !
KEINE DEV MÄNNER!!!!
Wenn das alles was ihr hier jetzt lest kein Problem ist ,dann könnt ihr uns anschreiben, ansonsten schließt kommentarlos das Profil nach dem lesen .
1.Wir leben unser Sex Real und nicht Virtuell , also bitte keine 100 Mails austauschen, dann lieber ein Anruf.

  1. Vor jeden treffen mit Leuten die wir nicht kennen findet ein Telefoncheck statt, das heißt ihr bekommt unsere Telefonnummer die ihr bitte anruft. Bei Paaren müssen beide anwesend sein.
  2. Wir sind nicht finanziell interessiert ,aber bei Club, Kino besuche trägt jeder seine eigenen Kosten, so wie wenn ihr an treffen teil nehmt wo wir Räumlichkeiten anmiete.
    4.GB heißt GB mit und für Aktive und nicht für Zuschauer, das sollte klar sein wenn ihr auf ein Aufruf von uns reagiert .
  3. BDSM sollte kein Problem sein für euch, wird bei uns immer statt finden.
    6.der Männliche teil von uns ist NICHT BI und hat auch keine Interesse daran .
  4. Wir stehen nicht auf DEV Männer also bitte erspart uns diese anschreiben wie, euch würde ich gern dienen, bei uns ist der Männliche Teil Dom und der Weibliche DEV, Maso und Bi und wir suchen kein Mann der uns dient .
  5. NEIN ohne Kondom findet bei uns nichts statt , versucht es also gar nicht erst nach zu fragen.
  6. Bei uns bestimmt der nämliche Teil was mit dem weiblichen Teil passieren darf , das sollte respektiert werden, bei Regal Verstößen behalten wir uns vor die Person/en zu Entfernen
    So wenn bis hier her alles in Ordnung ist für euch dann lest bitte weiter.
    An sonst verlast spätestens hier wieder unser Profil.
    Wir sind ein Paar das den Sex zusammen genießt.
    Wir sind nicht nur Swinger sondern auch BDSMler.
    Wir stehen auf Real, aber nur wo Kondom kein Fremdwort ist.
    Wir führen eine Fernbeziehung aber genießen den Sex nur zusammen , also keine allein Gänge mit uns möglich .
    Sie führt hier ein Einzelprofil unter Bella4264 , das nicht heißt das sie allein zu kriegen ist.
    Wir besprechen jede Mail zusammen und entscheiden auch zusammen.

    Immer noch alles okay??? Wir hoffen wir haben euch nicht verschreckt aber wir sagen lieber gleich direkt was wir wollen und suchen und was nicht ???
    Aber da ihr das ja jetzt lest, scheinen wir denn Teil nicht verschreckt zu haben der bis hier her gekommen ist ;-)
    Dann kommt jetzt der teil der Spaß bringt , lest unsere Vorlieben und wir beantworten gern bei Interesse eure Mails!

Fantasien

Wir suchen BDSMler mit Niveau , überwiegend Pärchen und Single Frauen , Männer sind kein Problem bei uns für GB PP Kino oder Clubbesuche wenn wir suchen machen wir einen Aufruf .
Wir hätten gern ein festen Männlichen Kreis aufgebaut für HÜ.
Er ist bei uns Dom sie DEV und Maso und BI, wir suchen also gleich gesinnte.
Bei Frauen mögen wir auch Switscher , wobei sie nur ihr gegenüber Dominant sein, darf ihn gegenüber nur DEV.
Wir suchen keine DEV Männer !

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hannover für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

nurmibella
icon-wio nurmibella hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.04.2011 17:27:27
  • Frau/Mann (60/72)
  • Hannover
  • nurmibella
  • nurmibella
  • nurmibella
    +2

Mitglieder aus der Region

  • paar_m22w21

    paar_m22w21

  • dasto5109

    dasto5109

  • eropaar

    eropaar

  • TitaniaOberon

    TitaniaOberon

  • SMPaarHannover

    SMPaarHannover

  • liebestollen

    liebestollen

  • Traumpaar_XS

    Traumpaar_XS

  • Himbeere67

    Himbeere67

  • beidelumpi

    beidelumpi