Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey,

herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin seit neuestem wohnhaft in Bad Salzungen.

Bin hoch gewachsen, fit, aber nicht definiert, da ich beim Genuss von Nahrungsmitteln keinen Spaß verstehe;), kurze dunkle Haare, grün braune Augen und zurückhaltendem Bart. Beruflich übrigens Uniformträger, für alle denen das gefällt ;)

Ich suche hier nach Sex mit spannenden Frauen und unter Umständen Paaren, wobei mir Sympathie zum männlichen Counterpart sehr wichtig ist. Alter und Aussehen Spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist mir ein bisschen Selbstbewusstsein, dass sorgt dann auch meist für eine positive Ausstrahlung.

Zumeist gehört für mich ein gepflegtes Gespräch zum Sex dazu, obwohl ich auch einem Quickie ohne viel dran sicherlich was abgewinnen könnte ;)
Selbstbewusste und sexuell aufgeschlossene Frauen finde sehr attraktiv.

Bei Lust auf Sex oder quatschen gerne bei mir melden :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzungen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mave90
icon-wio Mave90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mave90

Mitglieder aus der Region

  • brumi115

    brumi115

  • Tattoobursche

    Tattoobursche

  • michael25wak

    michael25wak

  • Klausi256

    Klausi256

  • Gelberengel1990

    Gelberengel1990

  • andy36433

    andy36433

  • weichekante

    weichekante

  • dernettemann28

    dernettemann28

  • Mario2802-1985

    Mario2802-1985