Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Telegramm: @Bernddasbrot030

Ich würde gerne mal bei einem paar nackt arbeiten und ihnen beim Sex zusehen. Ach ja, Träume eben.

Also nur zur Info die 10x3 sind nur dann vorhanden wenn er steht ansonsten ist er weg und nur der beutel da.

Wer mal spontan mit mir was machen will ich bin immer im Osten von Berlin unterwegs und unter [email protected] zu erreichen.

ICH KANN ÜBRIGENS KEINE FLIRTS SEHEN. ALSO BITTE SCHREIBT MICH RUHIG AN.

Fantasien

ich massiere dich gerne oder da ich Elektriker bin repariere nackt deine e-anlage. ihr / du solltet nur aus den osten Berlins sein

SCHREIBT MICH RUHIG AN. DER FILTER IST AUS ;-)

Gruppen

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben. Bitte bei Eintritt Vorstellen! Keine QR Code in der Gruppe posten
    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.03.2024 18:40:21
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Einen schönen sonntag an alle
Gefällt mirWössener
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat einen Eintrag in Kleinschwanz-liebhaber erstellt
Auch per Telegramm erreichbar. @Bernddasbrot030
Gefällt mirChrasi, hase586
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Gibt es eigentlich auch eine Telegramm gruppe? @Bernddasbrot030
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm gefällt Bisexualität
  • 25.12.2023 15:16:49
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Einen schönen guten Tag aus Berlin.
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat einen Eintrag in Telegramm Gruppen Cyberfun erstellt
Berliner hier? @Bernddasbrot030
Gefällt mirDerBerliner1975
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat den Profiltext aktualisiert
  • 23.12.2023 20:54:25
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
Telegramm: @Bernddasbrot030

Ich würde gerne mal bei einem paar nackt arbeiten und ihnen beim Sex zusehen. Ach ja, Träume eben.

Also nur zur Info die 10x3 sind nur dann vorhanden wenn er steht ansonsten ist er weg und nur der beutel da.

Wer mal spontan mit mir was machen will ich bin immer im Weiterlesen… Osten von Berlin unterwegs und unter [email protected] zu erreichen.

ICH KANN ÜBRIGENS KEINE FLIRTS SEHEN. ALSO BITTE SCHREIBT MICH RUHIG AN.
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 23.12.2023 20:45:49
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
  • 23.12.2023 18:09:25
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm gefällt Kleinschwanz-liebhaber
  • 20.08.2023 17:27:28
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.07.2023 19:12:55
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single
mannmit10cm
icon-wio mannmit10cm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.07.2023 19:12:55
  • Mann (42)
  • Berlin
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • berlins

    berlins

  • beson

    beson

  • Dee-lane

    Dee-lane

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • taeglich6x6

    taeglich6x6

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • Widder44

    Widder44