Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin ein ganz normaler Typ und habe mich einfach mal hier angemeldet, um nette Menschen kennenzulernen. Insofern lasse ich mich einfach mal überraschen und freue mich über viele neue Kontakte. Schreibt mich ruhig an, dazu sind wir ja schließlich hier ;)


Vielleicht noch was zu dem, was ich überhaupt suche... also ich suche eine nette Sie und es wäre toll, wenn Folgendes zutreffen würde:

Sie sollte erstmal so grob aus meiner Nähe (NRW) kommen, ich reise zwar gerne, aber die Benzinpreise kennt ja jeder^^
Da ich mich hier nicht verstelle, sollte sie das auch nicht tun, denn hinter jedem Profil sollte sich ein mehr oder weniger "normaler Mensch" verbergen ;)
Außerdem finde ich, dass Intelligenz und Humor sehr tolle Eigenschaften sind!

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich einfach meldest, sollte ich das nicht tun :P Und ja, jeder kann mich einfach anschreiben und ich verspreche mir Mühe zu geben, auch alle Mails zu beantworten. Auf das "Zwinkern" reagiere ich meistens nicht... nicht aus böser Absicht, sondern einfach, weil ich das oft "überlese".

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß!

Fantasien

... werden bei der richtigen Gelegenheit bekanntgegeben ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was sagst du nach dem Sex?

Geil, endlich hatte ich wieder Sex. Das muss ich sofort meiner Mutter erzählen! 😉

m26NRW001
icon-wio m26NRW001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
m26NRW001
icon-wio m26NRW001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Camino20

    Camino20

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy