Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche Paare oder Frauen, mit denen ich mich unkompliziert treffen kann. Meine Partnerin weiß, dass ich mit dem Sexleben unzufrieden bin, sagt nicht, ich darf mich nicht mit anderen vergnügen, sagt nur, sie will es nicht wissen.. Was sich bei Sympathie ergibt, das ist offen. Ich hoffe auf nette Kontakte und Freundschaften, vielleicht mit erotischen oder sexuellen Erlebnissen. Stehe nicht auf Schmerzen, bin sonst vielem aufgeschlossen.

Flirts kann ich leider nicht sehen.

Fantasien

Ein Dreier oder ein Outdoor Treffen , bei dem ich zusehen oder eine Frau mit vernaschen darf. Noch besser, wenn es eine dauerhafte Freundschaft ergibt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuhausen ob Eck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Geniesser411
icon-wio Geniesser411 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat einen Eintrag in Mitfahrgelegenheit gegen Sex erstellt
Fahre heute ab 06:00 von Seevetal nach Pulheim-Brauweiler. Wenn eine Frau mitfahren will, würde mich freuen. Das Gruppenthema ist zwar gegeben aber nicht Pflicht sondern Möglichkeit.
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ein Dreier oder ein Outdoor Treffen , bei dem ich zusehen oder eine Frau mit vernaschen darf. Noch besser, wenn es eine dauerhafte Freundschaft ergibt.
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Haarwuchs ab 40

Überall mehr Haare, nur auf dem Kopf grüßt die Kopfhaut. Benötige inzwischen den Friseur für alles andere, nur nicht den Kopf. Untenrum ist die tägliche Rasur notwendig.

Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
SHOPPEN

Weiß am liebsten, was ich benötige und kaufe dann nach Liste. Kann dann aber leider auch ausarten, wenn ich zwar weiß, was ich brauche und die Auswahl zu groß ist.

Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat einen Status Update geschrieben
Langeweile, muss die Nacht bis morgen ohne weibliche Gesellschaft verbringen
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gruppennamen und Themen die AO beinhalten nur Phantasie?

AO war für mich zu meinem Frauen nur selten. Da meine Partnerinnen keinen Nachwuchs s wollten (besser gesagt, ich meist zu feige dafür war) gab es Sex nur mit Gummi. Mich reizt allerdings die Vorstellung AO, suche das allerdings nicht zwingend

Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat den Profiltext aktualisiert
Suche Paare oder Frauen, mit denen ich mich unkompliziert treffen kann. Meine Partnerin weiß, dass ich mit dem Sexleben unzufrieden bin, sagt nicht, ich darf mich nicht mit anderen vergnügen, sagt nur, sie will es nicht wissen.. Was sich bei Sympathie ergibt, das ist offen. Ich hoffe auf nette Weiterlesen… Kontakte und Freundschaften, vielleicht mit erotischen oder sexuellen Erlebnissen. Stehe nicht auf Schmerzen, bin sonst vielem aufgeschlossen.

Flirts kann ich leider nicht sehen.
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Geniesser411
icon-wio Geniesser411 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Po oder Brust, was reizt euch mehr an einer Frau ?

Alles an der Frau, es muss zusammenpassen. Wie mucbadboy sagt. Das gesamt Kunstwerk

Mitglieder aus der Region

  • Amseeisschön

    Amseeisschön

  • fips1973

    fips1973

  • MarcAurel73

    MarcAurel73

  • Kane25

    Kane25

  • Hengst260326

    Hengst260326

  • CrazyClown123

    CrazyClown123

  • Manu1989001

    Manu1989001

  • DerBegluecker

    DerBegluecker

  • Deman123

    Deman123