Devoter Sklave oder Sklavin gesucht

01.04.24 - MEIN OSTERGESCHENK :

Aktuell werden lustvolle, zuverlässige Anwärter/innen zur langfristigen Sklavenschaft per Vertrag gesucht :

Hallo,
Du - Mann oder Frau hast Lust auf Lust, magst es zu dienen und das zu tun, was Dir gesagt wird ? Du wünscht Dir eine langfristige Herrschaft, die per Sklavenvertrag (Pflichten/ Rechte/ Kosten/ Erwartungen/Wünsche/Ziele) geregelt wird ? Du hast tagsüber/in der Woche Zeit ?

Anforderungsprofil für den Sklaven :
Du magst Spanking ...Hoden/Schwanz abbinden ...anale Spiele mit Strap-on ..Nippelklemmen... Facesitting...NS...Peniskäfig ...Kontrolle Deiner Sexualität ... Wachs- Stromspiele an Deinen Eiern ?

Anforderungsprofil für die Sklavin :
Bi Spiele der Damen, Nippelbehandlung, Spanking, Fisting, Facesitting, Strap-on Behandlungen, Wachs- Stromspiele ... Sex mit mehreren Frauen/Männern ....
Dann - aber auch nur dann darfst Du vielleicht mein /unser Spielzeug werden und mich befriedigen wie ich es möchte oder mein Herr es Dir befiehlt.
Ich befinde mich seit Jahren in einer sehr erfüllenden D/s Verbindung und darf mir nun einen eigenen Sklaven / Sklavin zur Befriedigung meiner Gelüste halten.
Treffen finden ausschließlich in Gegenwart meines Herrn statt, gern auch mal mit mehreren Mitspieler/innen, jedoch ausschließlich tagsüber und in der Woche ...
Klingt dies interessant für Dich ?
Dann bewirb Dich mit aussagefähigem Inhalt über Deine Erfahrungen/Wünsche/Vorstellungen .

Gruß Melanie + Siggi

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 55 Jahre ● 75km um Berlin vor 3 Wochen

Fragen & Diskussionen über eier

  • Hallo, wie mögt ihr eure Eier und ggf. die eurer Sexpartner? Rasiert und glatt Naturbelassen? Wo ist der Vorteil? ...
  • Mein neuer Nachbar hat mir gestern erzählt, seine Frau hätte seine Hoden an eine Autobatterie angeschlossen. Ist das nicht ungesund bzw. gefährlich? Ich habe ja schon von viele seltsamen Pra ...
  • Ich liebe es bei einem schönen Blowjob an dicken Eiern zu lutschen. Allerdings fällt mir auf dass die vorlieben da sehr unterschiedlich sind. Manche wollen dass man richtig saugt und andere sich lie ...
  • Ähnliche Vorlieben wie eier

    Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
    Ein Thema, das immer wieder kontrovers diskutiert wird, ist das Beißen des Partners bei gemeinsamen sexuellen Handlungen. Solange sowohl der beißende als auch der gebissene Part hieraus einen Lustgewinn ziehen, ist nichts gegen entsprechende Praktiken einzuwenden. Schwieriger wird es jedoch, wenn einer der Beteiligten das Beißen als unangenehm oder gar schmerzhaft empfindet. In solch einem Fall helfen nur klare Absprachen und die Partner sollten eventuell ein Safeword vereinbaren.
    Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Penis. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? Beschnitten oder mit Vorhaut? Gerade oder gebogen? Die Litanei an Fragen ließe sich problemlos weiter fortsetzen. Und wie immer in solchen Fällen sind die Lager gespalten. So gibt es Frauen denen kann das Glied ihres Partners gar nicht groß und dick genug sein, obwohl die menschliche Vagina in der Regel lediglich eine Länge zwischen acht und zwölf Zentimeter Länge aufweist. Andere Vertreterinnen der holden Weiblichkeit schwören hingegen auf Technik und Einfühlungsvermögen und halten die Diskussionen über die Länge von Schwänzen für pure Zeitverschwendung. Das Gleiche gilt für die Fragen ob ein Penis gerade oder gebogen, beschnitten oder unbeschnitten, sein soll. Im ersten Fall geht es um Dinge wie die G-Punktstimulation und das perfekte Ausfüllen der Vagina im Allgemeinen. Im zweiten Fall hingegen spielen hygienische und ästhetische Gesichtspunkte eine entscheidende Rolle. Letztendlich muss jede Frau diese Aspekte für sich entscheiden. Und obwohl viele Frauen in Bezug auf den Penis ihres Partners Präferenzen haben, scheint es grundsätzlich so, dass nicht Form, Größe oder Beschaffenheit ausschlaggebend sind. Denn dass eine Frau sich von ihrem Partner trennt, oder gerade begonnene sexuelle Handlungen abbricht, weil ihr das Glied des Mannes nicht gefällt, gehört zu den Geschichten von denen man nur ausgesprochen selten hört.

    Dates