Massagen

Die Vorliebe: Massagen?

Neben medizinischen Massagen gibt es eine Vielzahl anderer Arten der körperlichen und sexuellen Entspannung durch Handmanipulation. Asiaten praktizieren oftmals gerne die Kunst der erotischen Massage. Sie arbeiten dabei zuweilen mit Jahrtausende alten Techniken wie Tai Chi oder Tantra. Auch das indische Kamasutra ist eine fast unerschöpfliche Quelle für sexuell stimulierende oder ausgleichende Massagearten.

Ein Erlebnis für alle Sinne

Zum Massieren werden generell gern luxuriöse Essenzen, Öle und Cremes verwendet. Das Ambiente sollte angenehm sein, beispielsweise mit gedämpftem Licht, Kerzen und Duftlampen. Für eine gute erotische Massage benötigt man nicht nur Einfühlungsvermögen, sondern auch jede Menge Intuition, Lust und Fantasie, um richtig auf den zu Massierenden einzugehen. Fundierte Kenntnisse der weiblichen und männlichen Anatomie sind natürlich hilfreich. Dann kann eine Massage für beide Parteien ein wirklich lustvolles Ereignis werden.

Sexuelle Reize verbinden sich mit der Massage-Technik

Zu den bekanntesten erotischen Massagevarianten zählen: Ganzkörper-, Synchron-, Öl-, Asia-, 4Hand- und Body-to-Body-Massagen. Die Lingammassage (Lingam = Penis) ist eine Sensibilisierungs-Massage, die nicht mit einem Handjob zu verwechseln ist. Vielmehr werden damit sexuelle Probleme, wie die vorzeitige Ejakulation oder Potenzstörungen wegtrainiert. Aber auch die in den Bereich der Analspiele gehörende Prostata-Massage hat ihren sinnlichen Reiz.

Normalerweise steht das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Berührung bei der sinnlichen Massage im Vordergrund. Allerdings ist ein Orgasmus auch nicht ausgeschlossen, denn Brustwarzen, Penis, Scheide und Po sind genau die Zonen, denen hier besondere Beachtung gewidmet wird. Einige Massage-Studios bieten zusätzlich sexuelle Dienste, wie Geschlechts- und Oralverkehr (Französisch, auch optimal = mit Spermaaufnahme) an.

Fragen & Diskussionen über Massagen

  • Erotische Massage als Vorspiel...?

    Ich liebe es die Frau, mit einer erotischen Ganzkörpermassage als Vorspiel, zu verwöhnen. Wie seht ihr das? Mögen es viele Frauen? Mögen es auch die Männer? Und gibt es Frauen die das auch bei de ...
    • 61 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • nuru Massage

    Hallo euch allen! Ich liebe Massagen und auch massiert zu werden. Massagen jeglicher Art. Bisher waren sie immer auf Warensendung Öl Ganzkörper begrenzt. Nun habe ich letztens eine ...
    • 16 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Brüste-kneten-Date ohne Sex❓

    Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bek ...
    • 289 Antworten
      • 44
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Massagen

  • Tantra was ist das eigentlich hab ich mich damals letztes Jahr gefragt, soll ich es ausprobieren und einem Freund von mir fragen der a Tantra Studio hat ob ich mit einer Freundin von ihm a Tantra Mass ...
    • 14 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Einmal streicheln bitte ...

    einfach die Augen schließen .... und genießen.., wie deine Finger sanft die untere Seite meiner Eichel streicheln ... das ist geil ...., intensiv, rrrhhh ... oja nicht aufhören. So ist es gut. La ...
      • 14
      • Gefällt mir
  • Nach der Massage...

    Ich gehe in den Nebenraum um meine immer noch mich einhüllende Hitze und das angenehm duftende und warme Öl, welches du bei deiner Massage betont eingesetzt hast, von meiner Haut zu spülen. Du sagt fl ...
    • 1 Antwort
      • 29
      • Gefällt mir
  • Artikel über Massagen

  • Der Sexfaktor der Sternzeichen - Stier

    In unserer neuen, monatlichen Rubrik “Der Sexfaktor der Sternzeichen” fragen wir uns heute, welchen Sex mag das Tierkreiszeichen Stier? (21.04. - 20.05.) Eine Stier sei, so sagt man, sehr naturverbund ...
  • Sexbloggerin Lotta Frei erzählt in ihrem Gastbeitrag über sexuelle Abenteuer zu zweit, zu dritt, zu viert. Ein Erfahrungsbericht der ganz besonderen Art. Tagsüber bin ich Partnerin, Kollegin, ...
  • Anruf bei einem Dildo

    P.de: Hallo, hier ist Poppen.de. Bist Du gerade sehr beschäftigt oder hast Du Zeit für ein kleines Pläuschchen am Telefon? Dildo: Hi Poppen.de. Was geht ab? Alles klar bei Euch? Ich stecke gerade ...
  • Mitglieder, die nach Massagen suchen

    Tantra Massage ?

    Bis zum kommenden Wochenende bin ich im Rostocker Raum unterwegs.
    Gerne massiere ich neugierige Frauen, die Lust auf viel Zär...

    One-Night-Stand ● bis 50 Jahre ● 50km um Schwaan

    Ich würde gerne eine Sie ausgiebig mit meinen Händen verwöhnen.
    Eine sanfte Ganzkörpermassage die dich in den Mittelpunkt stellt.
    Ich möchte einf...

    One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Osnabrück

    Wellness- Tantrische oder erotische Massage
    das ist deine/eure Entscheidung...

    ich freu mich nach Ostern
    auf Entspannung durch kräfti...

    Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 62 Jahre ● 25km um Hamburg

    :x Hallo,

    :poppen-1: ich biete erotische Massagen für Frau und Mann im Raum Bottrop,Oberhausen,Essen und Düsseldorf an. :bite:

    :lick: Einf...

    Freundschaft, Partys und Freizeit23 bis 90 Jahre ● 25km um Bottrop

    Hallo,
    Ich überlege derzeit auf Masseur, Dorntherapeut oder Ähnliches umzusteigen, und suche ein paar 'Versuchskaninchen', um noch zu üben. Ich bi...

    Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 10km um München

    Massagen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Massage, Massieren, Kneten, Walken, Streicheln, Klopfen, Fußmassage, Füße massieren, Rückenmassage, Rücken massieren, Brustmassage, Brüste massieren, Tittenmassage, Postatamassage, Hoden massieren, Schwanzmassage, Analmassage, Po-Massage, Penismassage, Schwanz massieren, Vaginale Massage, Massage mit Happy End, Erotische Massage, Erotische Ganzkörpermassage, Sex-Massage, Sex auf Thailändisch, Massageöl, Kerzenlicht, Ätherische Öle, Räucherstäbchen, Beruhigende Musik, Massageliege
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.