Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 53
Größe 168cm 183cm
Gewicht 79kg 93kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich suche hier für mich und meinen Freund (Busenfetischist und gerne auch nur Zuschauer) eine nettes Madel!
Mein Freund sollte nicht im Vordergrund stehen, nur wir beide zum Ausprobieren meiner BI-Neigung mit Dir und eventuell etwas Spaß auch über die Bettkante hinaus..., eventuell auch später mit einem Pärchen bei beidseitiger Sympathie. ;-)
PT mit GV ausgeschlossen, bevor ich nicht meine ersten Erfahrungen gesammelt habe!

Fantasien

Ich hoffe Du bist wie ich aufgeschlossen und zeigefreudig und hast auch Lust fotografiert zu werden oder Bock auf Sexspielzeug? :-)

Möglichkeit für Wasserspiele im eigenen Pool oder Whirlpool oder Sauna vorhanden...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Minden für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Zenergy
icon-wio Zenergy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.12.2016 11:13:22
  • Frau/Mann (50/53)
  • Minden
Zenergy
icon-wio Zenergy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.11.2016 15:53:25
  • Frau/Mann (50/53)
  • Minden
Zenergy
icon-wio Zenergy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.10.2016 10:11:32
  • Frau/Mann (50/53)
  • Minden
Zenergy
icon-wio Zenergy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.09.2016 11:01:22
  • Frau/Mann (50/53)
  • Minden

Mitglieder aus der Region

  • KlausInge

    KlausInge

  • Handsome-Couple

    Handsome-Couple