Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hopp ...rein und raus...ist gar nicht mein Ding.

Mit einer Frau die Leidenschaft erfahren, zusammen in die Tiefen der Lust abtauchen und sich gegenseitig all das geben, was so lange vermisst wurde. Alle Hemmungen über Bord werfen und einfach geben und geniessen....ohne Reue, ohne Scham...deshalb bin ich hier.

Wie gesagt, bin ich nicht der notgeile Sexnagler. Ich habe einen Horizont, der weiter reicht als meine Schlafzimmertüre und eine Bildung die über das fachsimpeln der Fussballregelen hinaus geht.

Ein humorvoller, weltoffener, warmherziger und sinnlicher Mann versteckt sich hinter dieser Anzeige. Absolut tageslichttauglich und erfahren genug einer Frau das zu bieten, was sie gerne möchte.

Für mich ist es wichtig, dass sich die Frau akzeptiert so wie sie ist. Ich mag die mollige Frau genau so wie die dünne Frau. Wie gesagt...sich selber so akzeptieren wie man ist, stellt für mich der Schlüssel für die erotische Ausstrahlung dar....und dem kann ich nicht widerstehen....

Fantasien

Gerne würde ich meine dominante Seite intensiver ausleben...neue Dinge ausprobieren...bin gegenüber Vielem aufgeschlossen.

Gruppen

    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Liebhaber einens schönen tiefen Kehlenfick
    Dies ist ein Gruppe für Leute aller Art aus der Schweiz Bitte anständig bleiben und gucken was für Bilder ihr postet
    Profilbild obligatorisch. Die Outdoor-Saison kommt. Hier tauschen wir uns aus über bekannte und noch unbekannte Outdoor-Fickplätze für Paare in der Schweiz. Erzählt, wo euer Lieblingsplatz ist, was euch dort besonders gefällt, welche "Risiken" es gibt und ob Voyeure versteckt zuschauen dürfen. Ihr dürft hier auch schreiben, wann ihr an euren Lieblingsplätzen anzutreffen seid. Vielleicht kommt ja ein anderes Paar ebenfalls. Und ihr könnt Bilder hochladen von euren Outdoor-Erfahrungen 2023. Sehen und gesehen werden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Basel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 21.03.2024 15:22:08
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.02.2024 2:58:18
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat etwas über sich geschrieben
  • 06.10.2023 21:39:16
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Hopp ...rein und raus...ist gar nicht mein Ding.

Mit einer Frau die Leidenschaft erfahren, zusammen in die Tiefen der Lust abtauchen und sich gegenseitig all das geben, was so lange vermisst wurde. Alle Hemmungen über Bord werfen und einfach geben und geniessen....ohne Reue, ohne Scham...deshalb Weiterlesen… bin ich hier.

Wie gesagt, bin ich nicht der notgeile Sexnagler. Ich habe einen Horizont, der weiter reicht als meine Schlafzimmertüre und eine Bildung die über das fachsimpeln der Fussballregelen hinaus geht.

Ein humorvoller, weltoffener, warmherziger und sinnlicher Mann versteckt sich hinter dieser Anzeige. Absolut tageslichttauglich und erfahren genug einer Frau das zu bieten, was sie gerne möchte.

Für mich ist es wichtig, dass sich die Frau akzeptiert so wie sie ist. Ich mag die mollige Frau genau so wie die dünne Frau. Wie gesagt...sich selber so akzeptieren wie man ist, stellt für mich der Schlüssel für die erotische Ausstrahlung dar....und dem kann ich nicht widerstehen....
Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat die geheimen Wünsche verraten
  • 14.07.2023 19:11:34
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Gerne würde ich meine dominante Seite intensiver ausleben...neue Dinge ausprobieren...bin gegenüber Vielem aufgeschlossen.
Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.07.2023 14:43:46
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
  • Stechapfel
  • Stechapfel
  • Stechapfel
Stechapfel
icon-wio Stechapfel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.07.2023 14:14:32
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 12.12.2007 8:38:58
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Squirt was haltet ihr davon.

...hach ich sag ja immer....die Quelle der Freude.....

Stechapfel
icon-wio Stechapfel hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 10.12.2007 8:50:39
  • Mann (54)
  • Basel
  • Single
Squirt was haltet ihr davon.

...ja da kann ich mich nur anschliessen...das ist nun wirklich geil. Hatte das vergügen mit ein Frau zusammenzusein. Muss zwar sagen, dass es nicht nicht grad in "hohem Bogen" rausgeschossen ist aber da kam doch immer eine schöne Menge Flüssigkeit raus.
...also ich fand das immer besonders Weiterlesen… heiss.....

Mitglieder aus der Region

  • DomOfPleasure

    DomOfPleasure

  • mrvampire

    mrvampire

  • nobbi777

    nobbi777

  • emotion69

    emotion69

  • jeepe

    jeepe

  • Loerracher2011

    Loerracher2011

  • Young_Boy20002

    Young_Boy20002

  • Züchtiger1948

    Züchtiger1948

  • fisty-boy

    fisty-boy