Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

VORSICHT BIN TOTAL VERSAUT
Blond 54Jahre jung sehr sportlich ,tolerant, spontan und beinahe tabulos. Ob Frau oder Paar oder welches Geschlecht auch immer bin bei fast allem mit Hingabe dabei. ich switche gerne sollte auch gesagt sein.
Hmmmm ich denke gibt kaum etwas was ich nicht geil finde.
Einfach eine Nachricht senden und dann sehen wir ja.

Fantasien

Frag mich ich sags dir ohne Tabus!!
schreib mich auf kik an
disto1386

Gruppen

    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiener Neustadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat den Profiltext aktualisiert
VORSICHT BIN TOTAL VERSAUT
Blond 54Jahre jung sehr sportlich ,tolerant, spontan und beinahe tabulos. Ob Frau oder Paar oder welches Geschlecht auch immer bin bei fast allem mit Hingabe dabei. ich switche gerne sollte auch gesagt sein.
Hmmmm ich denke gibt kaum etwas was ich nicht geil Weiterlesen… finde.
Einfach eine Nachricht senden und dann sehen wir ja.
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frag mich ich sags dir ohne Tabus!!
schreib mich auf kik an
disto1386
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Sprungschanze
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Selbst fisten

Fisten ist ultimativ für mich Und ich hatte schon das Vergnügen völlig ausgefüllt zu sein

Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Snoopy1386
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 hat den Profiltext aktualisiert
Blond 49Jahre jung sehr sportlich ,tolerant, spontan und beinahe tabulos. Ob Frau oder Paar oder welches Geschlecht auch immer bin bei fast allem mit Hingabe dabei. ich switche gerne sollte auch gesagt sein.
Hmmmm ich denke gibt kaum etwas was ich nicht geil finde.
Einfach eine Nachricht senden und Weiterlesen… dann sehen wir ja.
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Snoopy1386
icon-wio Snoopy1386 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ronnydee

    Ronnydee

  • Nombi43

    Nombi43