Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 29cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo

Ich bin ein Typ der für alles was Spass macht zu haben ist. Kein Aufschneider oder Angeber. Ich bin hier um Sex zu haben ohne das dabei eine feste Bindung raus wird. Kein Stress, keine Pflichten nur Spass. Einige Frauen schreiben man sollte Vorzeigbar sein. Weis nicht was das zu bedeuten hat, zu mir kann ich sagen das ich keinerlei verwachsungen oder Geschwüre habe auch sind meine anderen Körperteile an der richtigen Stelle. Desweiteren kann ich auch bei Tageslicht auf die Strasse gehen. Mein Benehmen finde ich auch in Ordnung, ich bin aufgeschlossen, habe Humor und sage was ich denke, dies ist vielleicht eher ein Makel an mir. Da ich sehr spontan bin kommt schon mal eine Bemerkung über meine Lippen die ab und an mal zwar passen und ehrlich gemeint sind aber man doch vielleicht hätte lassen sollen, weil sich aussenstehende darüber mokieren. Egal so bin ich halt ausserdem kommt so etwas nicht immer vor und wenn dann passt es auch immer zur Situation. Genug persönliches.
Ich bin nicht der Typ der jetzt hier angibt wielange und wie oft er kann, das liegt ja auch an beiden. Hingehen kann mann mit mir aber überall, da braucht man keine Angst zuhaben.

An alle Frauen die vielleicht mit 2 Männern was habe möchten kann ich auch Helfen, ich habe einen sehr netten Kumpel der gerne Mitmachen würde wenn es gewünscht ist. Er lungert hier auch irgendwo rum. Kann wenn gewünscht seinen nick per pn geben. Bei meinem Steckbrief konnte ich eine Sache nicht richtig angeben, ich bin zwar relativ schwer aber nicht gerade unsportlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • Brandbekämpfer

    Brandbekämpfer

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • bambybayern

    bambybayern

  • marcel420001

    marcel420001

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84