Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sich selbst beschreiben ist immer schwer .
Bin lieb bis bissig, je nachdem wie man mit mir umgeht.

Fantasien

Die haben wir doch alle
Einige habe ich schon ausgelebt , aber vielleicht wecken wir ja zusammen neue und ergründen diese gemeinsam

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wilhelmshaven.



Marie69952
icon-wio Marie69952 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat neue Fotos hochgeladen
  • Marie69952
  • Marie69952
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marie69952
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marie69952
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat neue Fotos hochgeladen
  • Marie69952
  • Marie69952
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Squirting - Wie fühlt es sich an?

Ich kann mich dem nur anschließen.
Klar wenn Frau richtig Fontänen von sich gibt denkt Mann gerne Wouw das war es. Leider ist es dem nicht so. Bei euch Männern klar, aber wir legen dann erst richtig los .... also ich denke wenn ihr geschickt genug seit bekommt ihr es hin und erlebt wie Frau Weiterlesen… Orgasmus erlebt und dann noch abspritzt.
Leider stöhnen im Porno die Weiber , aber nicht aus Lust, sondern weil es das Drehbuch so willl

Gefällt mirNetterKerlBonn63, Birke und 16 weitere… · Thema anzeigen
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat den Profiltext aktualisiert
Sich selbst beschreiben ist immer schwer .
Bin lieb bis bissig, je nachdem wie man mit mir umgeht.
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die haben wir doch alle
Einige habe ich schon ausgelebt , aber vielleicht wecken wir ja zusammen neue und ergründen diese gemeinsam
Marie69952
icon-wio Marie69952 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Marie69952
icon-wio Marie69952 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • rubenspopo

    rubenspopo

  • Malu

    Malu