Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wer poppen will, muss freundlich sein.

Hallo hier ist Kai ,ich wollte mich einfach mal vostellen . sportlich, humorvoll ( fast immer gut gelaunt ), sehr spontan, sexuell erfahren, fast tabulos und experimentierfreudig sowie ganz bestimmt nicht alltäglich !!! ich bin im Intimbereich ganz rasiert, ausdauernd.... meine sexuellen Vorlieben sind sehr vielseitig und ich bin immer für neue Experimente offen....!?!?! Tja, und was suche ich hier? ich glaube, das weis ich selber nicht so ganz genau ( Ist wenigstens ehrlich!!! ). Auf jeden Fall suche ich eine nette sowie sexuell aufgeschlossene Frau , mit der ich eine Menge Spaß haben könnte und die flexibel genug ist mich zu "ertragen" ----> spontane Kurztrips, Essen gehen oder die frivole Lustauslebung......kurzum eine Frau die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte......in jeder Beziehung...!!!!!nur die Sympathie zählt....!!! Dafür biete ich den mann für "jede" Gelegenheit. Ob sportlich ( Jeans ) oder elegant ( Anzug ), ob Macho oder Softie, oder Kind mit Flausen im Kopf, mal lieb - mal ausgeflippt, mal doof - mal unheimlich süß.... auf jeden Fall bin ich sehr schwer auf einen Typ festzulegen. Und langweilig wird es mit mir nie, das verspreche ich euch. Meine Mottos lauten: Lebe jeden Tag, als wäre es der Letzte. Erfahre die Grenzen deiner Fantasie, spürt das Kribbeln auf eurer Haut und genießt pure Leidenschaft und Ekstase. Erlebe unsere Zärtlichkeiten und unsere Fantasie, lasst euch gehen und lebt eure geheimsten Träume mit mir...!!! Niveau, Gesundheit und Diskretion sollte eigentlich für alle selbstverständlich sein.

Lg Kai :-)

Fantasien

Ja die habe ich, vielleicht ist hier ja eine frau, mit der ich sie ausleben kann ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

geilihhl
icon-wio geilihhl hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.07.2011 14:53:00
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
  • geilihhl
geilihhl
icon-wio geilihhl hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.08.2010 22:48:40
  • Mann (55)
  • Hamburg
  • Single
  • geilihhl

Mitglieder aus der Region

  • adventure_xx

    adventure_xx

  • Fescher_JungHH

    Fescher_JungHH

  • ChiantiBello

    ChiantiBello

  • Dominantherrrrr

    Dominantherrrrr

  • BBC1

    BBC1

  • beschnitten1973

    beschnitten1973

  • rick74

    rick74

  • GoldeneZunge3010

    GoldeneZunge3010

  • KCrimson

    KCrimson