Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

23.6.18 Feststellung

Die Damen hier und die sich dafür halten, für diese ist die "Nein Danke"Taste die Schönste bei Poppen.de

Die Frauen wollen oder können ebenfalls nicht lesen und sind sehr von sich eingenommen. Es wird dem Herr nachgesagt er will nur Sex, was wollen die Frauen hier-nichts, rein garnichts.

7.1.18/17.4.
Bin Solo
Mann ist zu haben
Suche daher Anschluß als Hausfreund, Dreier

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung
Du darfst eine seeehr üppige OW haben und Ausländerin sein.

Schon alt aber trotzdem gut!! Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der Himmelspforte. Er klopft an und bittet um Einlass, aber Gott weißt ihn ab: “Aldi, du hast durch deine billigen Preise so viele kleine Geschäft kaputt gemacht, du darfst nicht in den Himmel!” Der Herr Aldi bettelt zwar noch ein bisschen, aber Gott lässt sich nicht erweichen und schließt das Tor hinter sich. Als der Herr Aldi da betrübt vor der Pforte sitzt, kommt ein Engel vorbei. Herr o Aldi erzählt ihm seine Geschichte, und der Engel will ihm helfen: “Pass auf, su versteckst dich unter meinem Engelsrock, und ich schmuggele dich durch die Pforte.” Gesagt, getan. Nachdem die beiden die Pforte hinter sich gelassen haben, lüftet das Engelchen seinen Rock, schaut den Herrn Aldi entrüstet an und sagt: “Du hast mich angelogen! Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Schlecker!”


Wenn ich ein Vöglein wär, so flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!!!







Achtung, Achtung

Der feminine Part zieht sich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit zurück.

Der maskuline Part ist daher allein zu haben.

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung.

Update 11.7.17

99,9 % der hier anwesenden User sind der Rechtschreibung und des Lesens unkundig, also Analphabeten, das äußert sich darin, das diese Menschen k e i n e Nachrichten lesen und demzufolge nicht anworten!!!!
Wie bei Kindern, es werden nur Bilder geschaut.

Warum Frauen Fussball besser finden als SEX

• weil es 90 Minuten dauert
• weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
• weil Versager ausgewechselt werden
• weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
• weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
• weil man das Spiel auch abblasen kann
• weil der Kalorienverbrauch höher ist
• weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
• weil wir kein Laken wechseln müssen
• weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
• weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
• weil man davon nicht schwanger wird
• weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
• weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition
entschuldigen müssen
• weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
• weil man keine Kopfschmerzen
vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
• weil keiner dumm guckt, wenn du laut
schreist
• weil Männer dabei wissen, wo der
Anstoßpunkt ist

Und noch etwas :
Was ist der unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt 'Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18jährigen?

Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fußball wird gekickt und...
die 18jährige wird 19.



Die perfekte Frau…

» sieht aus wie ein Engel
» fickt wie der Teufel
» bläst wie ein Orkan
» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier

Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase

+INFO+ Wir können Neue Mitglieder nicht zuerst anschreiben ohne Premium. Wenn du/ihr erst neu angemeldet seid und Interesse an uns hast, schreibe uns bitte als erstes an. Dankeschön.

Zur Mitte - zur Titte - zum Döschen - geile Stößchen

Sag Deinen Titten, Sie sollen mir nicht so in die Augen starren!!!

Hallo ihr Lieben,

Momentan sind wir auf der suche nach einer Dame, die sich gern auf mein Mann einlassen würde, als dauerhafte Affäre.
Frauen, traut euch doch mal etwas mehr zu, nicht alle Männer kann man über einen Kamm scheren.
Ein nettes kennen lernen ,ohne Verpflichtung sollte doch drin sein !

Wir sind kein Fake uns gibt es in echt und zum anfassen.

wir (Paar) suchen die einfache Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft und mehr, wenn möglich aus dem Raum 08, 09 oder 01. Diese Angaben sind nicht verbindlich.

Suchen für meinen Mann eine dauerhafte Frau, Alter und Figur egal. Frauen meldet euch, seid nicht feige.
Auch eine feste Beziehung zu dritt wäre denkbar. FFM

Wann sind Männer am intelligentesten ? Beim Sex denn da sind sie am Zentralrechner angeschlossen !

Süße Mädchen spucken
Böse Mädchen schlucken

Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst,
dann bekommst du es auch.

Also lass uns essengehen

Paar sucht Paar zum paaren und Dauerfreundschaft

Ein zarter Busen in der Hand ist wie 'ne Klingel in der Wand. Man weiss dass unten einer steht, der dringend schnell um Einlass fleht

Wünschen einen wundervollen Tag und ein herzliches Willkommen auf unserem Profil !

Dauerfreundschaft wird angestrebt .

Freuen uns auf Post von Euch und Vorschläge

Der weibliche Teil sucht für meinen Mann eine dauerhafte Gespielin bzw Hausfreundin, Alter und Figur nebensächlich. Sie darf auch bei uns wohnen, falls Interesse vorhanden ist
Es wird sich wohl keine Frau melden,-alles Feiglinge
Mein Mann mag auch TF/BV-falls Interesse besteht

Im Raum 09/08/07 wird auf Anschreiben und Antworten nicht reagiert.

Paar sucht Paar zum dauerhaften paaren

5.10.15
Nach 5 jähriger Anwesenheit müssen wir folgende Feststellungen treffen

1.es gibt hier unzählige Fakes (Männer sind Frauen)
2.es werden keine Rückschreiben getätigt, bei Anschreiben (kein Anstand und Faulheit usw), besonders im Raum PLZ 0

  1. es gibt nicht einmal eine ablehnende Antwort, die Anschreiben werden ungelesen gelöscht.
    Warum sind dann diese Profile überhaupt hier, muß man fragen
    Falls man doch mal eine Antwort oder mehrere Antworten erhält, dann wird man darin veräppelt bis zum geht nicht mehr
    4.Paare sind oft keine Paare (kein Ändern des Profils)
    5.Fast alle Frauen hier sind bi (das glauben, diese Frauen doch selbst nicht)
    6.Den Frauen ist kein Mann gut genug (trifft auch auf Paare zu), sollten zum Bäcker gehen und sich ihren Wunschpartner backen lassen
    7.es gibt bestimmt 50% Profilleichen auf dieser Seite (sollte mal ausgemistet werden)
    (Für das Seitenbetreiberteam wäre dies mal eine lohnende Aufgabe für lange Zeit)
    8.Bei Paaren sind fast alle Frauen bi, das wollen die Herren bestimmt (ob das alles stimmt ?)
    9.Der NEIN Danke Button ist für sehr viele der schönste Button
    10.Es wird den Männern nachgesagt, das Sie nicht lesen können, viele Frauen und Paare sollten sich diesbezüglich auch an die eigene Nase fassen-denn mit lesen klemmt es dort auch bei vielen, geschweige denn mit dem schreiben

    Resümee: Es macht keinen richtigen Spaß jemanden Anzuschreiben, da nichts konkretes positives passiert
    Alle wollen jemanden kennenlernen, die Frage ist nur WIE ?
    Richtig ist: Schreiben-Lesen-Schreiben-Treffen falls alles gut ist


    Im letzten Jahr habe ich versucht 365 mal mit dir zu schlafen.
    Ich hab´s 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen.

    Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte:
    • 54 mal waren die Laken sauber.
    • 17 mal war es zu spät.
    • 49 mal warst du zu müde.
    • 20 mal war es zu heiß.
    • 15 mal hast du vorgespielt zu schlafen.
    • 22 mal hattest du Kopfschmerzen.
    • 17 mal hattest du Angst deine Mutter zu wecken.
    • 16 mal hattest du Muskelkater.
    • 12 mal war es nicht die richtige Zeit im Monat.
    • 19 mal musstest du früher aufstehen.
    • 9 mal hast du gesagt du hättest keine Lust dazu.
    • 7 mal hattest du Sonnenbrand.
    • 6 mal hast du Stefan Raab geschaut.
    • 5 mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören.
    • 3 mal hast du gesagt, die Nachbarn würden und hören.
    • 9 mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören.
    Von den 36 malen, wo wir es getan haben,
    hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil:
    • 6 mal hast du nur so da gelegen.
    • 8 mal hast du mich erinnert, das ein Riss in der Decke ist.
    • 4 mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden.
    • 7 mal musste ich dich wecken und dir sagen, das ich nun fertig sei.
    • 1 mal hatte ich Angst, das ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest.

    Antwortschreiben an meinen lieben Mann!

    Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht.
    Hier sind die Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:
    • 5 mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu v....n.
    • 36 mal bist du gar nicht nach Hause gekommen.
    • 21 mal bist du gar nicht gekommen.
    • 33 mal bist du zu früh gekommen.
    • 19 mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst.
    • 38 mal musstest du spät arbeiten.
    • 10 mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen.
    • 29 mal musstest du früh aufstehen, weil du Formel-Eins gucken wolltest.
    • 2 mal hattest du dich geprügelt und dir hatte jemand in die Eier getreten.
    • 4 mal hast du ihn im Reißverschluss deiner Hose eingeklemmt.
    • 3 mal hattest du eine Erkältung, deine Nase lief.
    • 2 mal hattest du einen Splitter im Finger.
    • 20 mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachdachtest.
    • 6 mal bist du in deinem Pyjama gekommen, weil du schmutzige Bücher
    gelesen hast.
    • 98 mal warst du zu beschäftigt Fußball usw. im Fernsehen zu sehen
    Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag, war, weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast.

    Ich hab auch nicht über den Riss in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder von hinten (on my back or kneeling) willst.

    Und die Male, wo ich mich bewegt habe, war weil du gepfurzt hast und ich versuchte zu atmen.

    Mit freundlicher Hochachtung,
    deine dich liebende Ehefrau


    Anfrage eines Penises:

    Ich der Penis,
    beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus
    folgenden Gründen:

    • ich arbeite stets hart
    • ich arbeite in großen Tiefen
    • ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit
    • ich habe Wochenends &Feiertags nicht
      frei
    • ich arbeite in einer feuchten Umgebung
    • Überstunden werden nicht bezahlt
    • ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz
      der kaum belüftet wird
    • ich arbeite bei hohen Temperaturen
    • mein Arbeitsplatz setzt mich der
      Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus


      Die Antwort kam:

      Lieber Penis,
      nach der sorgfältigen Prüfung ihres Antrages
      ist die Kommission zu dem Entschluss
      gekommen, selbigen aus folgenden Gründen
      abzulehnen:

    • sie arbeiten keine 8 Stunden durch
    • sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
    • sie folgen kaum den Anweisungen des
      Managements.
    • sie arbeiten nicht immer dort wo sie
      angewiesen werden, sondern halten sich
      öfters in anderen Gegenden auf
    • sie ergreifen nicht die Initiative,
      sondern müssen unter Druck gesetzt, und
      freundlich behandelt werden, bevor sie
      überhaupt anfangen zu Arbeiten
    • sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
      ziemlich dreckig
    • sie halten sich nicht immer an die
      Sicherheitsanweisungen (z.B. das Tragen von
      Schutzkleidung)
    • sie gehen lange vor 65 in Rente
    • sie können keine Doppelschichten
      übernehmen
    • sie verlassen manchmal den Arbeitsplatz
      ohne die Arbeit beendet zu haben
    • und ob das noch nicht genug wäre, haben
      wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz
      verlassen sehen, in Begleitung von zwei
      sehr verdächtig aussehenden Säcken...

      Wir sind ein Paar w52j. und m57j. und suchen eine Frau,die solo ist für eine Beziehung und sie muß mein Mann auch nehmen! . Also,schreibt uns einfach an, aber bitte nur Frauen

      Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Wir möchten auch ----- aber wir können nicht fliegen.

      Raum 08/09

      Mein Mann möchte gern eine Frau mit sehr großen Brüsten-melde Dich bitte und hau in die Tasten

      Dauerfreundschaft erwünscht

      Wir sind ein Paar, das eine Frau, nicht nur für den Sex, sucht.
      Wir suchen eine richtige Dreierbeziehung, die nicht nur für gelegentliche Treffen oder Abenteuer sein soll.
      Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, sollte sie uns einfach schreiben…
      ...wir freuen uns und antworten in jedem Fall.
      ... wir warten auf Dich.

      Zwinkern können wir nicht sehen-also nicht zwinkern

      Lieber schreiben


      Es ist Frühling !

      ♥ღ♥ღ♥ღ
      .... ()"() .....Die Vögel tun es,
      .. ('(ö )" ...die Bienen tun es,
      .. (¿ " / ...die Schmetterlinge
      .. /,%,/ ...tun es....
      .♥ღ♥ღ♥ღ

      ...............willst Du es auch tun?

      Vergiss es....................

      .....kein Mensch kann fliegen

      Suchen eine schöne und liebevolle nicht nur auf Sex ausgerichtete Partnerschaft zu Paar oder einzelnen Sie

      Alter unbedeutend

      Mann mag Frauen mit großer OW, nicht zwingende Bedingung

      Die 16 Regeln des Schlafzimmergolfs:

      1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen
        Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

      2. Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.

      3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

      4. Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben.
        Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel
        beginnt.

      5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.

      6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das
        Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

      7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.

      8. Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie
        gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

      9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung
        erforderlich.

      10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

      11. Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie
        einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.

      12. Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich,
        welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.

      13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.

      14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein,
        auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.

      15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals
        hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.

      16. Der Platzeigentümer ist zur Überprüfung und Pflege des Spielgerätes verpflichtet, sowohl hat dieser Spieler Sorge zu tragen, dass der Schläger auch gut ins Loch rutscht.

        Viel Spass beim Golfen :)



        Leider können wir das Zwinkern nicht sehen, schreiben ist besser.

Fantasien

Dies ergibt sich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stollberg/Erzgebirge. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

garten23
icon-wio garten23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
garten23
icon-wio garten23 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
garten23
icon-wio garten23 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
garten23
icon-wio garten23 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
garten23
icon-wio garten23 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
garten23
icon-wio garten23 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
garten23
icon-wio garten23 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
garten23
icon-wio garten23 hat den Profiltext aktualisiert
23.6.18 Feststellung

Die Damen hier und die sich dafür halten, für diese ist die "Nein Danke"Taste die Schönste bei Poppen.de

Die Frauen wollen oder können ebenfalls nicht lesen und sind sehr von sich eingenommen. Es wird dem Herr nachgesagt er will nur Sex, was wollen die Frauen Weiterlesen… hier-nichts, rein garnichts.

7.1.18/17.4.
Bin Solo
Mann ist zu haben
Suche daher Anschluß als Hausfreund, Dreier

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung
Du darfst eine seeehr üppige OW haben und Ausländerin sein.

Schon alt aber trotzdem gut!! Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der Himmelspforte. Er klopft an und bittet um Einlass, aber Gott weißt ihn ab: “Aldi, du hast durch deine billigen Preise so viele kleine Geschäft kaputt gemacht, du darfst nicht in den Himmel!” Der Herr Aldi bettelt zwar noch ein bisschen, aber Gott lässt sich nicht erweichen und schließt das Tor hinter sich. Als der Herr Aldi da betrübt vor der Pforte sitzt, kommt ein Engel vorbei. Herr o Aldi erzählt ihm seine Geschichte, und der Engel will ihm helfen: “Pass auf, su versteckst dich unter meinem Engelsrock, und ich schmuggele dich durch die Pforte.” Gesagt, getan. Nachdem die beiden die Pforte hinter sich gelassen haben, lüftet das Engelchen seinen Rock, schaut den Herrn Aldi entrüstet an und sagt: “Du hast mich angelogen! Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Schlecker!”


Wenn ich ein Vöglein wär, so flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!!!







Achtung, Achtung

Der feminine Part zieht sich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit zurück.

Der maskuline Part ist daher allein zu haben.

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung.

Update 11.7.17

99,9 % der hier anwesenden User sind der Rechtschreibung und des Lesens unkundig, also Analphabeten, das äußert sich darin, das diese Menschen k e i n e Nachrichten lesen und demzufolge nicht anworten!!!!
Wie bei Kindern, es werden nur Bilder geschaut.

Warum Frauen Fussball besser finden als SEX

• weil es 90 Minuten dauert
• weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
• weil Versager ausgewechselt werden
• weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
• weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
• weil man das Spiel auch abblasen kann
• weil der Kalorienverbrauch höher ist
• weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
• weil wir kein Laken wechseln müssen
• weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
• weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
• weil man davon nicht schwanger wird
• weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
• weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition
entschuldigen müssen
• weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
• weil man keine Kopfschmerzen
vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
• weil keiner dumm guckt, wenn du laut
schreist
• weil Männer dabei wissen, wo der
Anstoßpunkt ist

Und noch etwas :
Was ist der unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt 'Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18jährigen?

Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fußball wird gekickt und...
die 18jährige wird 19.



Die perfekte Frau…

» sieht aus wie ein Engel
» fickt wie der Teufel
» bläst wie ein Orkan
» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier

Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase

+INFO+ Wir können Neue Mitglieder nicht zuerst anschreiben ohne Premium. Wenn du/ihr erst neu angemeldet seid und Interesse an uns hast, schreibe uns bitte als erstes an. Dankeschön.

Zur Mitte - zur Titte - zum Döschen - geile Stößchen

Sag Deinen Titten, Sie sollen mir nicht so in die Augen starren!!!

Hallo ihr Lieben,

Momentan sind wir auf der suche nach einer Dame, die sich gern auf mein Mann einlassen würde, als dauerhafte Affäre.
Frauen, traut euch doch mal etwas mehr zu, nicht alle Männer kann man über einen Kamm scheren.
Ein nettes kennen lernen ,ohne Verpflichtung sollte doch drin sein !

Wir sind kein Fake uns gibt es in echt und zum anfassen.

wir (Paar) suchen die einfache Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft und mehr, wenn möglich aus dem Raum 08, 09 oder 01. Diese Angaben sind nicht verbindlich.

Suchen für meinen Mann eine dauerhafte Frau, Alter und Figur egal. Frauen meldet euch, seid nicht feige.
Auch eine feste Beziehung zu dritt wäre denkbar. FFM

Wann sind Männer am intelligentesten ? Beim Sex denn da sind sie am Zentralrechner angeschlossen !

Süße Mädchen spucken
Böse Mädchen schlucken

Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst,
dann bekommst du es auch.

Also lass uns essengehen

Paar sucht Paar zum paaren und Dauerfreundschaft

Ein zarter Busen in der Hand ist wie 'ne Klingel in der Wand. Man weiss dass unten einer steht, der dringend schnell um Einlass fleht

Wünschen einen wundervollen Tag und ein herzliches Willkommen auf unserem Profil !

Dauerfreundschaft wird angestrebt .

Freuen uns auf Post von Euch und Vorschläge

Der weibliche Teil sucht für meinen Mann eine dauerhafte Gespielin bzw Hausfreundin, Alter und Figur nebensächlich. Sie darf auch bei uns wohnen, falls Interesse vorhanden ist
Es wird sich wohl keine Frau melden,-alles Feiglinge
Mein Mann mag auch TF/BV-falls Interesse besteht

Im Raum 09/08/07 wird auf Anschreiben und Antworten nicht reagiert.

Paar sucht Paar zum dauerhaften paaren

5.10.15
Nach 5 jähriger Anwesenheit müssen wir folgende Feststellungen treffen

1.es gibt hier unzählige Fakes (Männer sind Frauen)
2.es werden keine Rückschreiben getätigt, bei Anschreiben (kein Anstand und Faulheit usw), besonders im Raum PLZ 0


es gibt nicht einmal eine ablehnende Antwort, die Anschreiben werden ungelesen gelöscht.
Warum sind dann diese Profile überhaupt hier, muß man fragen
Falls man doch mal eine Antwort oder mehrere Antworten erhält, dann wird man darin veräppelt bis zum geht nicht mehr
4.Paare sind oft keine Paare (kein Ändern des Profils)
5.Fast alle Frauen hier sind bi (das glauben, diese Frauen doch selbst nicht)
6.Den Frauen ist kein Mann gut genug (trifft auch auf Paare zu), sollten zum Bäcker gehen und sich ihren Wunschpartner backen lassen
7.es gibt bestimmt 50% Profilleichen auf dieser Seite (sollte mal ausgemistet werden)
(Für das Seitenbetreiberteam wäre dies mal eine lohnende Aufgabe für lange Zeit)
8.Bei Paaren sind fast alle Frauen bi, das wollen die Herren bestimmt (ob das alles stimmt ?)
9.Der NEIN Danke Button ist für sehr viele der schönste Button
10.Es wird den Männern nachgesagt, das Sie nicht lesen können, viele Frauen und Paare sollten sich diesbezüglich auch an die eigene Nase fassen-denn mit lesen klemmt es dort auch bei vielen, geschweige denn mit dem schreiben

Resümee: Es macht keinen richtigen Spaß jemanden Anzuschreiben, da nichts konkretes positives passiert
Alle wollen jemanden kennenlernen, die Frage ist nur WIE ?
Richtig ist: Schreiben-Lesen-Schreiben-Treffen falls alles gut ist


Im letzten Jahr habe ich versucht 365 mal mit dir zu schlafen.
Ich hab´s 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen.

Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte:
• 54 mal waren die Laken sauber.
• 17 mal war es zu spät.
• 49 mal warst du zu müde.
• 20 mal war es zu heiß.
• 15 mal hast du vorgespielt zu schlafen.
• 22 mal hattest du Kopfschmerzen.
• 17 mal hattest du Angst deine Mutter zu wecken.
• 16 mal hattest du Muskelkater.
• 12 mal war es nicht die richtige Zeit im Monat.
• 19 mal musstest du früher aufstehen.
• 9 mal hast du gesagt du hättest keine Lust dazu.
• 7 mal hattest du Sonnenbrand.
• 6 mal hast du Stefan Raab geschaut.
• 5 mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören.
• 3 mal hast du gesagt, die Nachbarn würden und hören.
• 9 mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören.
Von den 36 malen, wo wir es getan haben,
hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil:
• 6 mal hast du nur so da gelegen.
• 8 mal hast du mich erinnert, das ein Riss in der Decke ist.
• 4 mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden.
• 7 mal musste ich dich wecken und dir sagen, das ich nun fertig sei.
• 1 mal hatte ich Angst, das ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest.

Antwortschreiben an meinen lieben Mann!

Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht.
Hier sind die Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:
• 5 mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu v....n.
• 36 mal bist du gar nicht nach Hause gekommen.
• 21 mal bist du gar nicht gekommen.
• 33 mal bist du zu früh gekommen.
• 19 mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst.
• 38 mal musstest du spät arbeiten.
• 10 mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen.
• 29 mal musstest du früh aufstehen, weil du Formel-Eins gucken wolltest.
• 2 mal hattest du dich geprügelt und dir hatte jemand in die Eier getreten.
• 4 mal hast du ihn im Reißverschluss deiner Hose eingeklemmt.
• 3 mal hattest du eine Erkältung, deine Nase lief.
• 2 mal hattest du einen Splitter im Finger.
• 20 mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachdachtest.
• 6 mal bist du in deinem Pyjama gekommen, weil du schmutzige Bücher
gelesen hast.
• 98 mal warst du zu beschäftigt Fußball usw. im Fernsehen zu sehen
Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag, war, weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast.

Ich hab auch nicht über den Riss in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder von hinten (on my back or kneeling) willst.

Und die Male, wo ich mich bewegt habe, war weil du gepfurzt hast und ich versuchte zu atmen.

Mit freundlicher Hochachtung,
deine dich liebende Ehefrau


Anfrage eines Penises:

Ich der Penis,
beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus
folgenden Gründen:


ich arbeite stets hart
ich arbeite in großen Tiefen
ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit
ich habe Wochenends &Feiertags nicht
frei
ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz
der kaum belüftet wird
ich arbeite bei hohen Temperaturen

mein Arbeitsplatz setzt mich der
Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus


Die Antwort kam:

Lieber Penis,
nach der sorgfältigen Prüfung ihres Antrages
ist die Kommission zu dem Entschluss
gekommen, selbigen aus folgenden Gründen
abzulehnen:


sie arbeiten keine 8 Stunden durch
sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
sie folgen kaum den Anweisungen des
Managements.
sie arbeiten nicht immer dort wo sie
angewiesen werden, sondern halten sich
öfters in anderen Gegenden auf
sie ergreifen nicht die Initiative,
sondern müssen unter Druck gesetzt, und
freundlich behandelt werden, bevor sie
überhaupt anfangen zu Arbeiten
sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
ziemlich dreckig
sie halten sich nicht immer an die
Sicherheitsanweisungen (z.B. das Tragen von
Schutzkleidung)
sie gehen lange vor 65 in Rente
sie können keine Doppelschichten
übernehmen
sie verlassen manchmal den Arbeitsplatz
ohne die Arbeit beendet zu haben

und ob das noch nicht genug wäre, haben
wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz
verlassen sehen, in Begleitung von zwei
sehr verdächtig aussehenden Säcken...

Wir sind ein Paar w52j. und m57j. und suchen eine Frau,die solo ist für eine Beziehung und sie muß mein Mann auch nehmen! . Also,schreibt uns einfach an, aber bitte nur Frauen

Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Wir möchten auch ----- aber wir können nicht fliegen.

Raum 08/09

Mein Mann möchte gern eine Frau mit sehr großen Brüsten-melde Dich bitte und hau in die Tasten

Dauerfreundschaft erwünscht

Wir sind ein Paar, das eine Frau, nicht nur für den Sex, sucht.
Wir suchen eine richtige Dreierbeziehung, die nicht nur für gelegentliche Treffen oder Abenteuer sein soll.
Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, sollte sie uns einfach schreiben…
...wir freuen uns und antworten in jedem Fall.
... wir warten auf Dich.

Zwinkern können wir nicht sehen-also nicht zwinkern

Lieber schreiben


Es ist Frühling !

♥ღ♥ღ♥ღ
.... ()"() .....Die Vögel tun es,
.. ('(ö )" ...die Bienen tun es,
.. (¿ " / ...die Schmetterlinge
.. /,%,/ ...tun es....
.♥ღ♥ღ♥ღ

...............willst Du es auch tun?

Vergiss es....................

.....kein Mensch kann fliegen

Suchen eine schöne und liebevolle nicht nur auf Sex ausgerichtete Partnerschaft zu Paar oder einzelnen Sie

Alter unbedeutend

Mann mag Frauen mit großer OW, nicht zwingende Bedingung

Die 16 Regeln des Schlafzimmergolfs:



Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen
Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.



Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.



Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.



Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben.
Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel
beginnt.



Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.



Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das
Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.



Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.



Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie
gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.



Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung
erforderlich.



Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.



Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie
einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.



Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich,
welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.



Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.



Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein,
auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.



Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals
hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.



Der Platzeigentümer ist zur Überprüfung und Pflege des Spielgerätes verpflichtet, sowohl hat dieser Spieler Sorge zu tragen, dass der Schläger auch gut ins Loch rutscht.

Viel Spass beim Golfen :)



Leider können wir das Zwinkern nicht sehen, schreiben ist besser.
garten23
icon-wio garten23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • garten23
garten23
icon-wio garten23 hat den Profiltext aktualisiert
23.6.18 Feststellung

Die Damen hier und die sich dafür halten, für diese ist die "Nein Danke"Taste die Schönste bei Poppen.de

Die Frauen wollen oder können ebenfalls nicht lesen und sind sehr von sich eingenommen. Es wird dem Herr nachgesagt er will nur Sex, was wollen die Frauen Weiterlesen… hier-nichts, rein garnichts.

7.1.18/17.4.
Bin Solo
Mann ist nur noch allein zu haben
Suche daher Anschluß als Hausfreund, Dreier

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung

Schon alt aber trotzdem gut!! Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der Himmelspforte. Er klopft an und bittet um Einlass, aber Gott weißt ihn ab: “Aldi, du hast durch deine billigen Preise so viele kleine Geschäft kaputt gemacht, du darfst nicht in den Himmel!” Der Herr Aldi bettelt zwar noch ein bisschen, aber Gott lässt sich nicht erweichen und schließt das Tor hinter sich. Als der Herr Aldi da betrübt vor der Pforte sitzt, kommt ein Engel vorbei. Herr o Aldi erzählt ihm seine Geschichte, und der Engel will ihm helfen: “Pass auf, su versteckst dich unter meinem Engelsrock, und ich schmuggele dich durch die Pforte.” Gesagt, getan. Nachdem die beiden die Pforte hinter sich gelassen haben, lüftet das Engelchen seinen Rock, schaut den Herrn Aldi entrüstet an und sagt: “Du hast mich angelogen! Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Schlecker!”


Wenn ich ein Vöglein wär, so flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!!!







Achtung, Achtung

Der feminine Part zieht sich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit zurück.

Der maskuline Part ist daher allein zu haben.

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung.

Update 11.7.17

99,9 % der hier anwesenden User sind der Rechtschreibung und des Lesens unkundig, also Analphabeten, das äußert sich darin, das diese Menschen k e i n e Nachrichten lesen und demzufolge nicht anworten!!!!
Wie bei Kindern, es werden nur Bilder geschaut.

Warum Frauen Fussball besser finden als SEX

• weil es 90 Minuten dauert
• weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
• weil Versager ausgewechselt werden
• weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
• weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
• weil man das Spiel auch abblasen kann
• weil der Kalorienverbrauch höher ist
• weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
• weil wir kein Laken wechseln müssen
• weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
• weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
• weil man davon nicht schwanger wird
• weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
• weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition
entschuldigen müssen
• weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
• weil man keine Kopfschmerzen
vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
• weil keiner dumm guckt, wenn du laut
schreist
• weil Männer dabei wissen, wo der
Anstoßpunkt ist

Und noch etwas :
Was ist der unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt 'Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18jährigen?

Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fußball wird gekickt und...
die 18jährige wird 19.



Die perfekte Frau…

» sieht aus wie ein Engel
» fickt wie der Teufel
» bläst wie ein Orkan
» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier

Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase

+INFO+ Wir können Neue Mitglieder nicht zuerst anschreiben ohne Premium. Wenn du/ihr erst neu angemeldet seid und Interesse an uns hast, schreibe uns bitte als erstes an. Dankeschön.

Zur Mitte - zur Titte - zum Döschen - geile Stößchen

Sag Deinen Titten, Sie sollen mir nicht so in die Augen starren!!!

Hallo ihr Lieben,

Momentan sind wir auf der suche nach einer Dame, die sich gern auf mein Mann einlassen würde, als dauerhafte Affäre.
Frauen, traut euch doch mal etwas mehr zu, nicht alle Männer kann man über einen Kamm scheren.
Ein nettes kennen lernen ,ohne Verpflichtung sollte doch drin sein !

Wir sind kein Fake uns gibt es in echt und zum anfassen.

wir (Paar) suchen die einfache Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft und mehr, wenn möglich aus dem Raum 08, 09 oder 01. Diese Angaben sind nicht verbindlich.

Suchen für meinen Mann eine dauerhafte Frau, Alter und Figur egal. Frauen meldet euch, seid nicht feige.
Auch eine feste Beziehung zu dritt wäre denkbar. FFM

Wann sind Männer am intelligentesten ? Beim Sex denn da sind sie am Zentralrechner angeschlossen !

Süße Mädchen spucken
Böse Mädchen schlucken

Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst,
dann bekommst du es auch.

Also lass uns essengehen

Paar sucht Paar zum paaren und Dauerfreundschaft

Ein zarter Busen in der Hand ist wie 'ne Klingel in der Wand. Man weiss dass unten einer steht, der dringend schnell um Einlass fleht

Wünschen einen wundervollen Tag und ein herzliches Willkommen auf unserem Profil !

Dauerfreundschaft wird angestrebt .

Freuen uns auf Post von Euch und Vorschläge

Der weibliche Teil sucht für meinen Mann eine dauerhafte Gespielin bzw Hausfreundin, Alter und Figur nebensächlich. Sie darf auch bei uns wohnen, falls Interesse vorhanden ist
Es wird sich wohl keine Frau melden,-alles Feiglinge
Mein Mann mag auch TF/BV-falls Interesse besteht

Im Raum 09/08/07 wird auf Anschreiben und Antworten nicht reagiert.

Paar sucht Paar zum dauerhaften paaren

5.10.15
Nach 5 jähriger Anwesenheit müssen wir folgende Feststellungen treffen

1.es gibt hier unzählige Fakes (Männer sind Frauen)
2.es werden keine Rückschreiben getätigt, bei Anschreiben (kein Anstand und Faulheit usw), besonders im Raum PLZ 0


es gibt nicht einmal eine ablehnende Antwort, die Anschreiben werden ungelesen gelöscht.
Warum sind dann diese Profile überhaupt hier, muß man fragen
Falls man doch mal eine Antwort oder mehrere Antworten erhält, dann wird man darin veräppelt bis zum geht nicht mehr
4.Paare sind oft keine Paare (kein Ändern des Profils)
5.Fast alle Frauen hier sind bi (das glauben, diese Frauen doch selbst nicht)
6.Den Frauen ist kein Mann gut genug (trifft auch auf Paare zu), sollten zum Bäcker gehen und sich ihren Wunschpartner backen lassen
7.es gibt bestimmt 50% Profilleichen auf dieser Seite (sollte mal ausgemistet werden)
(Für das Seitenbetreiberteam wäre dies mal eine lohnende Aufgabe für lange Zeit)
8.Bei Paaren sind fast alle Frauen bi, das wollen die Herren bestimmt (ob das alles stimmt ?)
9.Der NEIN Danke Button ist für sehr viele der schönste Button
10.Es wird den Männern nachgesagt, das Sie nicht lesen können, viele Frauen und Paare sollten sich diesbezüglich auch an die eigene Nase fassen-denn mit lesen klemmt es dort auch bei vielen, geschweige denn mit dem schreiben

Resümee: Es macht keinen richtigen Spaß jemanden Anzuschreiben, da nichts konkretes positives passiert
Alle wollen jemanden kennenlernen, die Frage ist nur WIE ?
Richtig ist: Schreiben-Lesen-Schreiben-Treffen falls alles gut ist


Im letzten Jahr habe ich versucht 365 mal mit dir zu schlafen.
Ich hab´s 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen.

Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte:
• 54 mal waren die Laken sauber.
• 17 mal war es zu spät.
• 49 mal warst du zu müde.
• 20 mal war es zu heiß.
• 15 mal hast du vorgespielt zu schlafen.
• 22 mal hattest du Kopfschmerzen.
• 17 mal hattest du Angst deine Mutter zu wecken.
• 16 mal hattest du Muskelkater.
• 12 mal war es nicht die richtige Zeit im Monat.
• 19 mal musstest du früher aufstehen.
• 9 mal hast du gesagt du hättest keine Lust dazu.
• 7 mal hattest du Sonnenbrand.
• 6 mal hast du Stefan Raab geschaut.
• 5 mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören.
• 3 mal hast du gesagt, die Nachbarn würden und hören.
• 9 mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören.
Von den 36 malen, wo wir es getan haben,
hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil:
• 6 mal hast du nur so da gelegen.
• 8 mal hast du mich erinnert, das ein Riss in der Decke ist.
• 4 mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden.
• 7 mal musste ich dich wecken und dir sagen, das ich nun fertig sei.
• 1 mal hatte ich Angst, das ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest.

Antwortschreiben an meinen lieben Mann!

Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht.
Hier sind die Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:
• 5 mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu v....n.
• 36 mal bist du gar nicht nach Hause gekommen.
• 21 mal bist du gar nicht gekommen.
• 33 mal bist du zu früh gekommen.
• 19 mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst.
• 38 mal musstest du spät arbeiten.
• 10 mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen.
• 29 mal musstest du früh aufstehen, weil du Formel-Eins gucken wolltest.
• 2 mal hattest du dich geprügelt und dir hatte jemand in die Eier getreten.
• 4 mal hast du ihn im Reißverschluss deiner Hose eingeklemmt.
• 3 mal hattest du eine Erkältung, deine Nase lief.
• 2 mal hattest du einen Splitter im Finger.
• 20 mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachdachtest.
• 6 mal bist du in deinem Pyjama gekommen, weil du schmutzige Bücher
gelesen hast.
• 98 mal warst du zu beschäftigt Fußball usw. im Fernsehen zu sehen
Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag, war, weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast.

Ich hab auch nicht über den Riss in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder von hinten (on my back or kneeling) willst.

Und die Male, wo ich mich bewegt habe, war weil du gepfurzt hast und ich versuchte zu atmen.

Mit freundlicher Hochachtung,
deine dich liebende Ehefrau


Anfrage eines Penises:

Ich der Penis,
beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus
folgenden Gründen:


ich arbeite stets hart
ich arbeite in großen Tiefen
ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit
ich habe Wochenends &Feiertags nicht
frei
ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz
der kaum belüftet wird
ich arbeite bei hohen Temperaturen

mein Arbeitsplatz setzt mich der
Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus


Die Antwort kam:

Lieber Penis,
nach der sorgfältigen Prüfung ihres Antrages
ist die Kommission zu dem Entschluss
gekommen, selbigen aus folgenden Gründen
abzulehnen:


sie arbeiten keine 8 Stunden durch
sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
sie folgen kaum den Anweisungen des
Managements.
sie arbeiten nicht immer dort wo sie
angewiesen werden, sondern halten sich
öfters in anderen Gegenden auf
sie ergreifen nicht die Initiative,
sondern müssen unter Druck gesetzt, und
freundlich behandelt werden, bevor sie
überhaupt anfangen zu Arbeiten
sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
ziemlich dreckig
sie halten sich nicht immer an die
Sicherheitsanweisungen (z.B. das Tragen von
Schutzkleidung)
sie gehen lange vor 65 in Rente
sie können keine Doppelschichten
übernehmen
sie verlassen manchmal den Arbeitsplatz
ohne die Arbeit beendet zu haben

und ob das noch nicht genug wäre, haben
wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz
verlassen sehen, in Begleitung von zwei
sehr verdächtig aussehenden Säcken...

Wir sind ein Paar w52j. und m57j. und suchen eine Frau,die solo ist für eine Beziehung und sie muß mein Mann auch nehmen! . Also,schreibt uns einfach an, aber bitte nur Frauen

Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Wir möchten auch ----- aber wir können nicht fliegen.

Raum 08/09

Mein Mann möchte gern eine Frau mit sehr großen Brüsten-melde Dich bitte und hau in die Tasten

Dauerfreundschaft erwünscht

Wir sind ein Paar, das eine Frau, nicht nur für den Sex, sucht.
Wir suchen eine richtige Dreierbeziehung, die nicht nur für gelegentliche Treffen oder Abenteuer sein soll.
Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, sollte sie uns einfach schreiben…
...wir freuen uns und antworten in jedem Fall.
... wir warten auf Dich.

Zwinkern können wir nicht sehen-also nicht zwinkern

Lieber schreiben


Es ist Frühling !

♥ღ♥ღ♥ღ
.... ()"() .....Die Vögel tun es,
.. ('(ö )" ...die Bienen tun es,
.. (¿ " / ...die Schmetterlinge
.. /,%,/ ...tun es....
.♥ღ♥ღ♥ღ

...............willst Du es auch tun?

Vergiss es....................

.....kein Mensch kann fliegen

Suchen eine schöne und liebevolle nicht nur auf Sex ausgerichtete Partnerschaft zu Paar oder einzelnen Sie

Alter unbedeutend

Mann mag Frauen mit großer OW, nicht zwingende Bedingung

Die 16 Regeln des Schlafzimmergolfs:



Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen
Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.



Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.



Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.



Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben.
Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel
beginnt.



Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.



Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das
Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.



Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.



Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie
gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.



Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung
erforderlich.



Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.



Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie
einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.



Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich,
welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.



Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.



Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein,
auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.



Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals
hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.



Der Platzeigentümer ist zur Überprüfung und Pflege des Spielgerätes verpflichtet, sowohl hat dieser Spieler Sorge zu tragen, dass der Schläger auch gut ins Loch rutscht.

Viel Spass beim Golfen :)



Leider können wir das Zwinkern nicht sehen, schreiben ist besser.
garten23
icon-wio garten23 ist wieder single
garten23
icon-wio garten23 hat den Profiltext aktualisiert
7.1.18/17.4.
Bin Solo
Mann ist nur noch allein zu haben
Suche daher Anschluß als Hausfreund, Dreier

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung

Schon alt aber trotzdem gut!! Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der Himmelspforte. Er klopft an und bittet um Einlass, aber Gott Weiterlesen… weißt ihn ab: “Aldi, du hast durch deine billigen Preise so viele kleine Geschäft kaputt gemacht, du darfst nicht in den Himmel!” Der Herr Aldi bettelt zwar noch ein bisschen, aber Gott lässt sich nicht erweichen und schließt das Tor hinter sich. Als der Herr Aldi da betrübt vor der Pforte sitzt, kommt ein Engel vorbei. Herr o Aldi erzählt ihm seine Geschichte, und der Engel will ihm helfen: “Pass auf, su versteckst dich unter meinem Engelsrock, und ich schmuggele dich durch die Pforte.” Gesagt, getan. Nachdem die beiden die Pforte hinter sich gelassen haben, lüftet das Engelchen seinen Rock, schaut den Herrn Aldi entrüstet an und sagt: “Du hast mich angelogen! Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Schlecker!”


Wenn ich ein Vöglein wär, so flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!!!







Achtung, Achtung

Der feminine Part zieht sich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit zurück.

Der maskuline Part ist daher allein zu haben.

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung.

Update 11.7.17

99,9 % der hier anwesenden User sind der Rechtschreibung und des Lesens unkundig, also Analphabeten, das äußert sich darin, das diese Menschen k e i n e Nachrichten lesen und demzufolge nicht anworten!!!!
Wie bei Kindern, es werden nur Bilder geschaut.

Warum Frauen Fussball besser finden als SEX

• weil es 90 Minuten dauert
• weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
• weil Versager ausgewechselt werden
• weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
• weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
• weil man das Spiel auch abblasen kann
• weil der Kalorienverbrauch höher ist
• weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
• weil wir kein Laken wechseln müssen
• weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
• weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
• weil man davon nicht schwanger wird
• weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
• weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition
entschuldigen müssen
• weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
• weil man keine Kopfschmerzen
vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
• weil keiner dumm guckt, wenn du laut
schreist
• weil Männer dabei wissen, wo der
Anstoßpunkt ist

Und noch etwas :
Was ist der unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt 'Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18jährigen?

Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fußball wird gekickt und...
die 18jährige wird 19.



Die perfekte Frau…

» sieht aus wie ein Engel
» fickt wie der Teufel
» bläst wie ein Orkan
» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier

Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase

+INFO+ Wir können Neue Mitglieder nicht zuerst anschreiben ohne Premium. Wenn du/ihr erst neu angemeldet seid und Interesse an uns hast, schreibe uns bitte als erstes an. Dankeschön.

Zur Mitte - zur Titte - zum Döschen - geile Stößchen

Sag Deinen Titten, Sie sollen mir nicht so in die Augen starren!!!

Hallo ihr Lieben,

Momentan sind wir auf der suche nach einer Dame, die sich gern auf mein Mann einlassen würde, als dauerhafte Affäre.
Frauen, traut euch doch mal etwas mehr zu, nicht alle Männer kann man über einen Kamm scheren.
Ein nettes kennen lernen ,ohne Verpflichtung sollte doch drin sein !

Wir sind kein Fake uns gibt es in echt und zum anfassen.

wir (Paar) suchen die einfache Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft und mehr, wenn möglich aus dem Raum 08, 09 oder 01. Diese Angaben sind nicht verbindlich.

Suchen für meinen Mann eine dauerhafte Frau, Alter und Figur egal. Frauen meldet euch, seid nicht feige.
Auch eine feste Beziehung zu dritt wäre denkbar. FFM

Wann sind Männer am intelligentesten ? Beim Sex denn da sind sie am Zentralrechner angeschlossen !

Süße Mädchen spucken
Böse Mädchen schlucken

Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst,
dann bekommst du es auch.

Also lass uns essengehen

Paar sucht Paar zum paaren und Dauerfreundschaft

Ein zarter Busen in der Hand ist wie 'ne Klingel in der Wand. Man weiss dass unten einer steht, der dringend schnell um Einlass fleht

Wünschen einen wundervollen Tag und ein herzliches Willkommen auf unserem Profil !

Dauerfreundschaft wird angestrebt .

Freuen uns auf Post von Euch und Vorschläge

Der weibliche Teil sucht für meinen Mann eine dauerhafte Gespielin bzw Hausfreundin, Alter und Figur nebensächlich. Sie darf auch bei uns wohnen, falls Interesse vorhanden ist
Es wird sich wohl keine Frau melden,-alles Feiglinge
Mein Mann mag auch TF/BV-falls Interesse besteht

Im Raum 09/08/07 wird auf Anschreiben und Antworten nicht reagiert.

Paar sucht Paar zum dauerhaften paaren

5.10.15
Nach 5 jähriger Anwesenheit müssen wir folgende Feststellungen treffen

1.es gibt hier unzählige Fakes (Männer sind Frauen)
2.es werden keine Rückschreiben getätigt, bei Anschreiben (kein Anstand und Faulheit usw), besonders im Raum PLZ 0


es gibt nicht einmal eine ablehnende Antwort, die Anschreiben werden ungelesen gelöscht.
Warum sind dann diese Profile überhaupt hier, muß man fragen
Falls man doch mal eine Antwort oder mehrere Antworten erhält, dann wird man darin veräppelt bis zum geht nicht mehr
4.Paare sind oft keine Paare (kein Ändern des Profils)
5.Fast alle Frauen hier sind bi (das glauben, diese Frauen doch selbst nicht)
6.Den Frauen ist kein Mann gut genug (trifft auch auf Paare zu), sollten zum Bäcker gehen und sich ihren Wunschpartner backen lassen
7.es gibt bestimmt 50% Profilleichen auf dieser Seite (sollte mal ausgemistet werden)
(Für das Seitenbetreiberteam wäre dies mal eine lohnende Aufgabe für lange Zeit)
8.Bei Paaren sind fast alle Frauen bi, das wollen die Herren bestimmt (ob das alles stimmt ?)
9.Der NEIN Danke Button ist für sehr viele der schönste Button
10.Es wird den Männern nachgesagt, das Sie nicht lesen können, viele Frauen und Paare sollten sich diesbezüglich auch an die eigene Nase fassen-denn mit lesen klemmt es dort auch bei vielen, geschweige denn mit dem schreiben

Resümee: Es macht keinen richtigen Spaß jemanden Anzuschreiben, da nichts konkretes positives passiert
Alle wollen jemanden kennenlernen, die Frage ist nur WIE ?
Richtig ist: Schreiben-Lesen-Schreiben-Treffen falls alles gut ist


Im letzten Jahr habe ich versucht 365 mal mit dir zu schlafen.
Ich hab´s 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen.

Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte:
• 54 mal waren die Laken sauber.
• 17 mal war es zu spät.
• 49 mal warst du zu müde.
• 20 mal war es zu heiß.
• 15 mal hast du vorgespielt zu schlafen.
• 22 mal hattest du Kopfschmerzen.
• 17 mal hattest du Angst deine Mutter zu wecken.
• 16 mal hattest du Muskelkater.
• 12 mal war es nicht die richtige Zeit im Monat.
• 19 mal musstest du früher aufstehen.
• 9 mal hast du gesagt du hättest keine Lust dazu.
• 7 mal hattest du Sonnenbrand.
• 6 mal hast du Stefan Raab geschaut.
• 5 mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören.
• 3 mal hast du gesagt, die Nachbarn würden und hören.
• 9 mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören.
Von den 36 malen, wo wir es getan haben,
hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil:
• 6 mal hast du nur so da gelegen.
• 8 mal hast du mich erinnert, das ein Riss in der Decke ist.
• 4 mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden.
• 7 mal musste ich dich wecken und dir sagen, das ich nun fertig sei.
• 1 mal hatte ich Angst, das ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest.

Antwortschreiben an meinen lieben Mann!

Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht.
Hier sind die Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:
• 5 mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu v....n.
• 36 mal bist du gar nicht nach Hause gekommen.
• 21 mal bist du gar nicht gekommen.
• 33 mal bist du zu früh gekommen.
• 19 mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst.
• 38 mal musstest du spät arbeiten.
• 10 mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen.
• 29 mal musstest du früh aufstehen, weil du Formel-Eins gucken wolltest.
• 2 mal hattest du dich geprügelt und dir hatte jemand in die Eier getreten.
• 4 mal hast du ihn im Reißverschluss deiner Hose eingeklemmt.
• 3 mal hattest du eine Erkältung, deine Nase lief.
• 2 mal hattest du einen Splitter im Finger.
• 20 mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachdachtest.
• 6 mal bist du in deinem Pyjama gekommen, weil du schmutzige Bücher
gelesen hast.
• 98 mal warst du zu beschäftigt Fußball usw. im Fernsehen zu sehen
Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag, war, weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast.

Ich hab auch nicht über den Riss in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder von hinten (on my back or kneeling) willst.

Und die Male, wo ich mich bewegt habe, war weil du gepfurzt hast und ich versuchte zu atmen.

Mit freundlicher Hochachtung,
deine dich liebende Ehefrau


Anfrage eines Penises:

Ich der Penis,
beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus
folgenden Gründen:


ich arbeite stets hart
ich arbeite in großen Tiefen
ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit
ich habe Wochenends &Feiertags nicht
frei
ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz
der kaum belüftet wird
ich arbeite bei hohen Temperaturen

mein Arbeitsplatz setzt mich der
Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus


Die Antwort kam:

Lieber Penis,
nach der sorgfältigen Prüfung ihres Antrages
ist die Kommission zu dem Entschluss
gekommen, selbigen aus folgenden Gründen
abzulehnen:


sie arbeiten keine 8 Stunden durch
sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
sie folgen kaum den Anweisungen des
Managements.
sie arbeiten nicht immer dort wo sie
angewiesen werden, sondern halten sich
öfters in anderen Gegenden auf
sie ergreifen nicht die Initiative,
sondern müssen unter Druck gesetzt, und
freundlich behandelt werden, bevor sie
überhaupt anfangen zu Arbeiten
sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
ziemlich dreckig
sie halten sich nicht immer an die
Sicherheitsanweisungen (z.B. das Tragen von
Schutzkleidung)
sie gehen lange vor 65 in Rente
sie können keine Doppelschichten
übernehmen
sie verlassen manchmal den Arbeitsplatz
ohne die Arbeit beendet zu haben

und ob das noch nicht genug wäre, haben
wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz
verlassen sehen, in Begleitung von zwei
sehr verdächtig aussehenden Säcken...

Wir sind ein Paar w52j. und m57j. und suchen eine Frau,die solo ist für eine Beziehung und sie muß mein Mann auch nehmen! . Also,schreibt uns einfach an, aber bitte nur Frauen

Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Wir möchten auch ----- aber wir können nicht fliegen.

Raum 08/09

Mein Mann möchte gern eine Frau mit sehr großen Brüsten-melde Dich bitte und hau in die Tasten

Dauerfreundschaft erwünscht

Wir sind ein Paar, das eine Frau, nicht nur für den Sex, sucht.
Wir suchen eine richtige Dreierbeziehung, die nicht nur für gelegentliche Treffen oder Abenteuer sein soll.
Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, sollte sie uns einfach schreiben…
...wir freuen uns und antworten in jedem Fall.
... wir warten auf Dich.

Zwinkern können wir nicht sehen-also nicht zwinkern

Lieber schreiben


Es ist Frühling !

♥ღ♥ღ♥ღ
.... ()"() .....Die Vögel tun es,
.. ('(ö )" ...die Bienen tun es,
.. (¿ " / ...die Schmetterlinge
.. /,%,/ ...tun es....
.♥ღ♥ღ♥ღ

...............willst Du es auch tun?

Vergiss es....................

.....kein Mensch kann fliegen

Suchen eine schöne und liebevolle nicht nur auf Sex ausgerichtete Partnerschaft zu Paar oder einzelnen Sie

Alter unbedeutend

Mann mag Frauen mit großer OW, nicht zwingende Bedingung

Die 16 Regeln des Schlafzimmergolfs:



Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen
Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.



Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.



Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.



Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben.
Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel
beginnt.



Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.



Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das
Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.



Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.



Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie
gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.



Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung
erforderlich.



Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.



Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie
einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.



Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich,
welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.



Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.



Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein,
auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.



Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals
hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.



Der Platzeigentümer ist zur Überprüfung und Pflege des Spielgerätes verpflichtet, sowohl hat dieser Spieler Sorge zu tragen, dass der Schläger auch gut ins Loch rutscht.

Viel Spass beim Golfen :)



Leider können wir das Zwinkern nicht sehen, schreiben ist besser.
garten23
icon-wio garten23 hat den Profiltext aktualisiert
7.1.18/17.4.
Bin Solo
Mann ist nur noch allein zu haben
Suche daher Anschluß als Hausfreund, Dreier

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung


Wenn ich ein Vöglein wär, so flög ich zu Dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!!!







Achtung, Achtung

Der feminine Part zieht sich aus Weiterlesen… privaten Gründen auf unbestimmte Zeit zurück.

Der maskuline Part ist daher allein zu haben.

Suche daher Partnerin für eine neue Beziehung.

Update 11.7.17

99,9 % der hier anwesenden User sind der Rechtschreibung und des Lesens unkundig, also Analphabeten, das äußert sich darin, das diese Menschen k e i n e Nachrichten lesen und demzufolge nicht anworten!!!!
Wie bei Kindern, es werden nur Bilder geschaut.

Warum Frauen Fussball besser finden als SEX

• weil es 90 Minuten dauert
• weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
• weil Versager ausgewechselt werden
• weils schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
• weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt
• weil man das Spiel auch abblasen kann
• weil der Kalorienverbrauch höher ist
• weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
• weil wir kein Laken wechseln müssen
• weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
• weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
• weil man davon nicht schwanger wird
• weil man abschalten kann, wenns langweilig ist
• weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition
entschuldigen müssen
• weils immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
• weil man keine Kopfschmerzen
vortäuschen muss, wenn man aussetzen will
• weil keiner dumm guckt, wenn du laut
schreist
• weil Männer dabei wissen, wo der
Anstoßpunkt ist

Und noch etwas :
Was ist der unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt 'Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und
einer 18jährigen?

Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke wird gestrickt,
der Fußball wird gekickt und...
die 18jährige wird 19.



Die perfekte Frau…

» sieht aus wie ein Engel
» fickt wie der Teufel
» bläst wie ein Orkan
» und verwandelt sich nach
dem Sex in zwei Kumpels
und ne Kiste Bier

Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase

+INFO+ Wir können Neue Mitglieder nicht zuerst anschreiben ohne Premium. Wenn du/ihr erst neu angemeldet seid und Interesse an uns hast, schreibe uns bitte als erstes an. Dankeschön.

Zur Mitte - zur Titte - zum Döschen - geile Stößchen

Sag Deinen Titten, Sie sollen mir nicht so in die Augen starren!!!

Hallo ihr Lieben,

Momentan sind wir auf der suche nach einer Dame, die sich gern auf mein Mann einlassen würde, als dauerhafte Affäre.
Frauen, traut euch doch mal etwas mehr zu, nicht alle Männer kann man über einen Kamm scheren.
Ein nettes kennen lernen ,ohne Verpflichtung sollte doch drin sein !

Wir sind kein Fake uns gibt es in echt und zum anfassen.

wir (Paar) suchen die einfache Frau oder Paar für eine Dauerfreundschaft und mehr, wenn möglich aus dem Raum 08, 09 oder 01. Diese Angaben sind nicht verbindlich.

Suchen für meinen Mann eine dauerhafte Frau, Alter und Figur egal. Frauen meldet euch, seid nicht feige.
Auch eine feste Beziehung zu dritt wäre denkbar. FFM

Wann sind Männer am intelligentesten ? Beim Sex denn da sind sie am Zentralrechner angeschlossen !

Süße Mädchen spucken
Böse Mädchen schlucken

Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst,
dann bekommst du es auch.

Also lass uns essengehen

Paar sucht Paar zum paaren und Dauerfreundschaft

Ein zarter Busen in der Hand ist wie 'ne Klingel in der Wand. Man weiss dass unten einer steht, der dringend schnell um Einlass fleht

Wünschen einen wundervollen Tag und ein herzliches Willkommen auf unserem Profil !

Dauerfreundschaft wird angestrebt .

Freuen uns auf Post von Euch und Vorschläge

Der weibliche Teil sucht für meinen Mann eine dauerhafte Gespielin bzw Hausfreundin, Alter und Figur nebensächlich. Sie darf auch bei uns wohnen, falls Interesse vorhanden ist
Es wird sich wohl keine Frau melden,-alles Feiglinge
Mein Mann mag auch TF/BV-falls Interesse besteht

Im Raum 09/08/07 wird auf Anschreiben und Antworten nicht reagiert.

Paar sucht Paar zum dauerhaften paaren

5.10.15
Nach 5 jähriger Anwesenheit müssen wir folgende Feststellungen treffen

1.es gibt hier unzählige Fakes (Männer sind Frauen)
2.es werden keine Rückschreiben getätigt, bei Anschreiben (kein Anstand und Faulheit usw), besonders im Raum PLZ 0


es gibt nicht einmal eine ablehnende Antwort, die Anschreiben werden ungelesen gelöscht.
Warum sind dann diese Profile überhaupt hier, muß man fragen
Falls man doch mal eine Antwort oder mehrere Antworten erhält, dann wird man darin veräppelt bis zum geht nicht mehr
4.Paare sind oft keine Paare (kein Ändern des Profils)
5.Fast alle Frauen hier sind bi (das glauben, diese Frauen doch selbst nicht)
6.Den Frauen ist kein Mann gut genug (trifft auch auf Paare zu), sollten zum Bäcker gehen und sich ihren Wunschpartner backen lassen
7.es gibt bestimmt 50% Profilleichen auf dieser Seite (sollte mal ausgemistet werden)
(Für das Seitenbetreiberteam wäre dies mal eine lohnende Aufgabe für lange Zeit)
8.Bei Paaren sind fast alle Frauen bi, das wollen die Herren bestimmt (ob das alles stimmt ?)
9.Der NEIN Danke Button ist für sehr viele der schönste Button
10.Es wird den Männern nachgesagt, das Sie nicht lesen können, viele Frauen und Paare sollten sich diesbezüglich auch an die eigene Nase fassen-denn mit lesen klemmt es dort auch bei vielen, geschweige denn mit dem schreiben

Resümee: Es macht keinen richtigen Spaß jemanden Anzuschreiben, da nichts konkretes positives passiert
Alle wollen jemanden kennenlernen, die Frage ist nur WIE ?
Richtig ist: Schreiben-Lesen-Schreiben-Treffen falls alles gut ist


Im letzten Jahr habe ich versucht 365 mal mit dir zu schlafen.
Ich hab´s 36 mal geschafft, das ist ein Durchschnitt von einmal in zehn Tagen.

Das folgende ist eine Liste warum ich nicht öfter Erfolg hatte:
• 54 mal waren die Laken sauber.
• 17 mal war es zu spät.
• 49 mal warst du zu müde.
• 20 mal war es zu heiß.
• 15 mal hast du vorgespielt zu schlafen.
• 22 mal hattest du Kopfschmerzen.
• 17 mal hattest du Angst deine Mutter zu wecken.
• 16 mal hattest du Muskelkater.
• 12 mal war es nicht die richtige Zeit im Monat.
• 19 mal musstest du früher aufstehen.
• 9 mal hast du gesagt du hättest keine Lust dazu.
• 7 mal hattest du Sonnenbrand.
• 6 mal hast du Stefan Raab geschaut.
• 5 mal wolltest du nicht deine neue Frisur zerstören.
• 3 mal hast du gesagt, die Nachbarn würden und hören.
• 9 mal hast du gesagt, deine Mutter würde uns hören.
Von den 36 malen, wo wir es getan haben,
hat sich die Anstrengung nicht gelohnt, weil:
• 6 mal hast du nur so da gelegen.
• 8 mal hast du mich erinnert, das ein Riss in der Decke ist.
• 4 mal hast du gesagt, ich soll mich beeilen und fertig werden.
• 7 mal musste ich dich wecken und dir sagen, das ich nun fertig sei.
• 1 mal hatte ich Angst, das ich dich verletzt hatte, weil du dich bewegtest.

Antwortschreiben an meinen lieben Mann!

Ich denke ein paar Sachen hast du verdreht.
Hier sind die Gründe, warum du nicht mehr bekommen hast als du bekamst:
• 5 mal bist du betrunken nach Hause gekommen und hast versucht die Katze zu v....n.
• 36 mal bist du gar nicht nach Hause gekommen.
• 21 mal bist du gar nicht gekommen.
• 33 mal bist du zu früh gekommen.
• 19 mal bist du ausgelaufen, bevor du reinkamst.
• 38 mal musstest du spät arbeiten.
• 10 mal hast du Krämpfe in deinen Zehen bekommen.
• 29 mal musstest du früh aufstehen, weil du Formel-Eins gucken wolltest.
• 2 mal hattest du dich geprügelt und dir hatte jemand in die Eier getreten.
• 4 mal hast du ihn im Reißverschluss deiner Hose eingeklemmt.
• 3 mal hattest du eine Erkältung, deine Nase lief.
• 2 mal hattest du einen Splitter im Finger.
• 20 mal hast du die Lust verloren, nachdem du den ganzen Tag drüber nachdachtest.
• 6 mal bist du in deinem Pyjama gekommen, weil du schmutzige Bücher
gelesen hast.
• 98 mal warst du zu beschäftigt Fußball usw. im Fernsehen zu sehen
Die Male, wo wir es nicht geschafft haben, weil ich still lag, war, weil du nicht getroffen hattest und das Laken gebumst hast.

Ich hab auch nicht über den Riss in der Decke (crack in the ceiling) geredet, sondern hab dich gefragt, ob du mich lieber von vorn oder von hinten (on my back or kneeling) willst.

Und die Male, wo ich mich bewegt habe, war weil du gepfurzt hast und ich versuchte zu atmen.

Mit freundlicher Hochachtung,
deine dich liebende Ehefrau


Anfrage eines Penises:

Ich der Penis,
beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus
folgenden Gründen:


ich arbeite stets hart
ich arbeite in großen Tiefen
ich stürze mich kopfüber in meine Arbeit
ich habe Wochenends &Feiertags nicht
frei
ich arbeite in einer feuchten Umgebung
Überstunden werden nicht bezahlt
ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz
der kaum belüftet wird
ich arbeite bei hohen Temperaturen

mein Arbeitsplatz setzt mich der
Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus


Die Antwort kam:

Lieber Penis,
nach der sorgfältigen Prüfung ihres Antrages
ist die Kommission zu dem Entschluss
gekommen, selbigen aus folgenden Gründen
abzulehnen:


sie arbeiten keine 8 Stunden durch
sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
sie folgen kaum den Anweisungen des
Managements.
sie arbeiten nicht immer dort wo sie
angewiesen werden, sondern halten sich
öfters in anderen Gegenden auf
sie ergreifen nicht die Initiative,
sondern müssen unter Druck gesetzt, und
freundlich behandelt werden, bevor sie
überhaupt anfangen zu Arbeiten
sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz
ziemlich dreckig
sie halten sich nicht immer an die
Sicherheitsanweisungen (z.B. das Tragen von
Schutzkleidung)
sie gehen lange vor 65 in Rente
sie können keine Doppelschichten
übernehmen
sie verlassen manchmal den Arbeitsplatz
ohne die Arbeit beendet zu haben

und ob das noch nicht genug wäre, haben
wir sie auch noch ständig den Arbeitsplatz
verlassen sehen, in Begleitung von zwei
sehr verdächtig aussehenden Säcken...

Wir sind ein Paar w52j. und m57j. und suchen eine Frau,die solo ist für eine Beziehung und sie muß mein Mann auch nehmen! . Also,schreibt uns einfach an, aber bitte nur Frauen

Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Wir möchten auch ----- aber wir können nicht fliegen.

Raum 08/09

Mein Mann möchte gern eine Frau mit sehr großen Brüsten-melde Dich bitte und hau in die Tasten

Dauerfreundschaft erwünscht

Wir sind ein Paar, das eine Frau, nicht nur für den Sex, sucht.
Wir suchen eine richtige Dreierbeziehung, die nicht nur für gelegentliche Treffen oder Abenteuer sein soll.
Falls sich eine Frau angesprochen fühlt, sollte sie uns einfach schreiben…
...wir freuen uns und antworten in jedem Fall.
... wir warten auf Dich.

Zwinkern können wir nicht sehen-also nicht zwinkern

Lieber schreiben


Es ist Frühling !

♥ღ♥ღ♥ღ
.... ()"() .....Die Vögel tun es,
.. ('(ö )" ...die Bienen tun es,
.. (¿ " / ...die Schmetterlinge
.. /,%,/ ...tun es....
.♥ღ♥ღ♥ღ

...............willst Du es auch tun?

Vergiss es....................

.....kein Mensch kann fliegen

Suchen eine schöne und liebevolle nicht nur auf Sex ausgerichtete Partnerschaft zu Paar oder einzelnen Sie

Alter unbedeutend

Mann mag Frauen mit großer OW, nicht zwingende Bedingung

Die 16 Regeln des Schlafzimmergolfs:



Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen
Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.



Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.



Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.



Für ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schläger einen festen Stiel haben.
Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel
beginnt.



Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.



Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das
Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.



Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkurses.



Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie
gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.



Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung
erforderlich.



Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.



Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie
einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.



Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich,
welche die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.



Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.



Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein,
auf Verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.



Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals
hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.



Der Platzeigentümer ist zur Überprüfung und Pflege des Spielgerätes verpflichtet, sowohl hat dieser Spieler Sorge zu tragen, dass der Schläger auch gut ins Loch rutscht.

Viel Spass beim Golfen :)



Leider können wir das Zwinkern nicht sehen, schreiben ist besser.
garten23
icon-wio garten23 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
garten23
icon-wio garten23 hat neue Fotos hochgeladen
  • garten23
  • garten23

Mitglieder aus der Region

  • Sven099

    Sven099

  • TheFirefighter

    TheFirefighter

  • andy_de

    andy_de

  • boy2805122

    boy2805122

  • SecretFruit

    SecretFruit

  • sammy599

    sammy599

  • Guenny

    Guenny

  • masterxxx3

    masterxxx3

  • ApriliaTeam

    ApriliaTeam