Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier einfach nur auf der Suche nach ein wenig Spaß.


Was ich nun genau suche und meine Vorlieben etc. könnt ihr alles aus meinem Profil entnehmen.

Fantasien

Ich würde halt gerne dieses Gefühl wieder verspüren einen neuen Körper zu spüren und mich auf einen neuen Menschen einzulassen.

Gruppen

    Wir wollen den AOler*innen aus dem Rheinland die Möglichkeit geben, sich miteinander auszutauschen, sich zu verabreden und die besondere Leidenschaft des AO-Sex auszuleben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

Dass meine Frau sexuell offener wäre und Mal Fremdficks mit anderen Männern und Frauen hätte

Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Welchen 3-er findet ihr reizvoller? MMF oder FFM?

Sowohl als auch. Beim MFF ist es natürlich die doppelte weibliche Ladung und zuzusehen, wie meine Frau mit einer anderen Frau schläft.
Beim MMF hingegen könnte ich meine eigene Bisexualität ausleben. Es würde mich schon reizen, zusammen mit meiner Frau einen Schwanz zu blasen und zuzusehen, wie Weiterlesen… meine Frau danach von einem anderen Mann gefickt wird.

Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Bi Frau als Partner

Meine Frau hat zumindest bisexuelle Tendenzen. Allerdings müssten für sie mehrere Rahmenbedingungen passen, damit sie etwas mit einer Frau anfangen würde. Ich finde das dann eher schade und würde mir wünschen, dass sie dem aktiver und intensiver nachgehen würde.

Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?

Genieße es. Leider ist meine Frau da nicht so offen.

Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was darf bzw. macht Eure Partnerin mit fremdem Schwanz/Schwänzen?

Meine Frau dürfte alles machen, was sie will.

Gefällt mirVuuchtländer, TimSan · Thema anzeigen
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rastplatz Lustheide (an der A4)
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wildpark Köln_Dünnwald
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn trifft man jetzt auf dem Treffpunkt PP an der L101 (Odenthal)
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bi und küssen

Die meisten Bi-Männer nehmen fremde Penise in den Mund oder in Ihrem Hintern auf, aber Küssen wird Ihnen plötzlich zu intim. Ich verstehe es auch nicht. Habe es auch schon aufgegeben. Deswegen date ich auch lieber Gay-Männer.

Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldparkplatz Odenthal-Scheuren
Dream1986cgn
icon-wio Dream1986cgn trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zwischen Voiswinkel und Schildgen im Wald

Mitglieder aus der Region

  • Breakout-1766

    Breakout-1766

  • Lederfreund

    Lederfreund

  • kahal0815

    kahal0815

  • ralf34BM

    ralf34BM

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • pixmaster

    pixmaster

  • mariocologn610

    mariocologn610

  • Constantin

    Constantin

  • allnightlong35

    allnightlong35