Jump to content

Bi Frau als Partner


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er/sie auf die Interessen seines Partners/seiner Partnerin eingehen kann, dann läuft daa
Geschrieben
Das kann gut gehen.wenn beide das richtig einschätzen
Geschrieben
Moin, warum soll das nicht gutgehen können? Wenn es eine stabile Beziehung ist, sowie Vertrauen und Offenheit gegeben sind, dann sollte das klappen.
Geschrieben
Dafür sollte es erstmal eine zweite bi Frau geben,damit Frau es sich endlich mal Ausleben kann
Geschrieben

BI-Frau...

Eine Frau, die bisexuell interessiert oder veranlagt ist, wäre mir nicht weniger willkommen, als eine Frau, die rein heterosexuell veranlagt sein mag...

Ich finde es viel wichtiger, wie sich den Umgang miteinander und die Wertschätzung füreinander zeigen mag...

Ist das Herz füreinander offen, kann auch der Kopf leichter mitspielen...

Geschrieben

Versucht es mal damit, miteinander zu sprechen, inhaltlich, präzise, partnerschaftsbezogen. Dann werdet ihr herausfinden, wie es bei euch miteinander funktioniert.

Geschrieben
Sie ist ein eigenständiger Mensch, es kann sein dass sie einfach mal losgeht um jemanden zu treffend. Ich zocke dann solange oder mache Dinge die mir Spaß machen 😂
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
Dafür sollte es erstmal eine zweite bi Frau geben,damit Frau es sich endlich mal Ausleben kann

Bi Frauen gibt es genug

Geschrieben
Meine Partnerin ist bi und lebt das auch aus, mal ohne mich und auch mit mir als passiven oder aktiven Part. Wir lieben das und es funktioniert perfekt für uns.
Swingerclub ist nicht so unser Ding. Wir mögen es eher in vertrauter Umgebung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Bi Frauen gibt es genug

aber nur wenige die es auch real ausleben.

Wir sind beide Bi, kein Problem für uns.

Wir können aus 10 Jahren Erfahrung berichten, das es viel leichter ist einen Bi-Mann zu finden als eine Bi-Frau

Geschrieben
Meine Liebe ist Bi. Ich sehe darin kein Problem. Wir haben klar darüber gesprochen, dass sie dies ohne mich ausleben kann. Ich weiß davon, dass sie sich trifft. Ein Teil davon sein möchte ich nicht (also kein 3er). So funktioniert das ganz gut denke ich. Problematisch wird es nur, wenn sich einer es sich anders wünscht. Clubs? Ich überlasse es ihr. Über Portale wie dieses dürfte es einfacher sein.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bondbi:

aber nur wenige die es auch real ausleben.

Wir sind beide Bi, kein Problem für uns.

Wir können aus 10 Jahren Erfahrung berichten, das es viel leichter ist einen Bi-Mann zu finden als eine Bi-Frau

Das das nicht leicht ist kann ich mir denken.

Geschrieben
Das ist für mich kein Problem, ich sehe eine Frau nicht als Konkurrenz
Geschrieben
Für mich wäre das kein Problem allerdings fehlt mir die Erfahrung damit.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

aber nur wenige die es auch real ausleben.

Wir sind beide Bi, kein Problem für uns.

Wir können aus 10 Jahren Erfahrung berichten, das es viel leichter ist einen Bi-Mann zu finden als eine Bi-Frau

Es ist generell einfacher einen Mann zu treffen als eine Frau. Da spielt Bi oder nicht keine Rolle

Geschrieben
Ich hätte kein Problem damit - sie behauptet aber, nicht bi zu sein, nichteinmal bi-interessiert. Ich erinnere mich da zwar an einen SC-Besuch😳, aber da muss ich wohl geträumt….. ach was, egal.😉

Sie hat auch kein Problem mit meiner Bisexualität. Das mache ich in Sauna, Kino oder Club - da dann auch gern im Beisein der besten Ehefrau von allen.

Gutgehen kann das natürlich, es erfordert aber Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich mache nichts ohne das Wissen meiner Frau. Sie weiß IMMER wann ich wo und mit wem bin - ok, mit wem ist in einer Sauna oder einem Kino eher schwierig, aber immerhin melde ich mich ab und an. Das funktioniert super und die beste Ehefrau von allen bekommt einen Mann zurück, der mit sich und der Welt im Reinen ist und der vor allem weiß, dass er die beste Ehefrau von allen hat!😊👍
Geschrieben
Mal andersherum, ist bi Mann als Partner okay?
Ja, das kann sehr gut gehen. Ich bin bi, meine Frau nicht. Meine Frau unterstützt es, wir aber zusammen oder ich allein immer mal treffen im Clubs und co. Wir haben keine Probleme damit. Reden aber auch über alles.
×
×
  • Neu erstellen...