Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 122kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin ein Mann im zarten Alter um die 70, sehr aufgeschlossen (auch sexuell) und tolerant. Leute, die mich kennen, loben vor allem mein Einfühlungsvermögen und natürlich meinen fast grenzenlosen Humor.**

Blasen und Sperma schlucken sind meine neuen Leidenschaften, ich bin regelmässig nackt in einem PK anzutreffen und blase und schlucke leidenschaftlich.

Wer mich da sieht, darf mir auch gerne ein paar nicht allzu harte schläge auf menen Sklavenarsch geben, das macht mich besonders willig.

Ich liebe es im PK, weil da auch Zuschauer und Mitspieler sind, die geben mir den ganz besonderen Kick. Gerne lasse ich mich auch nackt und gefesselt da vorführen, um anschliessend schwänze blasen zu müssen und sperma zu schlucken.

Wer davon Fotos machen will ... ich habe nichts dagegen

Mein Nick könnte vermuten lassen, dass ich ausschliesslich devot und masochistisch veranlagt bin, das täuscht. Ich bin vom Wesen her eher der dominante Typ, liebe aber das Rollenspiel, lasse mich auch gerne mal fallen. SM ist eine Spielart, die mir besonders gut gefällt, aktiv wie passiv, aber auch ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen voraussetzt. Auf den Partner und seine Wünsche und Fantasien eingehen können ist für beide Seiten besonders wichtig. Tabus kenne ich nur ganz wenige, darüber reden wir natürlich vorher.

Es muss sich auch nicht alles um SM drehen, es ist eben halt nur die Spielart, die mir besonders gefällt. Im übrigen bin ich Single und völlig ungebunden...aber derzeit auch durchaus wieder bindungswillig.

Gerade in letzer Zeit habe ich auch eine andere Vorliebe schätzen gelernt, den edlen Natursekt. Einmal gekostet, und ich wurde süchtig. Das ist ein Spiel, dass vor alem in Verbindung mit SM die geilsten Spielchen zulässt und meine Fantasie ungemein beflügeln.

Bisher habe ich den edlen Champagner nur von Frauen verkostet, ich möchte auch da vielseitiger werden.

Das muss ich aber step by step probieren, ich denke, insbesondere in Verbindung mit (weiblicher) Dominanz werde ich es tun.

Ich scheue nicht die Öffentlichkeit, ganz im Gegenteil. Es vor Zuschauern zu treiben, gibt mir den ganz besonderen Kick.

Ich lasse mich auch gerne zu Parties einladen, wo es gerade darum geht, diesen edlen Saft zu geniessen, denn er ist viel zu kostbar, um ihn einfach im Abfluss zu entsorgen. Wo bekommt man sonst einen Champagner mit Bio-Qualität angeboten?

Gerne lasse ich mich auch in einem PK oder Club vorführen, am liebsten gefesselt. Da kann mich dann jeder abgreifen, ich blase auf Wunsch auch Schwänze.

Solide Lederfesseln, Halsband und Peitsche habe ich und bringe die auch gerne zu einem Date mit.

Übigens ... nicht jeder Kontakt muss sofort einen sexuellen Hintergrund haben, ich liebe auch interessante Gespräche, mag nette Leute. Schauen wir doch einfach mal, was sich ergibt.


Und noch was ... bei Ehepaaren mache ich es nur, wenn auch die Partnerin Bescheid weiß und das auch ausdrücklich toleriert.
Ich hasse es, wenn die Frau dann plötzlich völlig zu recht ausflippt, wenn nicht einmal so viel Vertrauen zu der eigenen Frau besteht, ist das mehr als traurig.

Wer mich mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung erleben will ... hier ein video. Einfach in den browser kopieren und starten, wenns nicht klappt, erst dropbox installieren.




Via mail bin ich zu errreichen unter: [email protected].

Fantasien

oh, da gibt es viele geile Wünsche ... im Grunde genommen sind die wichtigsten schon benannt. Aber liebend gerne würde ich an einer Natursektverkostung mit möglichst vielen Personen teilnehmen, wie gesagt, der edle Tropfen macht süchtig.

Auch als lebendiges Pinkelbecken für eine ausgefallene Party stehe ich gern zur Verfügung, egal, ob der edle Sekt aus einer Muschi oder einen Schwanz kommt.

Gruppen

    Wirklich bitte nur Leute aus Nrw beitreten .. Es sind hier alle aus Nrw Herzlich Willkommen .. egal ob Treffen oder Schreiben oder was euer Herz begehrt.. Bitte seit Respektvoll miteinander.. Hier darf sich auch gerne privat ausgetauscht werden. Ich freue mich das ihr hier her gefunden habt
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Ihr werdet so schnell wie möglich freigeschaltet

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ochtrup. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.04.2024 15:03:02
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.03.2024 15:00:13
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
  • DeinSklave2802
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat einen Eintrag in Nrw Truppe erstellt
Moin, moin,
darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin euer Sklave, Anfang 70, sexuell sehr aufgeschlossen, bisexuell mit ganz wenig Tabus.
Hier suche ich Bekanntschaften, die sich zunächst einmal mit mir austauschen wollen.
Wenn dann noch die Chemie stimmt, ist (fast) alles möglich, auch neuen Dingen gegenüber.
Gerade neue Erfahrungen bereichern das Leben, deshalb scheut euch auch nicht, hemmungslos eure Fantasien zu erzählen. Nichts menschliches ist mir fremd.
Eine ganz besondere Vorliebe von mir ist der Natursekt, egal, ob aus Muschi oder Schwanz.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und fantasien auszuleben.
Danke!
Gefällt mirGerneoral
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 gefällt Nrw Truppe
  • 10.02.2024 5:11:54
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
icon-wio DeinSklave2802 hat eine Gruppe erstellt
Wirklich bitte nur Leute aus Nrw beitreten ..
Es sind hier alle aus Nrw Herzlich Willkommen ..
egal ob Treffen oder Schreiben oder was euer Herz begehrt..
Bitte seit Respektvoll miteinander..
Hier darf sich auch gerne privat ausgetauscht werd...
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.08.2023 23:18:15
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
Hallo, ich bin ein Mann im zarten Alter um die 70, sehr aufgeschlossen (auch sexuell) und tolerant. Leute, die mich kennen, loben vor allem mein Einfühlungsvermögen und natürlich meinen fast grenzenlosen Humor.**

Blasen und Sperma schlucken sind meine neuen Leidenschaften, ich bin regelmässig Weiterlesen… nackt in einem PK anzutreffen und blase und schlucke leidenschaftlich.
Wer mich da sieht, darf mir auch gerne ein paar nicht allzu harte schläge auf menen Sklavenarsch geben, das macht mich besonders willig.

Ich liebe es im PK, weil da auch Zuschauer und Mitspieler sind, die geben mir den ganz besonderen Kick. Gerne lasse ich mich auch nackt und gefesselt da vorführen, um anschliessend schwänze blasen zu müssen und sperma zu schlucken.
Wer davon Fotos machen will ... ich habe nichts dagegen

Mein Nick könnte vermuten lassen, dass ich ausschliesslich devot und masochistisch veranlagt bin, das täuscht. Ich bin vom Wesen her eher der dominante Typ, liebe aber das Rollenspiel, lasse mich auch gerne mal fallen. SM ist eine Spielart, die mir besonders gut gefällt, aktiv wie passiv, aber auch ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen voraussetzt. Auf den Partner und seine Wünsche und Fantasien eingehen können ist für beide Seiten besonders wichtig. Tabus kenne ich nur ganz wenige, darüber reden wir natürlich vorher.

Es muss sich auch nicht alles um SM drehen, es ist eben halt nur die Spielart, die mir besonders gefällt. Im übrigen bin ich Single und völlig ungebunden...aber derzeit auch durchaus wieder bindungswillig.

Gerade in letzer Zeit habe ich auch eine andere Vorliebe schätzen gelernt, den edlen Natursekt. Einmal gekostet, und ich wurde süchtig. Das ist ein Spiel, dass vor alem in Verbindung mit SM die geilsten Spielchen zulässt und meine Fantasie ungemein beflügeln.

Bisher habe ich den edlen Champagner nur von Frauen verkostet, ich möchte auch da vielseitiger werden.
Das muss ich aber step by step probieren, ich denke, insbesondere in Verbindung mit (weiblicher) Dominanz werde ich es tun.

Ich scheue nicht die Öffentlichkeit, ganz im Gegenteil. Es vor Zuschauern zu treiben, gibt mir den ganz besonderen Kick.

Ich lasse mich auch gerne zu Parties einladen, wo es gerade darum geht, diesen edlen Saft zu geniessen, denn er ist viel zu kostbar, um ihn einfach im Abfluss zu entsorgen. Wo bekommt man sonst einen Champagner mit Bio-Qualität angeboten?

Gerne lasse ich mich auch in einem PK oder Club vorführen, am liebsten gefesselt. Da kann mich dann jeder abgreifen, ich blase auf Wunsch auch Schwänze.
Solide Lederfesseln, Halsband und Peitsche habe ich und bringe die auch gerne zu einem Date mit.

Übigens ... nicht jeder Kontakt muss sofort einen sexuellen Hintergrund haben, ich liebe auch interessante Gespräche, mag nette Leute. Schauen wir doch einfach mal, was sich ergibt.

Und noch was ... bei Ehepaaren mache ich es nur, wenn auch die Partnerin Bescheid weiß und das auch ausdrücklich toleriert.
Ich hasse es, wenn die Frau dann plötzlich völlig zu recht ausflippt, wenn nicht einmal so viel Vertrauen zu der eigenen Frau besteht, ist das mehr als traurig.

Wer mich mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung erleben will ... hier ein video. Einfach in den browser kopieren und starten, wenns nicht klappt, erst dropbox installieren.





Via mail bin ich zu errreichen unter: [email protected].
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 06.07.2023 13:54:38
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 gefällt Zeigefreudig
  • 04.07.2023 6:06:38
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.02.2023 3:11:57
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.02.2023 3:11:57
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 08.12.2022 2:20:22
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat einen Status Update geschrieben
  • 03.12.2022 19:40:48
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
Hallo Freunde,
mein Event am Mittwoch, 7.12.2022, muss ich leider absagen, ich hab mir eine handfeste Grippe geholt, und die Genesung braucht nun mal ihre Zeit.
Im nächsten Jahr plane ich neue events, dann werden wir alles lustvoll nachholen.
Geile Grüße
euer Sklave Jupp
Gefällt mir69juan, Maksymm und 5 weitere…
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 hat einen Status Update geschrieben
  • 09.06.2022 14:24:29
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single
Am Mittwoch, 5.6.2022, 14 h bis mindestens 16.30 h werde ich von meiner Herrin Lady Susanne im PK Lingen Tecklenburger Straße 2/Ecke Rheiner Straße öffentlich erzogen und mit ihren geilen Körpersäften voll versorgt, d.h., ich schlucke sie auch.
Danach soll ich auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin Weiterlesen… auch die Gäste entsaften und genussvoll schlucken, was ich ihnen entlocken kann.
Jeder kann kommen und mitmachen, einfach PN an mich.
es werden mindestens auch 3 Frauen, zwei Paare und einige TV-s dabei sein, Geilheit ist garantiert.
Und Lady Susanne kann wie selten eine andere squirlen, ihr strahl kommt stärker als bei den meisten Pinklern.
Wer dabei sein will, bitte PN an mich.
Gefällt mirUhlenbusch, Domte, Blackshadow77
DeinSklave2802
icon-wio DeinSklave2802 trifft man im Treffpunkt Eroticworld Augenblick Lingen
  • 18.05.2022 12:55:10
  • Mann (71)
  • Ochtrup
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • men49er

    men49er

  • Tomylong

    Tomylong

  • Manolo-5910

    Manolo-5910

  • MrLongDeluxe

    MrLongDeluxe

  • v140

    v140

  • hoppla12

    hoppla12

  • Dommel95

    Dommel95

  • tristan1880

    tristan1880

  • joergt

    joergt