Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

.....was soll ich da beschreiben? Mich? Meine Vorstellungen?.....Schmunzel...

ich glaube mich muss Frau erleben.....und überleben ;) ;)

Ich liebe Frauen die mit mir im realen Leben auf Augenhöhe sind..aber sexuell devot und absolut tabulos sind. Alle die diesen Satz verstanden haben, würde ich gerne bei einer Tasse Kaffee kennen lernen . Evt. auch ein Paar. Er darf sich dann als Diener für diverse Dienste zu Verfügung stellen........
....und noch zwei Hinweise....ich bin, wie zu sehen, Unterschenkelamputiert.
Ich bin hier als Basis Mitglied, kann also nur auf Eure Nachricht reagieren.
LG Mikel

Fantasien

Es gibt so viele Spielarten....von hart bis ganz ZART....wie es gerade passt. Wichtig für mich sind drei Dinge...übrigens nicht nur im SM Bereich.....1.Vertrauen.....2.die Kunst sich komplett fallen zu lassen........und 3 absolute Hemmungslosigkeit.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Emmelshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 hat den Profiltext aktualisiert
.....was soll ich da beschreiben? Mich? Meine Vorstellungen?.....Schmunzel...

ich glaube mich muss Frau erleben.....und überleben ;) ;)

Ich liebe Frauen die mit mir im realen Leben auf Augenhöhe sind..aber sexuell devot und absolut tabulos sind. Alle die diesen Satz verstanden haben, würde ich Weiterlesen… gerne bei einer Tasse Kaffee kennen lernen . Evt. auch ein Paar. Er darf sich dann als Diener für diverse Dienste zu Verfügung stellen........
....und noch zwei Hinweise....ich bin, wie zu sehen, Unterschenkelamputiert.
Ich bin hier als Basis Mitglied, kann also nur auf Eure Nachricht reagieren.
LG Mikel
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 hat den Profiltext aktualisiert
.....was soll ich da beschreiben? Mich? Meine Vorstellungen?.....Schmunzel.Schau mal bei den geheimen Wünsche.
Ich liebe Frauen die mit mir im realen Leben auf Augenhöhe sind..aber sexuell devot und absolut tabulos sind. Alle die diesen Satz verstanden haben, würde ich gerne bei einer Tasse Kaffee Weiterlesen… kennen lernen . Evt. auch ein Paar. Er darf sich dann als Diener für diverse Leck und Schluckdienste zu Verfügung stellen........
....und noch zwei Hinweise....ich bin, wie zu sehen, Unterschenkelamputiert.
Ich bin hier als Basis Mitglied, kann also nur auf Eure Nachricht reagieren.
LG Mikel
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEINHERR01
icon-wio DEINHERR01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DEINHERR01

Mitglieder aus der Region

  • DanBrown86

    DanBrown86

  • Bopparder73

    Bopparder73

  • Jack901

    Jack901

  • ratany

    ratany

  • MrMartin25

    MrMartin25

  • Fussballer5000

    Fussballer5000