Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

es gibt hier schön jämerliche Typen oder auch Paare, erst wollen sie ein treffen und dann setzen sie einen auf die Ignoliste.....ihr tut mir richtig leid über sowas kann ich nur lachen

Die perfekte Frau!!!
Im Alltag eine Lady - im Bett eine Hure... ;-)

Neulich in Sachsen: Der Papa geht mit seinem Sohn zur Jagd. Nachmittags beobachtet er links vom Jägersitz eine sexy Frau, die sich nackt im Gras sonnt, während sein Sohn rechts vom Jägersitz zwei Füchse entdeckt. "Figgse, Babbi...." - "Abor nur, wenn de dor Muddi nischt värräädsd."

Zwinkern zwecklos!!!!!

manche Leute hier können nicht lesen, ZWINKERN ZWECKLOS!!!
kein Premium

Wassermänner sind oftmals innovative Denker mit klarem Wahrnehmungsvermögen und Zielen. Sie sind für gewöhnlich die mit den weitreichenden Ideen. Dieses Luftzeichen blüht auf bei einzigartigen, ausgefallenen und bizarren Erlebnissen. Unabhängig davon, wie Du sie nennen magst, mit Wassermännern wird es niemals langweilig.


suche Frauen die es reizt fremde haut zu spüren, zu berühren, mit den fingern oder der Zunge einen fremden Körper zu erkunden.

Ein Mann oder ein Paar kann sich auch gern einmal melden, haben mit beiden schon Erfahrung gesammelt!!!

Wäre nicht schlecht wenn ich hier jemanden finden würde wo etwas mehr daraus werden könnte, es wird an der Zeit sich einen neuen festen Partner zu suchen.

Und für ALLE die mich aus ihren privaten Umfeld kennen oder wieder erkennen und meinen sie können mich aufgrund dessen das ich hier bin verurteilen kann ich nur sagen: "Schön das du auch hier bist!"
Oder seit ihr so Doof das ich es euch abnehme zu Glauben ihr hättet mich durch Zufall hier entdeckt

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


Kalorientabelle "Popp dich schlank"*

Vorspiel:
kleidung aussziehn
selbst...........................15kcal
gegenseitig......................32kcal
Striptease......................157kcal
vom Körper reißen................75kcal

BH öffnen
selbst............................5kcal
beidhändig(Er)...................12kcal
einhändig(Er)....................85kcal
mit den Zähnen..................130kcal

Kondom überziehen
selbst...........................12kcal
Sie mit der hand.................15kcal
Sie mit dem Mund.................83kcal
ohne Errektion mit Saugeffekt...250kcal

Akt:
Blow Job
aktiv...........................150kcal
passiv...........................37kcal
betrunkener Partner............1000kcal
selbst betrunken................300kcal

Stellung
Missionarstellung...............220kcal
Reiterstellung sie aktiv........490kcal
Dogstellung er aktiv............500kcal
stehend freischwingend.........1100kcal

Quickie
Pausenquickie auf der Toilette.....427kcal
Pausenquickie im Copy-Raum......669kcal
Tür nicht abgeschlossen.............999kcal
in der Öffendlichkeit.................1610kcal

Nachspiel:
zweiter Orgasmus
16 bis 21 Jahre.................132kcal
22 bis 30 Jahre.................245kcal
30 bis 40 Jahre.................412kcal
über 40 Jahre...................680kcal

nach dem Orgasmus
im Bett bleiben..................23kcal
sprechen wie schön es war........25kcal
schnell aufstehen................47kcal
nach Ausreden suchen.............34kcal

Kleidung anziehen
gelassen.........................35kcal
hektisch.........................50kcal
unter Zeitdruck.................112kcal
wenn jemand kommt...............335kcal

Sagt der kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit
Watte und will mich holen,
dann verstecke ich mich hinter einem
Knorpelchen und es
kriegt mich nicht.
Sagt das kleine Karies:
" Zu mir kommt täglich so ein
Borstentier und will mich holen,
ich verstecke mich schnell in einer
Zahnlücke und es
kriegt mich nicht.
Sagt das Scheidenpilzchen:
"Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;
erst weiß er nicht,
ob er rein oder raus will und dann kotzt er
mir die Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus:
" Den Scheißkerl kenn ich !!!!!!"

Fantasien

Vorlieben: ist wie eine Korb voller Früchte, es ist Geschmacksache. Manche sind bitter und andere wiederum köstlich, nur durch das Kosten findet jeder seine individuellen Vorlieben in diesem riesigen Korb!:)

eine Frau an den armen und beinen zu fesseln ihr die Augen zu verbinden und sie dann mit meinen Lippen und meiner Zunge...........

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Börnersdorf-Breitenau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie bist Du auf Poppen.de aufmerksam geworden?
durch einen Werbebanner
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?
einen aufgeschlossenen Sexpartner mit dem man auch neues ausprobieren kann
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Deine Anmeldung bei Poppen.de lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?
seit ich mich von meiner damaligen Frau getrennt habe
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?
mit 14 Jahren
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Was macht für Dich guten Sex aus?
wenn es beiden Spaß macht, dann ist es besonders schön weil beide das gleiche wollen
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?
wenn ich eine Frau gefeselt auf meinen Bett liegen habe und ich Sie schön verwöhnen kann
was ich nicht mag ist alles was ins Klo gehört
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?
ja, es war super jederzeit wieder....durch eine Anzeige
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?
find es raus
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?
wenn alles passt und man sich gut versteht bin ich einer Beziehung nicht abgeneigt
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?
es sind auch noch wünsche offen
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?
eine Frau gefeselt zu verwöhnen ist etwas schönes
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?
es muß halt passen
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?
sehr gut, in letzter Zeit etwas vernachlässigt
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Was reizt Dich am Swingen und was gefällt Dir nicht?
würde es mal probieren wollen
Andy38
icon-wio Andy38 hat eine Frage im Interview beantwortet
Was möchtest Du der Männerwelt sagen?
das Mann eine Frau auch höflich anschreiben kann