Mitglieder 4072  

Weitere Gruppen

  • FKK

    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK...
  • Hausfreund*in für reife Fr...

    Oldenburg und Umzu!!!
  • Parkplatzsex

    Alles rund um Parkplatzsex
  • BILDERGRUPPE SEXY 🔥

    Willkommen bei der BILDERGRUPPE SEXY 🔥 Unsere Gruppe richtet sich an alle Frauen, die sich gerne sexy und frivol zeigen. Erwünscht sind sexy...
  • Real und AO Treffen

    Nur wer sich wirklich zum AO-Sex treffen möchte ist willkommen
  • Alte mollige Frauen sind e...

    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede F...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+

User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien)

MM+M Rollenspiele / Sex / Date / F+ / Saunasex / Sex mit anderen Männern und Boys / Swingen / Schwanz findet Schwanz geil.
Ob du aktiv oder passiv bist ist vorranig erst einmal nicht so wichtig. Das musst du selbst wissen was du suchst. Du solltest nur respektvoll mit deinen Spielgefährten umgehen. Alles kann NIX muss. User die auffallen werden aus der Gruppe entfernt dieser verwiesen.

Hier geht es einzig und alle um sexuelle Rollenspiele und Sex unter Männern vorzugsweise jüngere mit äleren oder umgehekrt.

Es ist nicht erwünscht, wenn diese jungen Männer nicht mindestens Volljährig (18+) sind. Use,r mit einer Pedophilen-Preferenz ,fliegen hier sofort raus und werden auch dem Support und den Behörden gemeldet. Das Freischalten und der Zugang zur Gruppe kann ein bisschen dauern..

User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien)

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie GAY / Sex unter Männern /MM+M+ / M+M

Der Sex in der Dusche kann sowohl eine besonders wilde, stürmische Sexart als auch eine sehr intime, romantische Spielart sein. Es gibt viele Möglichkeiten, sich unter dem wohltuenden lauwarmen Wasserstrahl zu vergnügen und das Badezimmer zu einem erotischen Schauplatz werden zu lassen.
-Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.
Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Insbesondere im Frühling zieht es viele Menschen hinaus in die freie Natur, um dort ihren Trieben freien Lauf zu lassen.

Fragen & Diskussionen über GAY / Sex unter Männern /MM+M+ / M+M

  • Rasierte Beine bei Männern?

    Wie steht ihr zum Thema rasierte Beine bei Männern? ...
  • Sie hat noch keine Erfahrung mit BI-Sex, ist aber nicht abgeneigt. Daher unsere Frage: Frage an die BI-(Ehe) Frauen: Beinhaltet euer BI-Sex auch das Küssen einer Frau, oder geht es eher um das Lecke ...
  • In Themen zu Blowjobs wird manchmal krampfhaft ein neues Kunstwort für Cunnilingus gesucht statt den Begriff Blowjob auch mal für beide Geschlechter durchgehen zu lassen. Mal ehrlich hat es beim ...
  • Erotische Geschichten zum Thema GAY / Sex unter Männern /MM+M+ / M+M

  • Freitagmittag fuhr ich zu meinem Bekannten, den ich übrigens hier kennengelernt habe. Er öffnete mir die Tür, wir hatten einen kurzen Smalltalk über seinen Urlaub und das wir uns länger nicht ges ...
  • Ihr Herz pochte bis zum Hals. Das hatte er jetzt nicht wirklich getan, oder? Er stand nackt und keuchend vor mir. Sein nun immer kleiner werdender Penis spürte sie noch in ihr. Er wollte sie küssen, d ...