Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 8cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Weites Herz für Erzschlampen!

Ich bin gedrungen mit Bart, Typ Opa also.

Obwohl ich nicht ungebilded bin, bevorzuge ich unelegante Kleidung. Also Balonseidenpenner aus Überzeugung.
Du solltest zumindest beim Sex Niveau Niveau sein lassen können, und so richtig ordinär und tierisch aus Dir herausgehen können.

Ich bin loyal, aber KEINESFALLS treu!
Das heisst, ich bin in einer Beziehung (aber nicht verheiratet). Ich habe nicht vor, diese Beziehung aufzugeben. lächel

Was hier gar nicht geht, sind Motorradfahrerrinnen. Irgendwie komm ich mit solchen nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Wenn Du sagst: "Der spinnt", magst Du Recht haben, aber es ist mir wichtig, mein "Spinnen" auszuleben. :-)

Fantasien

Oh. Wenn ich die wirklich Geheimhalte, werde ich sie nicht umsetzten können. :-)
Also:
Ich möchte einer oder mehreren Frauen als Sklave für ihre erotischen Obsessionen dienen. Das sollte sexuelle Benutzung und körperliche Misshandlung beinhalten. Ich möchte dabei als Lustobjekt, und nicht als Person behandelt werden.
Grundsätzlich sind mir mollige Frauen willkommen.
Achja: Sie sehr ausgiebig und ausdauernd Oral zu verwöhnen ist mir jederzeit ein Bedürfnis!
Ich bin auch an erotischen Kontakten ausserhalb der "SM-Schiene" interessiert. Aber wenn hier schon explizit nach Fantasien gefragt wird.....und ja, ich habe sowas schon gemacht. Leider noch nicht mit molligen Frauen. ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kalkar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sklavehelmuthklaus

    sklavehelmuthklaus

  • fotopixel

    fotopixel

  • Resolut1968

    Resolut1968

  • Madmax33

    Madmax33

  • Schorty2200

    Schorty2200

  • Rasiert464

    Rasiert464

  • Reeser66

    Reeser66

  • Maik0208

    Maik0208

  • ketti31

    ketti31