Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille

Über mich

Beschreibung

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Venus und Adonis sind nach den Beschreibungen zu urteilen bereits millionenfach im Internet vorhanden. Ich frage mich nur, wo diese Schönheiten sich im realen Leben verstecken? lach
Ich wurde bereits häufig als attraktiv bezeichnet (sogar von männlichen Freunden). Ob dem so ist, liegt sicherlich im Auge der Betrachterin. Ich werde nicht jede Frau ansprechen. Groß, schlank, geistig beweglich und mit einer Spur Frechheit und einer Karre voll Humor, einschließlich Ironie, ausgestattet, allerdings sicherlich auch mit dem einen oder anderen Fehler, suche ich hier ebenfalls keine perfekte Frau. Sie sollte allerdings das Leben nicht zu ernst nehmen, ebenfalls gerne lachen und ungezwungenen, fantasievollen Sex mögen.

Fantasien

Ich warte einmal ab, ob sich hier etwas ergibt. Ich suche ganz entspannt und ohne sexuellen Notstand eine Frau, mit der ich die Vorzüge ausleben kann, die sich daraus ergeben, dass man gerade nicht durch den Alltag und dem damit verbundenen Stress miteinander verbunden ist.
Sexuell dürfte ich sehr aufgeschlossen sein. Die "Interessenangaben" sind daher auch sehr umfangreich. Das bedeutet allerdings ausdrücklich NICHT, dass ich jede Fantasie mit einer Frau umsetzen möchte oder muss. Ich suche eher das Gefühl, dass sich zwangsläufig durch etwas Neues einstellt. Das Kribbeln und den Reiz...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Curry-Lover

    Curry-Lover

  • Pegasus2003

    Pegasus2003

  • honda1986

    honda1986

  • Biker0772

    Biker0772

  • Aramis333333

    Aramis333333

  • dennis249

    dennis249

  • lvthn

    lvthn

  • Lhasa-Diaz

    Lhasa-Diaz

  • mepado1

    mepado1