Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Ungarisch
Englisch
Kroatisch

Über mich

Beschreibung

Welche Frau mag bei mir am Bauernhof GRATIS leben??? Liebe Romantik, Zärtlichkeit Leidenschaft und Genuss in jeder Hinsicht!! Freue mich über ernsthafte Zuschriften, AUCH EINE ECHTE TRANSSEUELLE WÄRE MAL INTRESSANT FG

Fantasien

!!! Lade gernen Frauen und Paare an meinen Bauernhof ein! Auch gerne eine junge Frau ab erlaubten Alter die es mag das sie lange geleckt wird bis ihr es öfters dabei kommt!!! Auch gerne devote Frauen die streng geführt werden wollen!!! Ich lecke gerne sehr lange eine Frau und mag blassüchtige Frauen! !!! BEARBEITE GERNE GEILE SPALTE MIT FINGERN ZUNGE UND FISTE AUCH GERNE!!!!MEINE EINSTELLUNG FRAU SOLL VIELE ORGASMEN DABEI HABEN!!! ,!!!Freue mich auf ehrliche Zuschriften, bei Verstehen kann sie auch gerne Leben bei mir am Bauernhof

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberwart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stefan634
icon-wio Stefan634 hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.10.2017 8:30:05
  • Mann (57)
  • Oberwart
  • Single
Welche Frau mag bei mir am Bauernhof GRATIS leben??? Liebe Romantik, Zärtlichkeit Leidenschaft und Genuss in jeder Hinsicht!! Freue mich über ernsthafte Zuschriften, AUCH EINE ECHTE TRANSSEUELLE WÄRE MAL INTRESSANT FG
Stefan634
icon-wio Stefan634 hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.10.2017 7:40:44
  • Mann (57)
  • Oberwart
  • Single
  • Stefan634
  • Stefan634
Stefan634
icon-wio Stefan634 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 23.10.2017 5:47:30
  • Mann (57)
  • Oberwart
  • Single
Stefan634
icon-wio Stefan634 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 18.10.2017 9:03:51
  • Mann (57)
  • Oberwart
  • Single
!!! Lade gernen Frauen und Paare an meinen Bauernhof ein! Auch gerne eine junge Frau ab erlaubten Alter die es mag das sie lange geleckt wird bis ihr es öfters dabei kommt!!! Auch gerne devote Frauen die streng geführt werden wollen!!! Ich lecke gerne sehr lange eine Frau und mag blassüchtige Weiterlesen… Frauen! !!! BEARBEITE GERNE GEILE SPALTE MIT FINGERN ZUNGE UND FISTE AUCH GERNE!!!!MEINE EINSTELLUNG FRAU SOLL VIELE ORGASMEN DABEI HABEN!!! ,!!!Freue mich auf ehrliche Zuschriften, bei Verstehen kann sie auch gerne Leben bei mir am Bauernhof
Stefan634
icon-wio Stefan634 ist Poppen.de beigetreten
  • 18.10.2017 8:40:14
  • Mann (57)
  • Oberwart
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • JohnnyRingo

    JohnnyRingo