Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einzelmänner schaue ich mir auf Grund, der hier gemachten Erfahrungen, genau an und entscheide dann.

Fantasien

Weltoffenheit

Gruppen

    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SoEinType
icon-wio SoEinType ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.11.2020 6:43:05
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
SoEinType
icon-wio SoEinType ist kein single mehr
  • 26.10.2020 7:52:22
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
SoEinType
icon-wio SoEinType ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 26.10.2020 7:51:59
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
SoEinType
icon-wio SoEinType hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 07.07.2020 12:38:19
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
Weltoffenheit
SoEinType
icon-wio SoEinType hat etwas über sich geschrieben
  • 07.07.2020 12:37:14
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
Einzelmänner schaue ich mir auf Grund, der hier gemachten Erfahrungen, genau an und entscheide dann.
SoEinType
icon-wio SoEinType hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
  • 29.08.2019 10:22:07
  • Hamm
Ältere Dame und jüngerer Mann
Bisher habe ich das Gefühl, dass man als Durchschnittsmann evtl. mit ein bisschen mehr auf den Rippen besonders bei dem Thema auf der Strecke bleibt. Es ist halt schwierig hier außerhalb des Körpers mit den Alleinstellungsmerkmalen Eloquenz, Intelligenz oder welche Sachen man sonst nicht auf ein Foto bekommt zu punkten. Habt ihr auch das Gefühl bzw. sehen die hier aktiven Frauen das ggf. anders?
Gefällt mirsankt-gallen671, HermannD · 49 Antworten
Gelöschtes Profil Hey Leute,
Also ich hatte gerade am Wochenende mal wieder das Vergnügen mit einer etwas reiferen Dame von 50 Jahren.
Und ich muss sagen, es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis, dass wir einstimmig wiederholen möchten.
Schon beim ersten Kuss wussten wir beide es passt. Und genau so sollte es sein.
Dabei spielt das Alter dann auch wirklich keine Rolle. Hey Leute,
Also ich hatte gerade am Wochenende mal wieder das Vergnügen mit einer etwas reiferen Dame von 50 Jahren.
Und ich muss sagen, es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis, dass wir einstimmig wiederholen möchten.
Schon beim ersten Kuss wussten wir beide es passt. Und genau so sollte es sein.
Dabei spielt das Alter dann auch wirklich keine Rolle.
Gefällt mirHermannD 09.09.2019 17:56:07
Nixe_HRO
Nixe_HRO Wenn ein Mann Eloquenz und Intelligenz rüberbringen kann (was dem TE leider nicht gelingt), dann sind mir Alter und Gewichtsklasse völlig egal. Es sei denn, er thematisiert den Altersunterschied zu sehr (ich sehe mich eigentlich nicht als Erfüllungsgehilfin feuchter Milf-Phantasien), oder es wird zu deutlich, dass er mich nur kontaktiert, weil er seinen Überdruck bei ner Jüngeren gerade nicht los wird.
Wenn ein Mann Eloquenz und Intelligenz rüberbringen kann (was dem TE leider nicht gelingt), dann sind mir Alter und Gewichtsklasse völlig egal. Es sei denn, er thematisiert den Altersunterschied zu sehr (ich sehe mich eigentlich nicht als Erfüllungsgehilfin feuchter Milf-Phantasien), oder es wird zu deutlich, dass er mich nur kontaktiert, weil er seinen Überdruck bei ner Jüngeren gerade nicht los wird.
Gefällt mirHermannD · 01.09.2019 11:35:19
Steven-69
Steven-69 ➦ Steven-69 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Hm....."Ältere Dame"?
Ich bin zwar 45 und älter als Du TE ,aber als ältere Dame sehe ich mich nicht ,deshalb kann ich dir so gar nicht darauf antworten.❞
Da hat er ja bei dir mit seiner Eloquenz richtig gepunktet...
Er meinte es aber sicherlich nicht im Sinne von "alter Dame" sondern eher eine Generation vorher oder etwas mathematischer ausgedrückt 10-40 Jahre "älter". ➦ Steven-69 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Hm....."Ältere Dame"?
Ich bin zwar 45 und älter als Du TE ,aber als ältere Dame sehe ich mich nicht ,deshalb kann ich dir so gar nicht darauf antworten.❞
Da hat er ja bei dir mit seiner Eloquenz richtig gepunktet...
Er meinte es aber sicherlich nicht im Sinne von "alter Dame" sondern eher eine Generation vorher oder etwas mathematischer ausgedrückt 10-40 Jahre "älter".
Gefällt mirHermannD · 30.08.2019 14:41:29
SoEinType
icon-wio SoEinType ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.11.2016 3:40:49
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
SoEinType
icon-wio SoEinType ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.10.2016 0:46:45
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
SoEinType
icon-wio SoEinType hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.03.2015 13:49:42
  • Mann (33)
  • Hamm
  • kein Single
  • SoEinType
  • SoEinType

Mitglieder aus der Region

  • Curry-Lover

    Curry-Lover

  • honda1986

    honda1986

  • Pegasus2003

    Pegasus2003

  • Lars170876-6664

    Lars170876-6664

  • M-Do

    M-Do

  • TuerkenStute

    TuerkenStute

  • Cuelo

    Cuelo

  • GROSS-herzig

    GROSS-herzig

  • Aramis333333

    Aramis333333