Jump to content
SoEinType

Ältere Dame und jüngerer Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher habe ich das Gefühl, dass man als Durchschnittsmann evtl. mit ein bisschen mehr auf den Rippen besonders bei dem Thema auf der Strecke bleibt. Es ist halt schwierig hier außerhalb des Körpers mit den Alleinstellungsmerkmalen Eloquenz, Intelligenz oder welche Sachen man sonst nicht auf ein Foto bekommt zu punkten. Habt ihr auch das Gefühl bzw. sehen die hier aktiven Frauen das ggf. anders?

  • Gefällt mir 2
entspannt27
Geschrieben
Ich denke dass du damit recht hast. Ich persönlich habe hier überhaupt keine Probleme, aber kann mir vorstellen dass es anders sein kann.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Du glaubst, mit Intelligenz und Eloquenz hast du Alleinstellungsmerkmale? Ups......

Mich haben deutlich jüngere Männer egal welchen Aussehens noch nie interessiert, und das geht nicht nur mir allein so.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Mir ist egal wie ein junger Mann aussieht. Er ist immer uninteressant.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich denke mal... wenns die Promis können,dann dürfen die Un-Promis das auch
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich persönlich habe weder ein Problem mit jüngeren noch mit mehr auf den Rippen. Für mich ist das Ganze wichtig, wie sich jemand gibt, Ausstrahlung, Humor. Sicherlich auch das Optische, aber das muss halt kein six pack etc. Sein....das Optische muss zu ihm passen und mir gefallen.
  • Gefällt mir 3
Michael070782
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber was erwartest du, jeder ob Frau oder Mann wird hier zu allererst auf das Bild was er eingestellt hat bzw. Sie, reduziert. Wie willst du da deine „verborgenen Talente“ zum Thema machen? Und ich denke es gibt für dicke genau so viel Zuspruch wie für dünne, kleine oder große, aber wie willst du das mit einem Bild alles unter einen Hut bringen?! ;) etwas Glück gehört dazu...und, für den ersten Eindruck, gibt es nie eine zweite Chance. Dir aber viel Glück, die richtige wird auch dich finden, wenn du sie nicht vorher findest ;)

bearbeitet von Michael070782
  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb johnnydoh:

Es ist halt schwierig hier außerhalb des Körpers mit den Alleinstellungsmerkmalen Eloquenz, Intelligenz oder welche Sachen man sonst nicht auf ein Foto bekommt zu punkten.

findest Du???? Gerade hier (Forum) ist der ideale Platz dazu, die "inneren" Werte zu zeigen und mit nicht körperlichen Sachen zu punkten.

  • Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat jetzt der Durchschnittsmann mit etwas mehr auf den Rippen, mit ältere Dame und jüngerer Mann zu tun? Erschließt sich mir nicht.

Er meint seine 96 kg sind schuld , das die älteren Damen kein Interesse :confused:haben . - meine Interpretation des Threads 

  • Gefällt mir 1
aCreativeNickname
Geschrieben

Mir sind Leute suspekt, die sich selbst als eloquent, intelligent usw. beschreiben, erst recht wenn sie dies als "Alleinstellungsmerkmal" bezeichnen und dann jammern, dass sie es nicht zum Ausdruck bringen können.

 

Ich weiß nicht ob es den Damen so geht, aber für mich wäre es nicht wichtig ob eine Frau überdurchschnittlich intelligent/eloquent ist, wenn sie einen tollen Charakter hat.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Bei allen " älteren Damen " die was Anderes suchen als " einen jungen Mann mit etwas mehr auf den Rippen " , sehr wahrscheinlich . 

Student_Bln
Geschrieben
Eloquenz und Intelligenz sind also die Alleinstellungsmerkmale des TE? Sehr anmaßende These. Ich denke, hier gibt es eine Vielzahl gebildeter, eloquenter und ☝️ körperlich ansehnlicher Männer. Von daher sollte vielleicht an der Selbstwahrnehmung gearbeitet werden 😉.
  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
Was hat der Titel mit deinem Problem zu tun?
  • Gefällt mir 2
Fynnyfer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb johnnydoh:

Es ist halt schwierig hier außerhalb des Körpers mit den Alleinstellungsmerkmalen Eloquenz, Intelligenz oder welche Sachen man sonst nicht auf ein Foto bekommt zu punkten. Habt ihr auch das Gefühl bzw. sehen die hier aktiven Frauen das ggf. anders?

Naja, dafür hast du ja einen Profiltext. Oder das Forum. Wenn man in seinen Profiltext nur klatscht, dass sich selbst beschreiben ja so furchtbar schwierig ist, punktet man natürlich nicht unbedingt mit seiner großen Eloquenz. 

Jemand, der intelligent und eloquent ist, findet auch Wege, das zu zeigen, würde ich annehmen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
sex sells, sorry aber natürlich isst das auge mit beim erstkontakt. bin ich in einer bar schaue ich natürlich eher dem gut gebauten mann als dem unscheinbaren hinterher. und ich finde die aussage sehr anmassend zu behaupten die gut gebauten kerle wären eher nicht intelligent und eloquent. da muss ich dich leider enttäuschen ich habe hier tolle attraktive männer getroffen welche auch was im köpfchen hatten.. die mischung machts.
  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michael070782:

etwas Glück gehört dazu...

...vom Glück allein ist das nicht abhängig. Ein ansprechendes Profil kann hier Türen öffnen.

Eloquent und intelligent ist der TE ja, zumindest nach eigener Aussage, es sollte also kein Problem für ihn sein mit seinem Profil zu punkten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Generell erlebe ich es so und höre es auch oft wo anders ,- das Frauen jenseits der 30 Jahre wenig bis kein Problem haben einen Mann mit etwas Bauch zu nehmen.Denn Sie tut es oft lieber,- da Sie oft so deutet das der Mann mit Bauch nicht zu sportlich und anstrengend ist. Und sich Gemütlichkeit gönnt !! - Klar es gibt Ausnahmen,- Es gibt auch Frauen die achten auf Figur - treiben selbst Sport und achten auf ihre Ernährung ! - Ich denke, und habe oft erfahren das es nicht nur die Optik ist, sondern das gesammte Wesen ist . Mit Intressen, Hobbys , Lebensstil.........ich selbst erlebe es oft bei mir anders rum das viele Frauen jenseits der 35 Jahre mit mir überfordert sind ,- da ich recht vielseitig bin, sowie sportlich, und aus beruflichen Gründen auf meine Erscheinung achte.-Dies alles lässt viele Frauen überfordern.- Ich kann gut mit denen reden,schreiben oder mal etwas unternehmen ,- aber für mehr habe ich für die ein ungewöhnlichen Lebensstil . Auf Internet Portale kommt dazu das Problem das einem schon Personen zu sagen ,- jedoch die Endfernung zu weit ist ,- so das oft ein Aschreiben Einige als sinnlos empfinden.

Lagertha
Geschrieben
Tja, wenn der Durchschnittsmann selbst so wählerisch ist dass man ihn nicht anschreiben könnte ist ihm wohl nicht zu helfen. Hätte was Aufmunterndes zum o.g Thema in eine PN gepackt - vielleicht regt mein Kommentar zum nachdenken an.
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Es mag so sein, dass bei der reinen Su he über das Profil, oft auch der Körperbau eines der Hauptaugenmerke ist. 

Das geht mir als Mann aber auch so. Ich schau da lieber nach jüngeren, schlanken Frauen mit Vorbau. 

ABER, über das Forum lernt man andere Frauen kennen, die überhaupt nicht dem "Suchprofil" entsprechen... und ich habe die vage Vermutung, dass es Frauen nicht anders geht. Sympathie schlägt Oberflächlickeit. Natürlich nicht bei allen... 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nutze doch dann lieber das Forum bzw. Chat.

So können dich Frauen auch von einer anderes Seite kennen lernen, was man auf deinem Profil vlt. auf den ersten Blick nicht erkennt.

Joe_2016
Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Überschrift und EP nicht so ganz 

  • Gefällt mir 3
MrPonytail
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und als mann muss man halt mal was warten bis man Erfolg hat!
×
×
  • Neu erstellen...