Sorry, kann leider nicht sehen, wer mich gespankt hat. Kann auch keine Nachrichten versenden. Leider bleibt die einzige Möglichkeit, jemand schreibt mich direkt an...
Ja, natürlich ist jede Frau individuell und wünscht sich etwas anderes. Leider erlebt man(n) es relativ selten, dass die Damen ihre Wünsche klar und deutlich äussern. Mit besserer Kommunikation wäre es sicher einfacher für beide. Zumindest ich würde mir das sehr wünschen...


