Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben am Samstag um 21:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was kann man tun, um den orgasm-gap zu überwinden? Nur rund 20 % der Frauen kommen durch vaginale Penetration zum Höhepunkt. Was braucht ihr Frauen von uns Männern?
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Hä? Orgasm Gap? Nie von gehört. Bin wohl nur in Oldschool-Medien untewegs ;-)
Na**** Geschrieben vor 7 Stunden nimm sie anal 😁 nein,mal im ernst,das wird wohl bei jeder Frau anders sein und ist pauschal nicht zu beantworten 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich brauche die vaginale Penetration unbedingt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist bei jeder Frau anders. Allgemein kann helfen, dass es auch auf emotionaler Ebene funktioniert. Fallennlassen können und vertrauen können, Sicherheitsgefühl spüren. Sowas halt 😄 bei einem schnellen, oberflächlichen Sexgeschehen ist das allerdings selten gegeben 😂🤷♀️
aragon616 Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder: Ich brauche die vaginale Penetration unbedingt. und man ahnt was für eine explosion das sein wird
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Am 2.5.2026 at 23:17, schrieb Nennmichnick: ihr Frauen von uns Männern? Jede etwas anderes
chevymicha Geschrieben vor 7 Stunden Dann hab ich scheinbar viele Frauen in meinem Leben getroffen, die den 20ig Prozent angehörten 😉.
Wa**** Geschrieben vor 6 Stunden So ein Fuck aber auch, dass ich keine Frau bin. Wäre ich eine würde ich den TE unverzüglich anschreiben und um ein Date anflehen, da endlich mal ein Mann auftaucht, der sich Gedanken darüber macht was Frauen von Männern brauchen.
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Vaginal? Nicht so wichtig. Das passiert eher bei Schwänzen die etwas krumm sind. Liegt vielleicht am Winkel. Zusätzlich kann Frau auch eher den vaginalen Orgasmus bekommen,wenn sie anal gefickt wird. Liegt am Druckpunkt beim Analfick.
No**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 22 Minuten, schrieb CherryBlossom13: Ist bei jeder Frau anders. Allgemein kann helfen, dass es auch auf emotionaler Ebene funktioniert. Fallennlassen können und vertrauen können, Sicherheitsgefühl spüren. Sowas halt 😄 bei einem schnellen, oberflächlichen Sexgeschehen ist das allerdings selten gegeben 😂🤷♀️ Sehe ich auch so 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Kenntnisstand dazu: 1. jede Frau ist anders. 2. die Klitoris hat in etwa die Größe eines Penis. Sie besteht nicht nur aus der „Perle“. Die Schwellkörper verlaufen auch entlang der Vulvalippen. 3. die meisten Menschen kennen sich zu wenig mit dem weiblichen Körper aus, da viel Wissen erst in den vergangenen Jahren erlangt wurde. 4. viele Typen (nicht Männer) sind beim Sex auf ihre eigene Lustbefriedigung / Druckabbau aus und es ist ihnen „egal“, ob und was die „Masturbationshilfe Frau“ davon hat. 5. weniger „Mental Load“ - vor allem in Partnerschaften - bei der Frau. Fazit, was es braucht: Wissen über den eigenen Körper und (mehr) Männer, die die Frau als gleichwertigen Menschen betrachten. 🤷♀️ … 🤔 EIGENTLICH ganz „einfach“…
ei**** Geschrieben vor 6 Stunden Männer, versucht mit eurem Schwanz zu fühlen dann trefft ihr auch den ,,Punkt,, denn beim fingern klappts doch auch ☺️. Nur rein raus bringt kaum einen etwas✌🏼
Mi**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Vaginal? Nicht so wichtig. Das passiert eher bei Schwänzen die etwas krumm sind. Liegt vielleicht am Winkel. Zusätzlich kann Frau auch eher den vaginalen Orgasmus bekommen,wenn sie anal gefickt wird. Liegt am Druckpunkt beim Analfick. Bei dir vielleicht. Schreibe bitte nicht von "Frau". Sonst glauben viele Männer hier, deine persönlichen Vorlieben hätten Allgemeingültigkeit.
Be**** Geschrieben vor 6 Stunden Die Frau ist kein Rubbelbild. Einfach mal auf ihre Reaktionen achten, hinhören und hinsehen.
Me**** Geschrieben vor 6 Stunden Was die Frauen brauchen? Einen Mann der kreativer ist und mehr Empathie besitzt, also solche Fragen zu stellen.
Co**** Geschrieben vor 6 Stunden Bitte Nick sein nicht dumm... Die 20% der Frauen die via Penetration kommen können, können dies aufgrund ihrer Biologie. Die anderen 80% haben deswegen keinen schlechten Sex oder nen Orgasmus Gap..... statistisch haben in heteropartnerschaften rund 94% der Männer einen regelmäßigen Orgasmus, bei den Frauen sind es 67%. Die 80% der Frauen die keinen reinen penetrativen Orgasmus erfahren können sind einfach auf die klitorale Stimulation angewiesen. Egal ob es die Klitoris direkt ist oder über die G-Fläche. Ob man dass nun via Mund/Hand oder Toy erzielt, sollte von Spiel zu Spiel und Frau zu Frau geklärt werden. In erster Linie, sollte man als Mann zuhören, welche Wünsche und Bedürfnisse die Partnerin hat. Man sollte in der Lage sein, sich etwas anleiten zu lassen oder Körpersprache zu deuten, wenn man versucht die Partnerin zu befriedigen, da es jede Frau anders bevorzugt. Und ein Orgasm Gap ist gar kein Thema, wenn man sich mehr auf die Partnerin konzentriert als auf sich selbst. Aufmerksamkeit, zuhören und auf ihre Bedürfnisse eingehen sind wichtig, damit sie sich im Vertrauen auch fallen lassen kann. Und wer das Vertrauen achtsam behandelt, begleitet seine Partnerin auch durch viele schöne Orgasmen hindurch. Its not that hard!
Co**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb einemengelust82: Männer, versucht mit eurem Schwanz zu fühlen dann trefft ihr auch den ,,Punkt,, denn beim fingern klappts doch auch ☺️. Nur rein raus bringt kaum einen etwas✌🏼 Das ist so stumpf und eindimensional, dass es sich nichtmal als Katzenkalenderspruch eignet. Eher zum fremdschämen.
Co**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 27 Minuten , schrieb Anni4real: Mein Kenntnisstand dazu: 1. jede Frau ist anders. 2. die Klitoris hat in etwa die Größe eines Penis. Sie besteht nicht nur aus der „Perle“. Die Schwellkörper verlaufen auch entlang der Vulvalippen. 3. die meisten Menschen kennen sich zu wenig mit dem weiblichen Körper aus, da viel Wissen erst in den vergangenen Jahren erlangt wurde. 4. viele Typen (nicht Männer) sind beim Sex auf ihre eigene Lustbefriedigung / Druckabbau aus und es ist ihnen „egal“, ob und was die „Masturbationshilfe Frau“ davon hat. 5. weniger „Mental Load“ - vor allem in Partnerschaften - bei der Frau. Fazit, was es braucht: Wissen über den eigenen Körper und (mehr) Männer, die die Frau als gleichwertigen Menschen betrachten. 🤷♀️ … 🤔 EIGENTLICH ganz „einfach“… ❣️ Sich mit der Biologie der Frau befassen, wäre schon soooooo viel wert.
Redentor Geschrieben vor 6 Stunden Ja, natürlich ist jede Frau individuell und wünscht sich etwas anderes. Leider erlebt man(n) es relativ selten, dass die Damen ihre Wünsche klar und deutlich äussern. Mit besserer Kommunikation wäre es sicher einfacher für beide. Zumindest ich würde mir das sehr wünschen...
Empfohlener Beitrag