Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 100kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo... schön das DU es auf mein Profil geschafft hast! Ich weiß ja nicht, wie das hier ist, aber gleich mal vorab! Ich bin ein MANN und "suche" primär mal eine FRAU!
Ich habe nichts gegen Transsexuelle oder Travestie!!! Aber ich bin einfach nicht daran interessiert! Sorry, aber das mußte ich jetzt erst mal los werden, nachdem ich auf einer anderen "Plattform" schon mal dermaßen "zugespamt" wurde... :-( Soviel mal dazu!
Als Single bin ich für fast so gut wie alles offen und auch einigermaßen "Experimentierfreudig"... ;-)
Aber es gibt für mich gewisse "Grundvorraussetzungen", welche da wären ->
-GEPFLEGTES ÄUSSERES (Zähnchen putzen, gewaschen, gutes Parfum etc.)
-Wer geleckt werden möchte, sollte auch blasen!!! (Und das gehört meiner meinung nach zum Vorspiel dazu)!
-Ich betreibe (anfangs) keinen ungeschützten Sex, also Gummi ist Anfangs Pflicht (obwohl ich "Tütchensex nicht mag";) aber meine Gesundheit/Leben ist mir nun mal wichtig!
-Eine Frau sollte auch eine FRAU sein! Das heißt, ich möchte nicht nach der Brust "suchen" müssen! ;-)

  • und wenn es geht, doch bitte Großteils rasiert! Es darf ja ein "Streifen" vorhanden sein, aber Genitalbereich selbst dann doch bitte blank! ;-)

    Tja... das wärs für´s erste!

    Achja noch was... Was ich dort oben als "Grundvorraussetzung" angegeben habe, das bringe ich natürlich selbstverständlich auch selber mit! ;-)

    Lg
    Christoph

Fantasien

Trete ich hier sicherlich nicht breit! deswegen heißt es ja GEHEIME WÜNSCHE!!! halloooooo... Merkt ihr was??? Ich such ja auch keine "TRAUMFRAU", denn die gibt es NUR im Traum... und was täte ich, wenn ich sie gefunden hab? Ne "Neue suchen"???? tztztz

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunau am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RedBull08061979
icon-wio RedBull08061979 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
RedBull08061979
icon-wio RedBull08061979 hat neue Fotos hochgeladen
  • RedBull08061979
  • RedBull08061979
  • RedBull08061979
    +2

Mitglieder aus der Region

  • michel963

    michel963

  • Floriansbg1

    Floriansbg1

  • DrDick11

    DrDick11

  • germanhotboy28

    germanhotboy28

  • demarcor75

    demarcor75

  • Gendorfer

    Gendorfer

  • man030

    man030