Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Atzepeng69

Über mich

Fantasien

Frag mich einfach. Muss ja nicht jeder wissen. ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Idar-Oberstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pella88
icon-wio Pella88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pella88
icon-wio Pella88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pella88
Pella88
icon-wio Pella88 hat einen Status Update geschrieben
Nackt auf der Couch liegen und lasse mich verwöhnen ;)
Pella88
icon-wio Pella88 hat einen Status Update geschrieben
Bis jetzt leider nicht viel...😁
Pella88
icon-wio Pella88 hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Sie: “Schatz, erzähl doch mal meinen Eltern, was ich gestern für dich gemacht habe.“
Er: “Also, zuerst hat sie meinen Schwanz so tief in den Mund genommen, dass ich ihr meine Eier in die Wangen stecken konnte...“
Sie: “Der Milchreis... ich meine den Milchreis...“
Er: “Ähm ja, der war lecker.“

Eingestellt von Sarkastmithalbmast • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirFarmer1960, Vinzenzo69, tenderguy und 207 weitere…
Pella88
icon-wio Pella88 hat einen Status Update geschrieben
Mir überlegen was ich auf die Frage: was machst du gerade? Antworte😁
Pella88
icon-wio Pella88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pella88
Pella88
icon-wio Pella88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pella88
icon-wio Pella88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pella88
icon-wio Pella88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pella88
icon-wio Pella88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pella88
Pella88
icon-wio Pella88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Aussichtsturm Idarkopf
Pella88
Pella88 hat ein neues Foto im Wettbewerb Schöne Lippen will man küssen hochgeladen
  • Pella88
Pella88
icon-wio Pella88 trifft man im Treffpunkt 18+ Rheinböllen

Mitglieder aus der Region

  • helineu

    helineu

  • hottspott007

    hottspott007

  • Nettgeiler

    Nettgeiler

  • xNICE_GUYx

    xNICE_GUYx

  • muxzi

    muxzi

  • Scorpy82

    Scorpy82

  • Sahnesteif20

    Sahnesteif20