Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

WICHTIG!!! Mein Handy ist nicht aus wenn Ich Telefoniere geht nur die mailbox an daher öfter versuchen

♥♥♥ Ab den 6.4. - 12.4.14 in Friedrichstadt besuchbar Scharfe Blonde will Dich ♥♥♥

!!!!!!!!! SEX NUR MIT GUMMI !!!!!!!!

!!! BITTE ANRUFEN DA ICH NICHT IMMER ON BIN !!!

Bitte keine SMS

♥» ▬▬˙·٠•●●•٠·˙.•:<em>¨`</em>:•.♥ღ♥ღ♥.•:<em>¨`</em>:•.˙·٠•●●•٠·˙▬▬ « ♥

Lass dich von mir in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen und genieße himmlische Stunden zu Zweit. Ich werde dir die Sinne rauben und dir unvergessliche Stunden bereiten. Ruf mich an und lass deine Träume wahr werden. Ich freue mich auf dich Kiss Mia

######## .
##____##____##`,

___#____

__(. (. )___

_#__) . (__# __#_____/ y )____#
_#___# _______#___#
_____# `

Fantasien

Ich wünsche mir für ein schönes Treffen einen kultivierten Herren, der Wert auf ein geplegtes äusseres legt. Er sollte charmant und höflich sein und gute Manieren besitzen, denn wie wir alle wissen: Gleich und gleich gesellt sich gerne und je besser die Chemie, umso mehr ist möglich. Stimmt's?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Lieben Gruß
Mia

ೋღ❤ღೋ♥♥♥Arbeitszeiten♥♥♥ೋღ❤ღೋ

Täglich 10-24 Uhr

ೋღ❤ღೋ♥♥♥Service♥♥♥ೋღ❤ღೋ

♥Französisch.
♥Französisch Beidseitig
♥GV mit Schutz
♥Spiele zu dritt-2 Männer
♥Küssen
♥Zungenküsse
♥Zungenanal
♥Küssen auf den Körper aktiv
♥Küssen auf den Körper passiv
♥Spanisch
♥Spanisch natur
♥Massagen
♥Ölmassagen
♥Erotische Massagen
♥Massagen mit Happy-end Garantie
♥Dildospiele aktiv
♥Dildospiele passiv
♥Eier Lecken
♥Badespiele
♥Duschspiele
♥Dirty Talk
♥Gesichtsbesamung
♥Körperbesamung
♥Selbstbefriedigung
♥Fußerotik
♥Facesitting
♥Handentspannung
♥Natursekt aktiv*
♥Anal aktiv (Umschnaldildo)
♥Fingern
♥69
♥Leckspiele
♥Paare
♥Bi-Spiele

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Friedrichstadt.