Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit ons6 Unser Paarprofil: ziegeunerin

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 49kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es gibt Neuigkeiten bei mir/uns. Seit langer Zeit gab es da ein gewisses Gefühl welches durch ein Erlebnis aber nun klar definierbar ist. Ich bin eine noch recht frische aber willige "Cuckquean" und liebe "Mansharing". Ich bin quasi jetzt wo es endlich ausgesprochen ist gierig auf weitere Erfahrungen und Erlebnisse. Dieses irre geile Gefühl zu erleben und zu genießen meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen, hören und erleben ist unbeschreiblich schön.

Suche Frau für uns. Alter eher unwichtig (gern die reife Dame die weis was und wie Sie es will und braucht) aber schlank solltest Du sein und mit meinem Mann es vor meinen Augen treiben wollen. Er (sein Profil hier "squirtspass69")ist schlank, einfühlsam, sehr potent, gut ausgestattet und mehrfach Spritzer!
Ich mache auf Wunsch am Anfang gern activ mit (kein muss) ziehe mich aber dann zurück und schaue zu, genieße Euer Treiben! Möchte dezent im Hintergrund dann mit meinem Vibro mich bespielen und kommen! Gern eine Freundschaft+ wenn allen das erste date gefallen hat und die Sympathie bei uns drei stimmt! Die "Stelle" der Hausfreundin ist also noch zu vergeben!



6.9.2020
Ich/Wir suchen eine Frau! Ich möchte als Cuckqueen gern zuschauen wie Du es mit meinem Mann treibst und eure Geilheit dabei genießen. Zu sehen wie Du und Er von einem Höhepunkt zum nächsten euch gegenseitig verwöhnt erkundet und genießt macht mich sehr geil und auch ich werde es mir beim zuschauen dann sicher alleine machen und mehrfach kommen.
Am liebsten wäre und eine Hausfreundin wenn alle 3 nach dem ersten Date gern mehr wollen und Lust auf weitere Treffen haben. Da wäre es dann auch möglich das ihr Euch alleine trefft mit meinem Wissen und mich eventuell mit Bildern und Videos daran teilhaben lasst was ich dann genießen kann bis mein Mann dann zufrieden von Dir zu mir nach Hause kommt und sich dann auch noch um mich kümmert.


WAS SOLLTET IHR MÄNNER NICHT MACHEN!

  • Nachrichten mit 3 Worten wie will dich fi... nerven
  • NUR meine Bilder anschauen und dann Fragen stellen wie was macht so eine schöne Frau hier
  • nur MICH anschreiben wenn man MMF sucht!
  • auf keinen Fall in mich verlieben denn zum einen bin ich glücklich vergeben und das wird sich auch nicht ändern und zum anderen bringt sowas nur Stress bei einem MMF!
  • unaufgefordert sollten Männer ihre Pracht zeigen in voller Größe! Ja ich stehe dazu das ein Bild mich schon geil macht... wenn nicht beim ersten Bild seiner Pracht etwas kribbeln beginnt kann ich es sein lassen! Passt dann einfach nicht! Ich will nichts in mir haben was mich schon optisch nicht anspricht!
  • Super WICHTIG ihr solltet auch noch nach dem Sandmänchen bereit sein (ab ca. 22.30 Uhr) für einen geilen fi....
  • Männer deutlich über 180cm Körpergröße sind nichts für mich!!!
  • Bitte auch keine Männer die jeden Tag Stunden in Sportstudio verbringen und selbsverliebt in ihren mit Muskeln überladenen Body sind!


    Wir suchen spontan einen zweiten Mann der mich mit meinem Mann zusammen verwöhnt oder benutzt! Ihr sollte spontan verfügbar sein am Abend ab 22.30 Uhr und keine 150km erst anreise haben!

    ICH SUCHE NICHT... ich lasse mich finden von süßen Mädels die nur schönen SEX wollen und KEINE Beziehung denn ich bin GLÜCKLICH vergeben an die LIEBE meines Lebens...

    Was möchte und wünsche ich mir? Ich würde gern meine Träume und Fantasien jetzt real ausleben und erste Erfahrungen sammeln mit einer Frau! Mädels ich bin da noch völlig unerfahren und lasse mich gern an die Hand nehmen von euch... Treffen bei mir sind kein Problem aber Ihr solltet akzeptieren das mein Schatz dabei ist... Ich möchte das er passiv uns zuschaut oder aktiv mitmacht... Wir nehmen Ihn in unsere Mitte und erleben dann einen schönen FFM wobei natürlich Du entscheiden kannst wie weit Du mit Ihm gehst...

    Vielleicht auch ein Paar was sogar über die Bettkante hinaus zu uns passt... Ihr solltet mit PT, AO und unserem Altersunterschied (28/52) kein Problem haben... Eure Sie sollte bi Interesse haben!!!

    Wer das nicht möchte und nur versucht mich alleine zu bekommen sollte sich das anschreiben sparen. Schade um die Zeit die wir verplempern... Ich möchte meine Bi-TRÄUME ausleben und nicht eine „Lesbe“ werden...

Fantasien

eine Frau zu spüren und zu erleben wie es sich anfühlt und auch zu sehen wie Sie es mit meinem Mann treibt... genau wie MMF...

Gästebuch

Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.