Jump to content

Schüchterne Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern. Oder hat jemand eine andere Erfahrung?

Geschrieben
Sind nicht schüchtern sondern eher genervt weil als Frau hast hier ganz schnell mal 1000 Nachrichten
Geschrieben
also die mädels, die hier sind, sind eigentl. zu schüchtern?
Geschrieben
Inwiefern zu schüchtern? Für was denn? Nur weil du keine Treffen hast?
Geschrieben
Nö schüchtern sind die nicht! Die suchen nur traumprinzen!!
Geschrieben
Meine Erfahrungen ist das viele eine Beziehung suchen. Glaube da wäre Parship besser
Geschrieben
Na und, das eine schliesst das andere nicht aus blond ist nicht automatisch blöd
Geschrieben
Ich denke, nicht jede(r) sucht nach Sex. manche möchten sich auch nur austauschen oder die Phantasie anregen. am Ende muss ja nichts, aber vieles kann...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Einfachich-5646:

Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern.

Eineindeutig, vor allem, wenn du sie darum bittest 

Geschrieben
Wählerisch würde ich eher sagen, aber sind wir Männer ja auch …also hoffen das es irgendwann passt
Geschrieben
Keine Ahnung ob die Frauen hier zu schüchtern sind.Ich habe hier bisher keine Frau kennengelernt.
Geschrieben
Sollen die Frauen hier direkt auf jeden Schwanz hüpfen?
Geschrieben
Warum sollten die Frauen hier schüchtern sein ? Woran machst du das fest ? Weil sie nicht jeden anspringen, oder keine schwanzbilder wollen ? Das musst du schon definieren warum du davon ausgehst das sie schüchtern sind.
Geschrieben
Schüchtern nicht, Frau nimmt nur nicht jeden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uncletom:

Ich denke, nicht jede(r) sucht nach Sex. manche möchten sich auch nur austauschen oder die Phantasie anregen. am Ende muss ja nichts, aber vieles kann...

Oder hat bereits gefunden :)

Geschrieben
Hier sind auch viele nur zum chatten. ICQ und Knuddels nutzt wohl keiner mehr, dann kommen sie zum plaudern halt hier her
Geschrieben
Die sind nicht schüchtern, denen wachsen sogar Haare auf den Zähnen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi67:

Nö schüchtern sind die nicht! Die suchen nur traumprinzen!!

Wie alle Frauen. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Firefighter-1977:

Keine Ahnung ob die Frauen hier zu schüchtern sind.Ich habe hier bisher keine Frau kennengelernt.

Könnte ja auch an dir liegen… 

Geschrieben

Nein nicht schüchtern hier hast du von allem etwas ...von arogant bis  die prinzessin aus lumumba 😊musst nur nett und höflich sein 😊...schüchtern sind nur die frauen die dir nicht antworten😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GloryholeWankAndMore:

Die sind nicht schüchtern, denen wachsen sogar Haare auf den Zähnen

Wie man in den Wald hineinruft…

×
×
  • Neu erstellen...