Jump to content

Gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn nicht?wenn es Grade bei Frau nicht geht,dann kommt er wenigstens auf seine Kosten
Geschrieben
Na klar gibt es die Frauen, warum bist denn mit der zusammen?
Geschrieben
Also meine Frau weiß dass ich es mir auch selbst besorge. Aber wenn ich sie bitte, dann holt sie mir einen runter
Geschrieben
Warum fragst Du UNS und nicht einfach SIE?!?
Geschrieben
Klar gibt es das, meist kombiniert mit Blasen bis zum Sch(l)uss!
Geschrieben
Ich mache es mir auch öfter .
Das weiß auch meine Frau .
Wenn ich es möchte dann wichst sie mir meinen Penis oder ich wichse ihn und sie krault mir die Eier dabei 👍.
Sonst läuft auch nich viel mit ihn .
Ab und zu macht sie es sich selbst mit einen Vibrator wenn ich abgespritzt habe .
Geschrieben
Na klar mache ich das auch gerne, dann läst er mich wenigstens mal in ruhe, wenn ich mal gerade keine Lust habe auf ihn
Geschrieben

Vielleicht solltest einfach mal mit deiner Freundin reden... sorry aber von hier wird keiner mit deiner freundin quatschen können...🤣🤣🤣... voll amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich nehme an, sie ist keine Hellseherin... warum sagst Du es ihr nicht? Es könnte so einfach sein...
Geschrieben
Ja ich finde das die auch zur sexualität zwischen zwei Menschen dazu gehört.
Meine Frau macht das ab und an und das mit viel Hingabe weil sie es auch erotisch fi det wenn ich in ihren Händen einen Orgasmus bekomme und abspritze.
Geschrieben
Ja, Erna mag das. Lieselotte nicht so gerne, aber wenn man hier n Hackschnitzel gibt als Belohnung ist sie dabei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Gibt es solche Frauen???

Die gibt es, meine macht es mir regelmäßig mit der Hand oder dem Mund, wenn sie mir etwas gutes tun will und wir keinen Sex haben können.

×
×
  • Neu erstellen...