Jump to content

Morgensex?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Zähne putzen läuft gar nix... 🤮🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominanterGentlemen:

Steht ihr auf Morgensex nach dem aufwachen

Schon ab und zu, klar.

Aber mit wem kann man schon entspannt übernachten?

Geschrieben
Ich muss morgens immer erstmal pinkeln.. Also direkt nach dem aufwachen, is nicht so..😬 Aber dann, sehr gerne😊
Geschrieben
Also mich macht ja der Gedanke an einen ersten...leckeren Kaffee so richtig scharf...gerne auch gemeinsam....👌😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominanterGentlemen:

Wie geht es weiter?

Wird sich zeigen 

Geschrieben
Ich liebe Morgensex. Danach einen schönen Kaffee 5 dann eine zweite Runde.
Geschrieben
Niemals mit ungeutzten Zähnen ,verschlafenen Gesicht und untenrum ähmmmm...🫣
Geschrieben
Pieseln und Zahnpflege. Dann langsam mit Kuschel- und Streicheleinheiten starten....
Geschrieben
Erst auf Toilette , dann Zähneputzen danach kann's losgehen ...
Geschrieben

MorgenSex...

Diese schöne Variante ergibt sich...

...sie ist weder geplant noch genormt...

Ich mag es sehr, sich viel Zeit zu nehmen...

Geschrieben
Ich bin ein Morgenmuffel, da mag ich morgens keinen Sex, nicht reden und auch nicht das man mit was ins Ohr flüstert
Geschrieben
Prinzipiell steh ich auf gemeinsamen spaß zu zweit ob Morgens, Mittags oder Abends es ist immer geil wenn es für beide passt
Geschrieben
Da ich mich ausschließlich Outdoor treffe komme ich zum Glück nicht in so eine Situation. DesxWeiteren verschwende ich morgens keinen Gedanken an Sex. Wenn ich wach werde stehe ich sofort auf und starte in den Tag. Das einzige woran ich dann denke ist schaffen.
Geschrieben
Morgensex? Der Morgen-Sex ist das Beste am ganzen Tag, das für stelle ich auch gerne den Wecker etwas früher..
Geschrieben
Mein Schatz und ich haben jeden Tag den Guten Morgen Sex und Abends den gute Nacht Sex! Finde es normal sowas , ist schon seit 11/2015 unser Ritual wo wir zusammen gekommen sind!
Geschrieben
Fünf Minuten Sex gehen - aber ohne küssen, lecken etc.
Für alles weitere müssen beide erst mal Toilette, Dusche und Zahnbürste nutzen.
Geschrieben
Es ist richtig geil morgens die Augen nicht mal richtig auf und direkt rein ins schöne warme. So von langsam verschlafen zu Hallo wach. Bringt alles in Schwung und der Tag kann entspannt beginnen.
Geschrieben
Morgens geht gar nix bei mir, ich will dann weder angefasst oder angesprochen werden
×
×
  • Neu erstellen...