Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Griechenland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße G
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Griechisch

Über mich

Beschreibung

"Für einen Termin (NO SEX +BJ) , solltest Du am besten direkt anrufen und nicht darauf hoffen, dass ich Deine Nachricht hier rechtzeitig lese!"
⚜015231081455 ⚜


Bizarr Lady mit SPECIALS!!!

Lass dich in meine Welt entführen du unverstandenes Wesen, ich werde dir deine Sinne rauben und mich an deinen Ängsten und Schmerzen ergötzen. Ich werde dich mit Lust und Freude benutzen mich an dir vergehen und meine kranken Fantasien mit dir ausleben!
Ich bin eine exotische, temperamentvolle Lady mit richtig schönen Kurven und ich weiß nicht nur was ich will, sondern auch wie ich es mir zu nehmen habe. Ich suche normale Sklaven zum Gebrauch,Missbrauch und zum ausleben meiner Fantasien und Vorlieben.

Ich liebe die Abwechslung und bin offen für jede Art von Fetisch und jede Art von Fantasien!
Es sind auch Sessionen mit männlichen Dom, Bi Sklave, TV oder Zofe möglich!

Meine Interessen sind vielseitig und gehen über Adult Baby Erziehung, Windelerziehung, Zigarettenspiele, Golden Shower, Sklavenerziehung, Kampfsession, Zwangsfütterung, Analgeburt, Kitzelfolter, Fusserotik, tease and denial, Mysophilie, Erotiksessions in denen ich mit deiner Lust und deinem Verstand spiele.... bis hin zu brutalen sadistischen Spielchen, nach denen du auch wieder aufgefangen wirst und in absoluter Geborgenheit wieder runter kommen darfst! Alles was anders und außergewöhnlich ist, ist bei mir willkommen!
Und wenn ihr Wünsche habt die hier nicht aufgelistet sind, dürft ihr mir diese gerne mitteilen und wir sehen wie man sie realisieren kann!

Fantasien

Sehr viele und die bleiben auch vorerst geheim!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • Sandy__62

    Sandy__62

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • SUB_72

    SUB_72

  • Mature1957

    Mature1957

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • bikaetzchen

    bikaetzchen

  • nookee

    nookee