Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 95kg
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Mixed
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Primär nur auf der Suche, wenn ich eine Anzeige drin habe. Rest dient eher der Deko. Immer offen für nette Frauen Bekanntschaften

Ich mag lange Sex Sessions, (6-7 Stunden, natürlich mit Pausen.

Gerne mit größerem schwanz, optisch steh ich sehr auf Südländer, o.ä.

Ich mag Gentleman egal ob dominant oder devot. Mir gefällt beides solange es nicht zu extrem wird.

Ich stehe extrem drauf geleckt zu werden/ gebe gerne oral und du solltest drauf stehen, wenn du Interesse an mir hast.

Ich mache kein Outdoor- oder Autotreffen. Entweder du kannst mich zu dir einladen oder in ein hübsches Hotel.
Ich habe kein Interesse an Onlinekram!!!.

Fantasien

  • eine F+ zu haben.
  • zu vögeln bis man vor Erschöpfung einschläft.

Gruppen

    Wie wär's mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Jeder, der unterwegs ist und jemand mitnehmen möchte, kann hier seine Fahrt ankündigen. In dieser Gruppe geht es um die soziale Seite des „Mitfahrens“, um die Fahrtzeit kurzweiliger zu gestalten durch nette Unterhaltungen und Gesellschaft. Auch sollten keine sexuellen Erwartungen oder Gegenleistungen als Beweggrund dienen, jemanden mitzunehmen. Neben den sozialen und ökonomischen Aspekten soll es schlichtweg um das Miteinander gehen, und hier soll die Möglichkeit geboten werden, sich für Fahrten zusammen zu tun und diese dadurch geiler zu machen. Ich biete Euch die Plattform für die Kontaktaufnahme, alles Weitere klärt Ihr dann direkt per Nachricht. In der Anzeige sollte Folgendes stehen: Von wo nach wohin es gehen soll, ob eine Mitfahrerin oder ein Mitfahrer gesucht wird, wann es losgehen soll mit Tag und Datum und evtl. die gewünschte Abfahrtzeit. Was Ihr dann daraus macht, ist ja Eure Sache.
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    AKTUELL AUFNAHME KRITERIEN FÜR MÄNNER !!! Bestätigt durch Echtheitsfoto 2.Profil Bild 🖼 Gesicht PAARE UND FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT ENTSTEHT
    Für eine Anfrage sollte man ein Bild haben und nicht erst eine Woche angemeldet sein. Bei Zweifel machen ich ein Fake Check, so konnte ich grade einen Mann aus Frau erfolgreich abwehren. Der perfekte Treffpunkt für uns Frauen. Ob Bi oder lesbisch hier in der Gruppe ist man richtig. Der Ort für den Austausch und für nette Gespräche, vielleicht gibt es die ein oder andere Möglichkeit sich persönlich wirklich kennenzulernen. Leider müssen wir zukünftig Paare ausschließen, wieder einmal waren Fake Paare in der Gruppe das ist schade doch anders geht es nicht. Ebenso müssen Frauen die in die Gruppe wollen ein Profilbild haben. @Männer in dieser Gruppe seit Ihr ausnahmsweise mal nicht erwünscht. Wünsche allen hier viel Spaß.
    Für alle geilen aus dem Kreis .... M/W/P/D . Hauptsache ihr habt Spaß und seit locker drauf.... PP Outdoor Kino geile Treffen.... für alles offen.🔥🔥🔥
    Bonn - Nordrhein-Westfalen