Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin offen und ehrlich, wenn dich etwas interessiert dann schreib mich einfach an und ich beantworte dir gerne JEDE Frage ?

Fantasien

Bin sehr sehr offen und experimentierfreudig was das Thema Sex angeht. Man kann mit mir über alles offen reden und wer weiß, eventuell dann auch umsetzten ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jack-vs
icon-wio Jack-vs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack-vs
icon-wio Jack-vs hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jack-vs
icon-wio Jack-vs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack-vs
icon-wio Jack-vs hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin offen und ehrlich, wenn dich etwas interessiert dann schreib mich einfach an und ich beantworte dir gerne JEDE Frage ?
Jack-vs
icon-wio Jack-vs hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin sehr sehr offen und experimentierfreudig was das Thema Sex angeht. Man kann mit mir über alles offen reden und wer weiß, eventuell dann auch umsetzten ?
Jack-vs
icon-wio Jack-vs hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jack-vs
Jack-vs
icon-wio Jack-vs ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • sofadriver

    sofadriver

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • Leo609

    Leo609

  • schunja

    schunja

  • Maxell999

    Maxell999

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • fairofdance

    fairofdance