Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

(Großartig! Fantastisch! Ich kann dank des achso tollen neuen Nachrichtensystems keine neuen Nachrichten mehr lesen. Und im alten Posteingang kann ich nur alte Mitteilungen lesen - Spitzenidee! Dann macht so ein Profil hier ja unwahrscheinlich viel Sinn. Liebes Poppen.Team, mein Dank steht Euch leider nicht zur Verfügung.... >-< weia...)


Hi,
schön, dass Du mal bei mir reinschaust. Ich hab 'ne anstrengende Beziehung hinter mir und suche zur Zeit vor allem Spaß und mag mich ordentlich austoben... Dazu fehlt mir nur noch eine Süße.

Dabei habe ich auch nichts dagegen, wenn Letztere über ein gewisses Extra verfügt, sprich ich bin bi, nicht hetero, aber stehe eben nur auf Shemales u.ä. unter den biologischen Männern.

Ich will hier nicht sonderlich mit Vorlieben, Abneigungen kommen, such Dir was aus weiter unten.g An mindestens einer Stelle werden wir schon zusammen passen, denk ich mir. ^^ In jedem Fall bin ich für sehr vieles zu begeistern, sprich es einfach an, frag mich.

Was am allerwichtigsten ist, ist die Chemie, auch bei rein sexuellen Bekanntschaften, daher solltest Du einfach nur gepflegt sein und der Rest sollte schon irgendwie gehen. Gut, 50 kg Übergewicht wären zu viel, aber eine Altersgrenze z.B. habe ich gar nicht, solange es Dir nichts ausmacht...

Und ich weiß, was Diskretion ist, ich kann sie nicht nur schreiben... Das heißt, Singles wären mir lieber, aber es muss nicht sein. Ist ja schließlich Deine Entscheidung und ich respektiere sie.

Ich suche auch einfach nur angenehme Bekanntschaften, mit denen man vielleicht mal weggehen kann, ohne dass was passieren muss, aber wo ein Flirt schon drin ist.

Du hast bis hierhin gelesen? Wuhu, dann hast Du gewonnen! Was? Hm.... Sag Du es mir. ;-)

Über Gästebucheinträge freue ich mich natürlich, aber ich kann als Normalo-Mitglied selber keine GB-Einträge erstellen, ja nicht mal auf meiner eigenen Seite. Ich bin unwürdig und so... Aber Nachrichten kann man ja schreiben. Wenn ich durch den Filter passe, kann ich mich also erkenntlich zeigen...Wenn... oO

Fantasien

Vieles, wovon ich weiß, dass ich es mag und vieles, dass ich gern mal versuchen würde...

Ich hab ja nun wirklich genug unter "darauf stehe ich" angegeben. g

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Micha

    Micha

  • Alejarbo

    Alejarbo

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • 40aktiv

    40aktiv

  • darsteller1986

    darsteller1986

  • panter62

    panter62

  • Mr-Mister

    Mr-Mister

  • semprealmare

    semprealmare