Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 9cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wenn mein Profil zusagt & Interesse an einem realen Kennenlernen besteht, bitte ich mich anzuschreiben. Als "normales" Mitglied kann ich keine Flirts zuordnen & nur beschränkt von mir aus neue Kontakte anschreiben. Ich verspreche zu antworten

Ich bin Nina, eine stark bi-sexuelle, dralle & unterwürfige Sissy (Teilzeit-TV). Beim ersten Kennenlernen bin ich schüchtern, aber dennoch immer willig, sehr verkommen & experimentierfreudig. Außerdem leicht maso, aber auch gern mal anschmiegsam (wenn gewünscht od. ich an meine Grenzen gebracht wurde. Naße Küsse sind gerne möglich). Da ich von Natur aus nymphoman & exhibitionistisch bin, lasse ich mich bereitwillig vorführen, erniedrigen & tabuarm benutzen. Mit meinem Mini-Kitzler ficke ich niemanden (weder W noch M), was sich für eine Sissy-Schlampe auch nicht gehört.

Als mehr & mehr verweiblichendes Bückstück rasiere ich alle 2-3 Tage meine Beine & den ganzen Körper und trage im Alltag sexy-knappe Pantys, Hipster oder String (manchmal auch BH od. Träger-Top). Ich habe griffige Natur-Tittchen (aktuell A-Körbchen ausfüllend) & pumpe gelegentlich meine Zitzen. Mein runder, frecher Arsch lädt zum Abgreifen & übers Knie legen ein. Meine willige Analfotze ist ausdauernd & verträgt "momentan" Durchmesser von bis zu 5,5 cm. Mein niedlicher Kitzler (9,5 x 3,2 cm) kann noch hart werden & auslaufen. Auf Wunsch wird er mit einem XS-Keuschheitskäfig (Edelstahl) verschlossen. Mein Oralfotze steht jedem zur tiefen unbarmherzigen Benutzung zur Verfügung (ohne Stopzeichen).

Als verkommene Schlampe lasse ich mich am liebsten von chauvinistischen, dominanten Kerlen finden & ohne Anlaufzeit benutzen. Neugierige, tollerante, spielfreudige Damen, die mit so etwas wie mir umgehen möchten, mag ich ebenso. Daß triebhafte, sexuell unausgelastete Männer mich für ihre, zum Teil "abartigen" sexuellen Bedürfnisse als Freiwild ansehen & rücksichtsarm benutzen (insbesondere meine Halsfotze), akzeptiere ich (solange meine Tabus eingehalten werden).

Es würde mich freuen, einen besuchbaren, dominanten Herrn (besser noch einen zielorientierten Erzieher) kennenzulernen (Poppfreundschaft). Wo ER, mittels Abrichtung & psychischer Umerziehung, mein Selbstbild eines verweiblichten, gehorsamen Spielzeugs noch weiter verstärkt, sowie mir SEINE Werte diktiert. Wo ER mich mit Stolz, anderen als seine Nutz-Sau vorführt und ... Meine bestraften Arschbacken werden mich dabei an SEINE Regeln erinnern. Wenn dieser eloquente Herr auch über Achtsamkeit & Humor verfügt, wäre es perfekt.

Der interessierte "Herr" sollte möglichst im Raum Düsseldorf (plus max. 25 km Umkreis) wohnen & die Möglichkeit haben, mich nach Absprache "einbestellen" zu können. Auf Wunsch kann vorab ein Check über KiK vereinbart werden. Kein Skype, Whatsapp usw.

Macho's, Trucker, Biker, Handwerker, Kraftsportler etc. (einzeln od. in der Gruppe) sind ebenso gern gesehen, wie gepflegte, dominante Akademiker & potente Senioren bis 80 J. Herkunft, Nationalität & Hautfarbe spielen ausdrücklich keine Rolle, da ich auch eine Vorliebe für Nordafrikaner / Araber & Türken habe.

Ich bin nicht besuchbar, bin dafür aber, nach zeitlicher Absprache mobil (Mo.-Fr.Tagesfreizeit, 07 - ca. 19 Uhr). Ich Dabei biete & erwarte Gesundheit, "eine soweit notwendig" Diskretion, sowie keine finanziellen Interessen.

Meine unverhandelbaren Tabu´s: KV, Blut, Nadeln, Cuttings, Salinen, Atemreduktion u.ä., CBT (mit Ausnahme von Ballstretching), Nutzungs-Spuren abseits meiner Po-Backen (und die dort länger als ca. 4-5 Tage sichtbar bleiben), übertriebene Gewalt, dauerhafte Kennzeichnungen, Outing (inkl. Aufnahmen von meinem Gesicht).

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ««ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«
Unterwerfung findet nicht unter Zwang statt, sondern entsteht & basiert auf Vertrauen. Sie ermöglicht Wünsche in den Augen zu lesen & und die wachsende Gier der Erfüllung danach, zu befriedigen.

  • Ein guter Herr wird stets um das seelisches Gleichgewicht seiner Sissy, Ihre körperliche Unversehrtheit, sowie um ihre Identität bemüht sein.
  • Ein guter Herr wird sich intensiv mit seiner Sissy auseinandersetzen. Er wird sie bei der Verweiblichung ermutigen. Er wird herausfinden, wie Ihre Bereitschaft ihm zu dienen am Besten zu vertiefen ist. Oft genug wird es anders sein, als es der Sissy lieb ist. Dennoch entscheiden wird immer ER. Dies sind die entscheidenden Momente für eine Sissy, um Verläßlichkeit mit Vertrauen & Hingabe zurückzuzahlen. Hat die Sissy sich wirklich unterworfen, wird Sie, trotz Zweifeln, ohne jede Zurückhaltung dem Willen ihres Herrn Folge leisten.

    Das Leben einer Sissy sollte nicht bequem, sondern unterwürfig sein. Bequemlichkeit erzeugt nur Faulheit. Unterwürfigkeit dagegen bringt einer Sissy ein erfülltes & glückliches Leben.
    «ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ««ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«

Fantasien

  • Gibt es Wirte, die mich in ihrer Kneipe, Spielhalle, Shisha-Bar, Teestube etc. als "Kneipen-Schlampe" für ihre Gäste haben wollen (habe keine finanzielles Interesse)? Benutzung safer, im Hinterzimmer, auf dem Klo oder... Gerne regelmäßig (stundenweise).

  • Ein Gangbang mit 3-6-8 aktiven Kerlen (Gerne privat, wenn ich als Ficke eingeladen werde. Alternativ: Kino, Stundenzimmer, Hotel etc. welches bitte arrangiert werden müßte).

  • Das pissetrinkende Urinal meines Herrn sein (Vorraussetzung: gesund & keine regelm. Medikamenteneinnahme). Wann & wo immer es es wünscht (bei gemeinsamen Unternehmungen, Ausflügen, Kneipen- & Konzertbesuchen). Später auch gerne für seine Bekannten.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mettmann. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DWT1965
icon-wio DWT1965 hat einen Status Update geschrieben
  • 09.08.2019 11:13:08
  • Mann (53)
  • Mettmann
  • kein Single
Ich freue mich auf den Poppen-Stammtisch (10.08. in Köln). Bin sehr aufgeregt, zum erstem Mal als verweiblichte Sissy in die Öffentlichkeit zu gehen (bisher immer nur Nachts & zu den "üblichen Orten"). Hoffentlich bekomme ich daß mit dem Schminken, ohne Hilfe, gut hin. Anwesende Damen können mich Weiterlesen… zur Toilette gern mitnehmen, sonst gehe ich noch versehentlich / aus Gewohnheit zu den Männern...

Ich werde eine rotblonde Bubikopf-Perücke, ein weites, schwarzes Skater-Kleid & flache, offene Schuhe tragen (schw. Heels, 14 cm / 3 cm Plateau u.a. lasse ich im Auto). Drunter trage ich eine lange, brustfreie, eng-geschnürte Corsage, halterlose Strümpfe, einen Plug - aber kein Höschen -. Damit sich das Kleid vorne nicht hebt, kommt mein Mini-Kitzler in den Edelstahl-Käfig (habe den Schlüssel dabei, falls notwendig ;-) ).

Ich freue mich auf tollerante, unvoreingenommene Teilnehmer, neugierige Blicke, nette Begegnungen, dirty talks & mehr ?! Dominant veranlagte, interessierte Personen dürfen sich mir gerne zu erkennen geben, da ich etwas schüchtern bin.
DWT1965
icon-wio DWT1965 hat neue Fotos hochgeladen
  • 31.05.2019 9:44:10
  • Mann (53)
  • Mettmann
  • kein Single
  • DWT1965
  • DWT1965
  • DWT1965
DWT1965
icon-wio DWT1965 hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 21.05.2019 5:08:47
  • Mann (53)
  • Mettmann
  • kein Single
Und was möchtest Du der Frauenwelt sagen?
Seht & nehmt mich so, wie ich sein möchte. Als Freundin oder Sklavin. Euch immer wohl gesonnen und verehrend.
DWT1965
icon-wio DWT1965 hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 17.04.2019 9:19:07
  • Mann (53)
  • Mettmann
  • kein Single
Was möchtest Du der Männerwelt sagen?
Viel Spaß mit mir. Egal ob hetero, bi oder homo-sexuell. Hauptsache Gesund.

Mitglieder aus der Region

  • steve9595

    steve9595

  • refilo

    refilo

  • sexspontan

    sexspontan

  • latexsau-me

    latexsau-me

  • Rallinator18

    Rallinator18

  • reifer175

    reifer175

  • goodluck65

    goodluck65

  • start06

    start06

  • Gemini21-1011

    Gemini21-1011